Diablo 3

Ja DMC4 steht kurz vor der Türe:

Devil May Cry 4
Capcom | Jul 8, 2008 »

Burnout Paradise dürfte dich vielleicht auch jucken, lost planet ist auch nice, Mass Effect wird auch was, Bioshock solltest du unbedingt spielen, Gears of War auch nicht zu vergessen und zwischen durch etwas Unreal Tournament 3 eventuell? Spore wird auch nur am PC wirklich sinn machen, Sins of a Solar Empire steigt in die Fußstapfen von Homeworld und bei World in Conflict ist immer ne Bombenstimmung, C&C Alarmstufe Rot 3 sollte man genauso wenig missen wie ein Race Driver GRID, Crysis kannst du ja auch mal anspielen, Far Cry 2 wirds auch bald geben und mein persönliches Most Wanted ist ja Alan Wake, bis das kommt dauerts aber wohl noch etwas, davor dürfte Starcraft II eintreffen genauso wie Mafia 2 das eh nur auf den PC gehört...

Als Wii Only dürftest du diese games vermissen und mit nem 500-600 Euro PC wirst du sie in unfassbar guter Qualität spielen, während unsre PS360 Freunde sich mit minderer Qualität zufriedeng eben müssen :lol2:

Und es gibt wirklich welche die meienn PC Gaming wäre Dead ? Freu mich so auf meinen neuen Rechner - endlich wieder konstant Steam nutzen :-P

Wie BurnOut kommt fürn PC ? Wusste ich garnet :o
Haste dir vor kurzem auch nen neuen Rechner fitgemacht ? Falls ja - sag mal bitte die Konfiguration :-)

Edit:

Merke gerad das wird OT sind - woist denn der offizielle PC Gaming Thread auf cw ?

Ja DMC4 steht kurz vor der Türe:

Devil May Cry 4
Capcom | Jul 8, 2008 »

Burnout Paradise dürfte dich vielleicht auch jucken, lost planet ist auch nice, Mass Effect wird auch was, Bioshock solltest du unbedingt spielen, Gears of War auch nicht zu vergessen und zwischen durch etwas Unreal Tournament 3 eventuell? Spore wird auch nur am PC wirklich sinn machen, Sins of a Solar Empire steigt in die Fußstapfen von Homeworld und bei World in Conflict ist immer ne Bombenstimmung, C&C Alarmstufe Rot 3 sollte man genauso wenig missen wie ein Race Driver GRID, Crysis kannst du ja auch mal anspielen, Far Cry 2 wirds auch bald geben und mein persönliches Most Wanted ist ja Alan Wake, bis das kommt dauerts aber wohl noch etwas, davor dürfte Starcraft II eintreffen genauso wie Mafia 2 das eh nur auf den PC gehört...

Als Wii Only dürftest du diese games vermissen und mit nem 500-600 Euro PC wirst du sie in unfassbar guter Qualität spielen, während unsre PS360 Freunde sich mit minderer Qualität zufriedeng eben müssen :lol2:

Es gibt bei Konsolen und PCs kein besser oder schlechter, auch bei Konsolen untereinander nicht. Nur Leute die zu wenig Geld haben.
Ich zitiere dazu mal aus dem Alchimisten von Paulo Coelho:

"Und ich werde immer das wenige das ich habe festhalten, weil ich zu klein bin, um die Welt zu umarmen"

Und es gibt wirklich welche die meienn PC Gaming wäre Dead ? Freu mich so auf meinen neuen Rechner - endlich wieder konstant Steam nutzen :-P

Wie BurnOut kommt fürn PC ? Wusste ich garnet :o
Haste dir vor kurzem auch nen neuen Rechner fitgemacht ? Falls ja - sag mal bitte die Konfiguration :-)

Edit:

Merke gerad das wird OT sind - woist denn der offizielle PC Gaming Thread auf cw ?

