Diablo 3

omfg, schaut das scheiße aus. ich bin entsetzt.

bin seit diablo 1 dabei, optisch hat es mir immer zugesagt. obwohl die technik nie herausragend war. aber stimmig war das ganze.

das hier schaut aus wie ein wow-irgendwas.

spiele zur zeit titan quest und das sagt mir mehr zu.

Neue Screenshots

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/2312300/diablo_3.html

Grafisch irgendwie komisch spricht mich aber wirklich an.
Schade das sie nur den einen Char dauernd zeigen.

Das sieht wirklich kaum besser aus als Torchlight. Für ein Diablo ist das absolut enttäuschend, vor allem stilistisch. Gut, das hat man ja länger gewusst, ist bei Blizzard ja eh klar, aber trotzdem ist es für mich wie ein Schlag ins Gesicht.

Bei mir ist der Hype aber eh schon ins absolute Gegenteil umgeschlagen.

ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass sie die kurve kriegen und an teil 2 anschließen können.

außerdem sitzen da ganz neue leute drann iirc. muss jetzt nix schlechtes bedeuten, aber ob das diablo-typische erhalten bleibt, ich bezweifle es.

die screens vermitteln jedenfalls was ganz anderes, leider.

ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass sie die kurve kriegen und an teil 2 anschließen können.

außerdem sitzen da ganz neue leute drann iirc. muss jetzt nix schlechtes bedeuten, aber ob das diablo-typische erhalten bleibt, ich bezweifle es.

die screens vermitteln jedenfalls was ganz anderes, leider.

Warum nur haben sie Blizzard North geschlossen :(

Das sieht wirklich kaum besser aus als Torchlight. Für ein Diablo ist das absolut enttäuschend, vor allem stilistisch. Gut, das hat man ja länger gewusst, ist bei Blizzard ja eh klar, aber trotzdem ist es für mich wie ein Schlag ins Gesicht.

Bei mir ist der Hype aber eh schon ins absolute Gegenteil umgeschlagen.

Also besser als Torchlight ist es imo schon noch. Aber der Hammer ist es nicht aber mahct ja nix Diablo 2 sah damals auch extrem veraltet aus und wurde grafisch von Nox gepwnt. Mal Gameplay abwarten wie es sich nun spielt ich glaube noch dran aber momentan hype ich auch eher SC II als D3^^

Also besser als Torchlight ist es imo schon noch. Aber der Hammer ist es nicht aber mahct ja nix Diablo 2 sah damals auch extrem veraltet aus und wurde grafisch von Nox gepwnt. Mal Gameplay abwarten wie es sich nun spielt ich glaube noch dran aber momentan hype ich auch eher SC II als D3^^

Ich kann die D3 Grafik einfach nicht mehr sehen :oops:

Blizzard hätte den 3. Teil nicht zu früh ankündigen sollen. Mittlerweile ist bei mir die Hypewelle bei dem Spiel schon tief gesunken.

Das ist schade^^ Ich seh sie um Glück nicht so oft. Naja über Diablo 3 mach ich mir eh noch keine Gedanken ist noch zu weit weg nach Cata und SC II. Mehr als die 3 und mafia 2 wed ich mir eh erstmal nicht kaufen^^

Also ich hab mich schon bei Torchlight daran sattgesehen :-P

Wär nicht verwundert wenn es dieselbe Engine wäre, aber Blizzard hat ja immerhin gefühlte 3 Effekte mehr draufgeknallt :goodwork:

Wenns rauskommt kann ich mich ja immernoch entscheiden, ob es mir das wert ist oder nicht.

mir geht es nicht um die grafik ansich. die war, wie eh schon erwähnt, weder bei diablo 1 noch bei diablo 2 überragend.

mir geht es eher um diesen wow-stil, der scheinbar auch in dieses spiel transportiert wird. kann damit garnix anfangen. und das kostet atmosphäre.

Sieht eher aus wie ein Torchlight Killer xD Glaube nicht das das Diablo gefährlich werden kann aber der Trailer war cool wird bebobachtet. Download wie Torchlight oder gleich DVD? Und es kommt ja noch das neue Spiel der Titan Quest Macher wird sicher genial. An Action RPGs kann man sich nicht beklagen bis as heilige D3 kommt, weiß gar net wohe ich all die Zeit nehmen soll neben WoW und Warcraft 3 zumal ich nun Diablo 2 erneut durchzocke und noch Torchlight spielen muss. Und Titan Quest sollte ich auch mal beenden...

Sieht eher aus wie ein Torchlight Killer xD Glaube nicht das das Diablo gefährlich werden kann aber der Trailer war cool wird bebobachtet. Download wie Torchlight oder gleich DVD? Und es kommt ja noch das neue Spiel der Titan Quest Macher wird sicher genial. An Action RPGs kann man sich nicht beklagen bis as heilige D3 kommt, weiß gar net wohe ich all die Zeit nehmen soll neben WoW und Warcraft 3 zumal ich nun Diablo 2 erneut durchzocke und noch Torchlight spielen muss. Und Titan Quest sollte ich auch mal beenden...

..und wenn D3 kommt kotzt dich das Genre an ^^

Sorry fürs Offtopic, aber kannste mir dazu wohl noch nen paar Informationen zukommen lassen? TQ war genial, aber dachte das Studio wäre geschlossen worden? :o

Zurück
Top Bottom