Diablo 3

@RWA

Typisch Konsolero ^^

Diablo 1 und 2 als auch Baldurs Gate 1 und 2 gehören auf PC ^^

Diablo = Gameplay gott
Baldurs Gate = Rollespiel Gott

Die Baldurs Gate Spinnoffs auf konsole waren doch schrecklich :ugly:
Diablo Gameplay Gott? Übertreib mal bitte nicht. Diablo I war wie gesagt wirklich gut, der zweite Teil war fast schon grauenhaft. BG 1 und 2 habe ich nicht gespielt. Mein Bruder aber. Fand die PS2 BG sehr gut, wobei der zweite Teil war wirklich nicht so der hammer (ähnlich wie bei Diablo II, nur weit kürzer).

Und Champions war genial. :P

Seit Diablo 2 war ich in jeder Blizz Beta dabei hoffe diese Tradition hällt sich :aargh:

Wirret das wird net so lahm wie damals mit uns bei Hellgate alle zur beta :aargh:

Hellgate war echt ne Enttäuschung, dabei hatte es so gute Ansätze.

@Beta
In die Diablo Beta zu kommen wird denk ich mal ziemlich schwierig bei dem Andrang, wir werden schon jemanden töten müssen um da rein zu kommen :/

Diablo Gameplay Gott? Übertreib mal bitte nicht.

Du hast es wirklich nie im Multi gezockt :shakehead:

@BG Spinoffs

wie gesagt, im gegensatz zu der echten Serie auf PC waren das nur mittelmäßige Spinoffs ^^

Zuletzt bearbeitet:
Diablo Gameplay Gott? Übertreib mal bitte nicht. Diablo I war wie gesagt wirklich gut, der zweite Teil war fast schon grauenhaft. BG 1 und 2 habe ich nicht gespielt. Mein Bruder aber. Fand die PS2 BG sehr gut, wobei der zweite Teil war wirklich nicht so der hammer (ähnlich wie bei Diablo II, nur weit kürzer).

Wie kann man Diablo 1 gut, aber den in allen Belangen wesentlich besseren Nachfolger grottig finden? :oops: Wohl ständig verskillt, was? :lol2: ;)

Und die Konsolen-BGs haben nicht im Geringsten was mit den PC-Teilen zu tun. PC-BGs = Mammut-RPGs und Baldur's Gate 2 das beste Game aller Zeiten, Konsolen-BGs = Diablo-Abklatsch für Arme. :-P

Habs auch lange alleine gezockt^^

Ich auch ca. 1 1/2 jahre bis ich dann den MP entdeckt hab und suchti geworden bin ^^

Wie kann man Diablo 1 gut, aber den in allen Belangen wesentlich besseren Nachfolger grottig finden? :oops: Wohl ständig verskillt, was? :lol2: ;)

Und die Konsolen-BGs haben nicht im Geringsten was mit den PC-Teilen zu tun. PC-BGs = Mammut-RPGs und Baldur's Gate 2 das beste Game aller Zeiten, Konsolen-BGs = Diablo-Abklatsch für Arme. :-P

In Sachen Atmo ist D1 aber immernoch unübertroffen imho

:lol:

nur weil du deinen d2-char total verskillt hast, ist das gameplay nicht schlecht ;)

diablo2 ist diablo1 in ALLEN belangen weit überlegen.

d3_how_should.jpg

Rechts sieht wirklich besser aus

In Sachen Atmo ist D1 aber immernoch unübertroffen imho
Oooh doch, Fakt! (okay imho :blushed:)

Dieser Endlosdungeon ging mir irgendwann nur noch auf die Nüsse. Da find D2 um Welten abwechslungsreicher und sowas wie der Kerker unter dem Palast in Akt 2 strotzte doch nur so vor Atmosphäre (diese Musik :aargh:). Auch den gesamten dritten Akt fand ich Atmo-mäßig D1 überlegen. Zwar war der nervig wie die Seuche, aber atmosphärisch...^^

Zu den Vergleichsshots: Full Ack! Hoffentlich sieht Blizzard das und überdenkt diesen viel zu hellen, fröhlichen Look der aktuellen Build nochmal.^^

Zuletzt bearbeitet:
Oooh doch, Fakt! (okay imho :blushed:)

Dieser Endlosdungeon ging mir irgendwann nur noch auf die Nüsse. Da find D2 um Welten abwechslungsreicher und sowas wie der Kerker unter dem Palast in Akt 2 strotzte doch nur so vor Atmosphäre (diese Musik :aargh:). Auch den gesamten dritten Akt fand ich Atmo-mäßig D1 überlegen. Zwar war der nervig wie die Seuche, aber atmosphärisch...^^

Zu den Vergleichsshots: Full Ack! Hoffentlich sieht Blizzard das und überdenkt diesen viel zu hellen, fröhlichen Look der aktuellen Build nochmal.^^

das wäre nice hoffe auf viele Grafik einstellungen ;)

@all_Gamer

Das Spiel ist noch in Entwicklung - chillt mal was anstatt paar Stunden nach der Ankündigung schon verzweifelt nach kleinen Kunstfehlern zu suchen :sorry:

@all_Gamer

Das Spiel ist noch in Entwicklung - chillt mal was anstatt paar Stunden nach der Ankündigung schon verzweifelt nach kleinen Kunstfehlern zu suchen :sorry:

Ach kack auf die Hater :-P Wie ich es mit Wirret schon gesagt habe Heute ist eine fast 8 Jahre lange Last von uns gefallen :aargh:

das wäre nice hoffe auf viele Grafik einstellungen ;)
Japp solche Rendermodi-Einstellungen wie in Far Cry, wo man Normal, Cold, Paradise und Comic Look einstellen konnte. :-D Sowas sollte es eigentlich in jedem Game geben verdammt! Macht jetzt auch nicht so viel Aufwand für die Entwickler, paar Zeilen für die Shader schreiben und dann mit den Parametern rumspielen, feddich.^^

lol..da hat einfach wer übern background nen grieseleffekt gestreut..

wobei ich gestehen muss das manche textur dadurch düsterer wirkt ^^

mich fasziniert der Hintergrund im unteren bild

Japp solche Rendermodi-Einstellungen wie in Far Cry, wo man Normal, Cold, Paradise und Comic Look einstellen konnte. :-D Sowas sollte es eigentlich in jedem Game geben verdammt! Macht jetzt auch nicht so viel Aufwand für die Entwickler, paar Zeilen für die Shader schreiben und dann mit den Parametern rumspielen, feddich.^^

Es soll doch Mod-Unterstützung geben - nur UI mods werden nich erlaubt und Level-Mods sind wegen Zufallsgenerator net drin - bleibt also net viel übrig ;) und wenns unbedingt Leute gibt die dann nen "Gritty-Look-Mod" haben wollen, wirds den sicher auch geben. Ich finds so wie es jetzt aussieht auch schon vollkommen in Ordnung.

Notfalls dreh ich die Helligkeit am TFT runter xD

Zurück
Top Bottom