Diablo 3

Nein, genau gesagt hat einer der Entwickler sogar gemeint, dass Diablo im Spiel nicht vorkommen muss nur weil es Diablo heißt. Es könnte sich auch um Azmodan oder Belial handeln. Jedenfalls hat das Ding zwei zusätzliche Mäuler.
Ein Diablo ohne Diablo? 0o Das wäre für mich wie ein Bud Spencer Film ohne eine saftige Barschlägerei - sowas kann einfach nicht gut gehen :shakehead: :-P

Natürlich wird Diablo wieder in Diablo sein. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das Blizzard eine ihrer Kultfiguren nicht in sein eigenes Spiel einbaut. Wäre das gleiche wenn Nintendo sagt sie machen ein neues Super Mario aber Super Mario muss nicht unbedingt im Spiel sein. :rofl:

Welche Rolle Diablo in D3 haben wird ist die Frage die man sich stellen sollte. Ich glaube nämlich das Diablo einfach nicht der Oberbösewicht sein wird sondern Belial bzw. Azmodan. Aber vorkommen wird Diablo auf jeden Fall. Da verwette ich meine komplette Spielsammlung drauf. Mir doch egal was irgendein Blizz-Mitarbeiter daherbrabbelt. 8)

EDIT: Außerdem, muss mir dann mal jemand erklären, warum dieser Meteor gerade an die Stelle abstürzt wo Diablo das erste mal die Welt der Sterblichen betrat. Das kann kein Zufall sein und ich verstehe auch nicht warum es so abwegig sein soll das Diablo nun so aussieht? Seht euch mal Deckard Cain an, wie der sich verändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird Diablo wieder in Diablo sein. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das Blizzard eine ihrer Kultfiguren nicht in sein eigenes Spiel einbaut.
Hat das wer gesagt? Ich habe gesagt, dass das Ding am Ende des Trailers nicht zwingend Diablo sein muss. Wobei die Öffnung oberhalb der Augen eigentlich darauf hindeutet, dass es Diablo ist.

Natürlich wird Diablo wieder in Diablo sein. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das Blizzard eine ihrer Kultfiguren nicht in sein eigenes Spiel einbaut. Wäre das gleiche wenn Nintendo sagt sie machen ein neues Super Mario aber Super Mario muss nicht unbedingt im Spiel sein. :rofl:

Welche Rolle Diablo in D3 haben wird ist die Frage die man sich stellen sollte. Ich glaube nämlich das Diablo einfach nicht der Oberbösewicht sein wird sondern Belial bzw. Azmodan. Aber vorkommen wird Diablo auf jeden Fall. Da verwette ich meine komplette Spielsammlung drauf. Mir doch egal was irgendein Blizz-Mitarbeiter daherbrabbelt. 8)

EDIT: Außerdem, muss mir dann mal jemand erklären, warum dieser Meteor gerade an die Stelle abstürzt wo Diablo das erste mal die Welt der Sterblichen betrat. Das kann kein Zufall sein und ich verstehe auch nicht warum es so abwegig sein soll das Diablo nun so aussieht? Seht euch mal Deckard Cain an, wie der sich verändert hat.

Naja, ich finde Deckard hat sich nicht soo krass verändert.
Ich meine, Diablo, falls er es ist, sieht nun aus wie das Ergebnis einer Facehuggerbefruchtung eines Balrogs.^^

Viel wichtiger ist ja was mit Tyrael und Inarius passiert ist. Deckard Cain müsste streng genommen schon tot sein. Im Trailer sieht man ja wie Leah in Tristram in der Kirche Kerzen anzündet (ein Ritual?) und dann verängstigt flieht bevor ein Komet einschlägt. Da wir wissen, dass laut Deckard Cain das Böse unter der Kirche lebt kann man davon ausgehen, dass dieser Komet aus dem Himmel etwas geweckt hat.

Möglicherweise war es sogar Tyrael, wir wissen ja nicht wie sich die Zerstörung des Weltsteines auf ihn ausgewirkt hat. Auf der Blizzard HP gibt es einige Artworks die zwei Engel zeigen von denen einer aussieht als würde er neue Kräfte erlangen.

Hat das wer gesagt? Ich habe gesagt, dass das Ding am Ende des Trailers nicht zwingend Diablo sein muss. Wobei die Öffnung oberhalb der Augen eigentlich darauf hindeutet, dass es Diablo ist.

rofl

erst gabs leute, die ernsthaft dran gezweifelt haben, das blizzard auf der wwi diablo 3 vorstellt und meinten, das die teaser-seite für starcraft 2 oder lich king ist.

und jetz gibts auch noch welche, die ernsthaft dran zweifeln, das diablo in diablo 3 zurückkehren wird.

grenadeuglyak2.gif
s044.gif

Sry muss mich gerade nur wieder über den nächsten "Diablo für Konsole" Blog wegkugeln :rofl2:

Einfach nur köstlich, wie verzweifelt Forenstein&Co sind.

