Diablo 3

sieht so hammer aus.. auf /v/ rasten alle deswegen aus (kp warum) aber ich freu mich extrem das meine lieblingsklasse zusammen mit dem druide (ich hab in d2 nen übergeilen werwolf gespielt) zurück kommt und ich muss sagen es sieht auch alles fett aus vom teleport hin bis zum eigentlichen design der zauberin

Ich hab mir die ganzen neuen Infos und Videos noch nicht angesehen, gibts den Druiden wirklich wieder ? Werwolf Druide war einfach nur geil und es würd mich freuen wenns den wieder gibt. :-)

Ich hab mir die ganzen neuen Infos und Videos noch nicht angesehen, gibts den Druiden wirklich wieder ? Werwolf Druide war einfach nur geil und es würd mich freuen wenns den wieder gibt. :-)

nee bis jetzt nur nicht, ich meine nur der druide war meine lieblingsklasse zusammen mit der sorc :-)

was ich noch sagen muss, so langsam kotzen mich die blizzard präsentationen richtig an, ich muss sagen ich bin selbst großer fan aber die fangemeinde ist entweder ein haufen vollabhängiger gehirngewaschener oder bezahlt, wie da abgehen bei jedem scheiss und auch wirklich alles von blizzard toll finden (selbst die scheisse mit starcraft 2 und der trilogie verarsche regt mich einfach auf)
Du weißt jetzt schon, dass es Verarsche ist ohne den Preis zu kennen? Sind für dich Addons auch Verarsche? :rolleyes:

der wizard ist hammer :aargh: da könnte meine neue lieblingsklasse sein :)

an alle hater :lol2:

Ich hoffe, dass Diablo3 nicht für Konsolen kommt.

Wenn ich mir mal anguck, wie andere IPs darunter gelitten haben. Oblivion, Fallout3, Supreme Commander.

Alles simplifiziert und abgespeckt. Am Ende wird das nächste Diablo dann auch sone "Light" Version.

Ich hoffe, dass Diablo3 nicht für Konsolen kommt.

Wenn ich mir mal anguck, wie andere IPs darunter gelitten haben. Oblivion, Fallout3, Supreme Commander.

Alles simplifiziert und abgespeckt. Am Ende wird das nächste Diablo dann auch sone "Light" Version.

Diablo ist doch schon simpel... und es funktioniert prima. Ein Konsolenport wäre kein Problem, brauch ich aber nicht wirklich und ich denke Blizzard wird auch aufm PC genug Kohle verdienen.

Diablo ist doch schon simpel... und es funktioniert prima. Ein Konsolenport wäre kein Problem, brauch ich aber nicht wirklich und ich denke Blizzard wird auch aufm PC genug Kohle verdienen.

Also meiner bescheidenen Erfahrung nach läuft es so. Pc-Entwickler haben immer das Vorurteil, dass Konsolengamer nicht ganz so core sind wie PcGamer, darum wird einiges abgespeckt (hat auch was mit der limitierteren Eingabemöglichkeit zu tun).

Es ist ungefähr so, wie der Unterschied von 360/Ps3 zur Wii.

Die Wii Gamer wollen zwar keine Billospielchen, werden damit aber überhäuft.

Wie oben schon als Beispiel genannt, man muss sich mal ansehen, wie Oblivion (360 lead) im Vergleich zu Morrowind (PC lead) abgespeckt wurde.
Weniger Skills, bescheurtes mitleveln der Gegner...

@Sasuke

Oh ja, ohne Battle-Net wärs wirklich nicht dasselbe.

Du weißt jetzt schon, dass es Verarsche ist ohne den Preis zu kennen? Sind für dich Addons auch Verarsche? :rolleyes:

kurz OT, aber völlig unabhängig vom preis man kündigt keine add ons an wenn der release des spiels noch nichtmal feststeht, blizzard hatte 11 jahre zeit ihre epische kampagne zu entwickeln und jetzt kündigen sie 1 jahr vor release an wir haben uns völlig übernommen? das ist bullshit, einfach nur geldmacherei, wer das glaubt ist echt naiv. glaub mir das ist das testmodel für spätere spiele und spätestens wenn warcraft 4 ne quadrilogie bekommt wirst du mir zustimmen. abgesehen davon muss ein protoss fan mindestens 2 jahre lang nach release des spiels warten bis er seine protoss kampagne spielen kann, das ist lächerlich. man hätte nicht jedes spiel mit einer rasse machen sollen sondern die fraktionen in der kampagne mischen wenns echt nicht anders geht

