Ja DMC4 steht kurz vor der Türe:
Devil May Cry 4
Capcom | Jul 8, 2008 »
Burnout Paradise dürfte dich vielleicht auch jucken, lost planet ist auch nice, Mass Effect wird auch was, Bioshock solltest du unbedingt spielen, Gears of War auch nicht zu vergessen und zwischen durch etwas Unreal Tournament 3 eventuell? Spore wird auch nur am PC wirklich sinn machen, Sins of a Solar Empire steigt in die Fußstapfen von Homeworld und bei World in Conflict ist immer ne Bombenstimmung, C&C Alarmstufe Rot 3 sollte man genauso wenig missen wie ein Race Driver GRID, Crysis kannst du ja auch mal anspielen, Far Cry 2 wirds auch bald geben und mein persönliches Most Wanted ist ja Alan Wake, bis das kommt dauerts aber wohl noch etwas, davor dürfte Starcraft II eintreffen genauso wie Mafia 2 das eh nur auf den PC gehört...
Als Wii Only dürftest du diese games vermissen und mit nem 500-600 Euro PC wirst du sie in unfassbar guter Qualität spielen, während unsre PS360 Freunde sich mit minderer Qualität zufriedeng eben müssen![]()
Und es gibt wirklich welche die meienn PC Gaming wäre Dead ? Freu mich so auf meinen neuen Rechner - endlich wieder konstant Steam nutzen

Wie BurnOut kommt fürn PC ? Wusste ich garnet :o
Haste dir vor kurzem auch nen neuen Rechner fitgemacht ? Falls ja - sag mal bitte die Konfiguration

Edit:
Merke gerad das wird OT sind - woist denn der offizielle PC Gaming Thread auf cw ?