Für welche Konsolengeneration sollten Perfektionisten wie Blizzard denn eigentlich entwickeln? Playstation 4?

Aber wie schon gesagt wurde:

"Wir möchten das bestmögliche Erlebnis abliefern, also müssen Steuerung und alles andere perfekt sein."
Oh, schon Game over für PS3-Sixaxis.

"Wenn man auf mehreren Plattformen entwickelt, muss man manchmal Kompromisse machen. Und wir sind nicht gewollt, Kompromisse zu machen."

EOD.

lol ich auch, sogar zu zweit, Heut gibts LAN gekloppe :)
Beneide dich. Hatte schon fast nen Thread im Online-Forum gestartet bis ich drauf kam dass doch vielleicht D2 meinem Vista nicht schmecken könnte. Und jetzt ratet mal was war......

Habs wieder deinstalliert - gezwungener Weise.

Bin seit gestern auch wieder am zocken :P
oh man ich auch, das verkommt ja noch zur wahren Epidemie xD

Hab grad eben die Snej 5.3 Mod ausprobiert. Weiß nicht ob das ein Bug ist aber das Menu-Design vom Inventar und den Char-Bildschirmen sieht fürchterlich aus und man startet ohne Waffe und kommt so schnell auch nicht an eine ran, ergo stirbt man zu Beginn tausend Tode. Hab das Teil nun wieder runtergeschmissen und versuch mich mal an Median 2008, hoffentlich taugt das was.^^

Wär ich sogar dabei. Hatte schon fast nen Thread im Online-Forum gestartet bis ich drauf kam dass doch vielleicht D2 meinem Vista nicht schmecken könnte. Und jetzt ratet mal was war......

Habs wieder deinstalliert - gezwungener Weise.

der neuset Patch hilft da auch nicht?

der neuset Patch hilft da auch nicht?
Welcher denn? Ich hab ganz normal LoD installiert und versucht das Ganze zu starten. Per Kompabilitäts-Modus gehts zwar so lala, aber ich komm erst mehrere Minuten nachdem ich die exe gestartet habe überhaupt ins Spiel rein. Und danach gibts da Grafikfehler en masse.

Hab mal auf die Schnelle gegoogelt und wies aussieht gibts immer noch keine wirkliche Lösung des Problems. Und stundenlang rumzutweaken bis ichs irgendwie zum Laufen kriege.... Darauf hab ich echt keinen Bock. War auch der Grund wieso ich das PC Gaming geschmissen habe. Schade eigentlich, hätts wirklich gerne nochmal gespielt. Vielleicht bringt ja Blizzard angesichts des angefachten Hypes ne einbahnfreie Lösung des Problems. Mal schauen.

Wie jetzt D2 + LoD laufen nicht unter Vista? :oops: Oh nein und ich wollte es die Tage nochmal zocken....VERDAMMT :aargh2:

Wie jetzt D2 + LoD laufen nicht unter Vista? :oops: Oh nein und ich wollte es die Tage nochmal zocken....VERDAMMT :aargh2:
Wie gesagt, hab gegoogelt und anscheinend gibts vielerlei Probleme. Bei manchen läufts einbahnfrei, bei manchen gar nicht. Bei den meisten wiederum (wie bei mir) funktionierts nicht wirklich so wies soll (kein Sound, kein Vollbild, so Sachen wie bei mir usw.). :neutral:

Wie gesagt, hab gegoogelt und anscheinend gibts vielerlei Probleme. Bei manchen läufts einbahnfrei, bei manchen gar nicht. Bei den meisten wiederum (wie bei mir) funktionierts nicht wirklich so wies soll (kein Sound, kein Vollbild, so Sachen wie bei mir usw.). :neutral:

Oh man...da kann ich ja nur hoffen, dass ich keine Fehler habe wenn ich es morgen installiere. Aber wenn ich an STALKER denke, was ich heute aus der Videothek ausgeliehen habe, komplett gepatched habe und es mir trotzdem regelmäßig aus unerfindlichen Gründen einfach abschmiert oder sich komplett schließt...da sehe ich einem Feierabend mit vielen Ärgernissen entgegen...:shakehead::aargh2:

Zurück
Top Bottom