kurz OT, aber völlig unabhängig vom preis man kündigt keine add ons an wenn der release des spiels noch nichtmal feststeht, blizzard hatte 11 jahre zeit ihre epische kampagne zu entwickeln und jetzt kündigen sie 1 jahr vor release an wir haben uns völlig übernommen? das ist bullshit, einfach nur geldmacherei, wer das glaubt ist echt naiv. glaub mir das ist das testmodel für spätere spiele und spätestens wenn warcraft 4 ne quadrilogie bekommt wirst du mir zustimmen. abgesehen davon muss ein protoss fan mindestens 2 jahre lang nach release des spiels warten bis er seine protoss kampagne spielen kann, das ist lächerlich. man hätte nicht jedes spiel mit einer rasse machen sollen sondern die fraktionen in der kampagne mischen wenns echt nicht anders geht

Die Protoss bekommen ne Mini-Kampagne in der Terraner Version ;)
Abzocke ist das ganz sicher auch nicht - man bekommt genausoviel für sein Geld, wenn nicht sogar noch mehr, wie damals zu Starcaft1 - da die einzelnen Kampagnen so lang sein werden wie das komplette Starcraft1 Hauptspiel - ich hab lieber diese wirklich epische Kampagne als ne verkrüppelte Version - man muss auch noch sehen das es immens viel Aufwand macht eine Nicht-lineare Kampagne in der Länge überhaupt technisch fertig zu stellen - schließlich ist nicht nur die Kampagne nicht linear sondern auch noch die Missionsbriefings interaktiv aufgebaut. Das es Addons geben wird wurde übrigens schon vorher gesagt als es um die Frage nach einer vierten Rasse ging - welche man für ein Addon vielleicht bedacht hätte - mit dem neuen System würde sich eine solche sogar wesentlich organischer ins Gesamtbild einfügen.
Einigen kann mans aber wohl nie Recht machen - manche klingen glatt so als hätten sie das game am liebsten nächstes Jahr schon, dafür mit allen 3 Kampagnen und diese dann gleich noch ungeschnitten.

Naja - zu Diablo3:
Ne Wizard-Type wird genau das richtige für nen Kollegen von mir sein mit dem ich das dann Co-op zocken werden :D - meine Klasse ist ja die erste bestätigte gewesen: Einmal Barbar immer Barbar ;)

Das ist alles nur eine Frage der Perspektive. Meine Antwort steht im SCII-Forum, da hier der falsche Platz ist.

Blizzard hat Konsolen nicht nötig. Ihre Spiele sind in der Regel so low-Level (Hardwarebedarf), dass sie in der Regel ne größere HW-Base auf PCs haben, als sies bei Konsolen haben könnten. Zudem fallen Dinge wie Lizensierungskosten etc. weg

was soll denn bitte "genug" kohle sein?

Diablo is an action role-playing game franchise owned and produced by Blizzard Entertainment. As of 28 June 2008, the series has sold over 18.5 million copies worldwide

^^ Und das mit nur 2 Spielen samt Addons

StarCraft sold over 9.5 million copies across the globe

Dazu kommt WoW - kein Spiel der Welt hat jemals soviel Geld für eine Firma produziert wie WoW - jeden Monat 10 Mio Subscriber die für das Spiel bezahlen - da sind die Verkäufe von Sachen wie Halo oder gar Mario noch reinste Peanuts dagegen.

We just left an interview with Jay Wilson, and we’ll be posting the transcript and full video of it later today. In the meantime, here are some of the juiciest tidbits.

Attribute points are not player-assignable in D3. They’re not in the blizzcon build, but we thought that was just to simplify things for new players at the show. Jay says no, that’s how it is in the game now.

Thus every Wizard will have the same base str/vit/dex/etc as every other Wizard of the same level. Same for the Barb and WD.

Jay confirmed that the party interface and system is gone in D3. Now when you join a multiplayer game, you are automatically in a party. Jay said that now that there’s no option to go hostile, it was pointless to force players to go through an additional party joining interface.

There will be waypoints in D3.

Much more from the interview later, when we post it this afternoon.

es ist offiziell, diablo 3 wurde für die massen verdummt und wird scheisse

Na toll, keine Attributpunkteverteilung ? Lächerlich.... hoffentlich wirds wenigstens noch PVP geben, in einer Arena oder so.

Zurück
Top Bottom