Hat wer gute Links zu Hi-Res Dl vom Trailer und dem Gameplay Video?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diablo Gameplay Gott? Übertreib mal bitte nicht. Diablo I war wie gesagt wirklich gut, der zweite Teil war fast schon grauenhaft. BG 1 und 2 habe ich nicht gespielt. Mein Bruder aber. Fand die PS2 BG sehr gut, wobei der zweite Teil war wirklich nicht so der hammer (ähnlich wie bei Diablo II, nur weit kürzer).@RWA
Typisch Konsolero ^^
Diablo 1 und 2 als auch Baldurs Gate 1 und 2 gehören auf PC ^^
Diablo = Gameplay gott
Baldurs Gate = Rollespiel Gott
Die Baldurs Gate Spinnoffs auf konsole waren doch schrecklich![]()
Seit Diablo 2 war ich in jeder Blizz Beta dabei hoffe diese Tradition hällt sich
Wirret das wird net so lahm wie damals mit uns bei Hellgate alle zur beta![]()
Diablo Gameplay Gott? Übertreib mal bitte nicht.
Diablo muss man im Battlenet spielen. Der SP-Modus wär mir wohl auch nach ner Zeit langweilig geworden. Aber Online kannste das Jahre spielen.
Wie kann man Diablo 1 gut, aber den in allen Belangen wesentlich besseren Nachfolger grottig finden?Diablo Gameplay Gott? Übertreib mal bitte nicht. Diablo I war wie gesagt wirklich gut, der zweite Teil war fast schon grauenhaft. BG 1 und 2 habe ich nicht gespielt. Mein Bruder aber. Fand die PS2 BG sehr gut, wobei der zweite Teil war wirklich nicht so der hammer (ähnlich wie bei Diablo II, nur weit kürzer).
Und Champions war genial.![]()
Habs auch lange alleine gezockt^^
Wie kann man Diablo 1 gut, aber den in allen Belangen wesentlich besseren Nachfolger grottig finden?Wohl ständig verskillt, was?
![]()
Und die Konsolen-BGs haben nicht im Geringsten was mit den PC-Teilen zu tun. PC-BGs = Mammut-RPGs und Baldur's Gate 2 das beste Game aller Zeiten, Konsolen-BGs = Diablo-Abklatsch für Arme.![]()
Baldurs Gate für Konsolen *kotz*
Dann lieber 1 und 2 auf dem PC ^^
Diablo Gameplay Gott? Übertreib mal bitte nicht. Diablo I war wie gesagt wirklich gut, der zweite Teil war fast schon grauenhaft. BG 1 und 2 habe ich nicht gespielt. Mein Bruder aber. Fand die PS2 BG sehr gut, wobei der zweite Teil war wirklich nicht so der hammer (ähnlich wie bei Diablo II, nur weit kürzer).
Und Champions war genial.![]()
Ich auch ca. 1 1/2 jahre bis ich dann den MP entdeckt hab und suchti geworden bin ^^
In Sachen Atmo ist D1 aber immernoch unübertroffen imho
Oooh doch, Fakt! (okay imhoIn Sachen Atmo ist D1 aber immernoch unübertroffen imho
Oooh doch, Fakt! (okay imho)
Dieser Endlosdungeon ging mir irgendwann nur noch auf die Nüsse. Da find D2 um Welten abwechslungsreicher und sowas wie der Kerker unter dem Palast in Akt 2 strotzte doch nur so vor Atmosphäre (diese Musik). Auch den gesamten dritten Akt fand ich Atmo-mäßig D1 überlegen. Zwar war der nervig wie die Seuche, aber atmosphärisch...^^
Zu den Vergleichsshots: Full Ack! Hoffentlich sieht Blizzard das und überdenkt diesen viel zu hellen, fröhlichen Look der aktuellen Build nochmal.^^
@all_Gamer
Das Spiel ist noch in Entwicklung - chillt mal was anstatt paar Stunden nach der Ankündigung schon verzweifelt nach kleinen Kunstfehlern zu suchen![]()
Japp solche Rendermodi-Einstellungen wie in Far Cry, wo man Normal, Cold, Paradise und Comic Look einstellen konnte. :-D Sowas sollte es eigentlich in jedem Game geben verdammt! Macht jetzt auch nicht so viel Aufwand für die Entwickler, paar Zeilen für die Shader schreiben und dann mit den Parametern rumspielen, feddich.^^das wäre nice hoffe auf viele Grafik einstellungen![]()
Japp solche Rendermodi-Einstellungen wie in Far Cry, wo man Normal, Cold, Paradise und Comic Look einstellen konnte. :-D Sowas sollte es eigentlich in jedem Game geben verdammt! Macht jetzt auch nicht so viel Aufwand für die Entwickler, paar Zeilen für die Shader schreiben und dann mit den Parametern rumspielen, feddich.^^
Japp solche Rendermodi-Einstellungen wie in Far Cry, wo man Normal, Cold, Paradise und Comic Look einstellen konnte. :-D Sowas sollte es eigentlich in jedem Game geben verdammt! Macht jetzt auch nicht so viel Aufwand für die Entwickler, paar Zeilen für die Shader schreiben und dann mit den Parametern rumspielen, feddich.^^
Hat wer gute Links zu Hi-Res Dl vom Trailer und dem Gameplay Video?