Ich beantworte das mal anstelle von MTC. xD
Er hat keinen neuen PC, erst im september, dann mit ner 4870 und nem E7650/E8200 overclocked und 4GB ram. ;-)

und btw, mach doch nen offiziellen PC gaming thread auf, es gibt keinen.^^

Ich beantworte das mal anstelle von MTC. xD
Er hat keinen neuen PC, erst im september, dann mit ner 4870 und nem E7650/E8200 overclocked und 4GB ram. ;-)

und btw, mach doch nen offiziellen PC gaming thread auf, es gibt keinen.^^

Bei mir wirds so ähnlich sein. Und ja werd nen PC Gaming Thread machen - soll aber shcön aussehen also schaff ichs erst morgen.

Blizzard :aargh:

Oh man, das wird ein fest. :-D
mal sehen wie viele leute dann effektiv drin posten (standardhater wie hermi sinde eh unvermeidbar :-P), wird aber sicher guten anklang finden. :aargh:

Habe Diablo nie gespielt,bis auf einmal ganz kurz...und es interessiert mich null. Aber wenns euch freut,dann muss es ja ganz gut sein >-D

Geht klar, schick dir morgen dann noch ne Liste - kannst dann sagen falls noch was fehlt.

"Das Imperium schlägt zurück" :scan:

Werd ich wohl erst am Abend durchsehn können, also poste es gleich, die wichtigsten titel sind eh schon gefallen :)

Brauchst aber keine Rücksicht nehmen, Multi Titel wie zB GRID sollen ruhig gnadenlos genannt werden^^

Ich hatte mal vor ein paar Monaten die gleiche Idee mit nem PC LineUp Thread. Ich kann ja mal nachsehen ob ich die Liste noch irgendwo auf der Platte habe. Jedenfalls sollte man wirklich nur die wichtigsten Titel nennen, ansonsten wird das eine 200+ Games Liste. ;-)

Werd ich wohl erst am Abend durchsehn können, also poste es gleich, die wichtigsten titel sind eh schon gefallen :)

Brauchst aber keine Rücksicht nehmen, Multi Titel wie zB GRID sollen ruhig gnadenlos genannt werden^^

So hab ichs auch vor, werd mich auf die wichtigen Titel konzentrieren....exklusiv oder net is mir da Schnuppe. Werd auch Games erschienen die vor net allzulanger Zeit erschienen sind bzw. welche zu empfehlen sind.

Soll halt nur zeigen das PC Gaming ne Dead ist.

btw. Wo gibts denn jetzt die D3 Präsentation zu laden ? :neutral:

Ich würd sie über torrent ziehen, das geht vermutlich am schnellsten!

Und den CG Trailer am Besten auf Englisch, die deutsche Vertonung ist mal wieder zum Brechen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke,danke...Coda hat auch schon was gepostet - FETT.

Bin gerad beim erstem Panel - wusste garnet das der Barbar aus D3, der gleiche aus D2 ist..halt älter und erfahrener :o

Boah mach mir als erstes nen Frenzy Barb wenns den wieder gibt :-D

So ganz im Diablowahn, habe ich mir vor ein paar tagen Titan Quest samt Addon über steam zugelegt. Bei 20$ kann man dazu nichts sagen und es macht verdammt viel spaß. Für mich eindeutig der besste Diabloklon. Er ist sogar durch seine unzähligen und vielfältigen Umgebungen stellenweise sogar besser als das Original selbst^^

So ganz im Diablowahn, habe ich mir vor ein paar tagen Titan Quest samt Addon über steam zugelegt. Bei 20$ kann man dazu nichts sagen und es macht verdammt viel spaß. Für mich eindeutig der besste Diabloklon. Er ist sogar durch seine unzähligen und vielfältigen Umgebungen stellenweise sogar besser als das Original selbst^^

Ich würde da auch noch "the Witcher" empfehlen. Im Herbst kommt sogar ne enhanced Edition. Benutzt BioWare's Aurora Engine und lässt die Spiele von Bioware ganz schön alt aussehen.

Zurück
Top Bottom