Diablo 3

Wenn der dritte Teil genau so eintönig und langweilig wie der zweite Teil werden sollte, dann kann das Game wieder in die Tonne. :goodwork:

Ich denke die meisten haben wohl eh den MP gespielt, oder? Na ja Habe Diablo I auf der PsOne gespielt, auf dem PC habe ich den zweiten nicht beendet. Einfach nur langweilig. MP nie gespielt. :blushed:

Finde sieht alles auch nicht wirklich toll aus. Edit: Okay, sieht schon ganz nett aus xD

Wenn der dritte Teil genau so eintönig und langweilig wie der zweite Teil werden sollte, dann kann das Game wieder in die Tonne. :goodwork:

Ich denke die meisten haben wohl eh den MP gespielt, oder? Na ja Habe Diablo I auf der PsOne gespielt, auf dem PC habe ich den zweiten nicht beendet. Einfach nur langweilig. MP nie gespielt. :blushed:

Finde sieht alles auch nicht wirklich toll aus. Edit: Okay, sieht schon ganz nett aus xD

RWA ist hiermit Offiziell raus :-P :pff:

Noob...du hast den MP net gespielt ? Dann haste auch kein Diablo gezockt :-P

Wer Diablo noch nie im MP gespielt hat, hat sowieso was verpasst in seinem Leben. Da ist RWA schon bestraft genug :-P

RWA ist hiermit Offiziell raus :-P :pff:

Ich sag nur wie es war. DI war genial, auf der PsOne, DII war dagegen Grotte. Hatte nach der Hälfte keinen Lust mehr. 0 Motivation. Fand dann z.B. BG:DA für die PS2 weit besser, aber leider war das Game zu kurz. Chapions of Norath war dann wieder genial.

Vielleicht würde die 3D Grafik das Game helfen, weiss ich nicht. Wirkt alles stimmig und so. Nur, wenn der SP wieder so langweilig werden sollte, dann ists kein Game für mich. Also ich hatte schnell die Motivation bei DII raus.

@Battlenet

So weit ich weiss, kann Blizzard das ohne weiteres aufs PSN übertragen. PSN ist ein offenes System, XBL nicht. Ein Diablo III für die Konsole scheint mom eher unwahrscheinlich. Wäre schade.

@Edit

@Hater

Wenn ich so was wie Real Life ist zu Ende, 300+ Stunden lese, dann bin ich froh den MP nicht gespielt zu haben :ugly:

Ausserdem bin ich SP'ler und kein MP'ler.

Geht NonGames, ich meine Diablo II spielen xD :P :pff:

Diablo muss man im Battlenet spielen. Der SP-Modus wär mir wohl auch nach ner Zeit langweilig geworden. Aber Online kannste das Jahre spielen.

dem zweiten Teil hat eigentlich nur die Atmo des ersten gefehlt.
Wer den ersten nie durchgezockt hat, hat wirklich etwas verpasst^^

@Diablo1 Addon
Dieses Addon kam von Sierra und wurde nicht offiziell von Blizzard entwickelt, deshalb war es auch der beschissenste Teil von allen.

Juhu in 20m hab ich das Gameplay Video in 720p. Kanns kaum erwarten :-)

@RWA

Typisch Konsolero ^^

Diablo 1 und 2 als auch Baldurs Gate 1 und 2 gehören auf PC ^^

Diablo = Gameplay gott
Baldurs Gate = Rollespiel Gott

Die Baldurs Gate Spinnoffs auf konsole waren doch schrecklich :ugly:

Ich sag nur wie es war. DI war genial, auf der PsOne, DII war dagegen Grotte. Hatte nach der Hälfte keinen Lust mehr. 0 Motivation. Fand dann z.B. BG:DA für die PS2 weit besser, aber leider war das Game zu kurz. Chapions of Norath war dann wieder genial.

Vielleicht würde die 3D Grafik das Game helfen, weiss ich nicht. Wirkt alles stimmig und so. Nur, wenn der SP wieder so langweilig werden sollte, dann ists kein Game für mich. Also ich hatte schnell die Motivation bei DII raus.

@Battlenet

So weit ich weiss, kann Blizzard das ohne weiteres aufs PSN übertragen. PSN ist ein offenes System, XBL nicht. Ein Diablo III für die Konsole scheint mom eher unwahrscheinlich. Wäre schade.

@Edit

@Hater

Wenn ich so was wie Real Life ist zu Ende, 300+ Stunden lese, dann bin ich froh den MP nicht gespielt zu haben :ugly:

Ausserdem bin ich SP'ler und kein MP'ler.

Geht NonGames, ich meine Diablo II spielen xD :P :pff:

RWA mach Dich net unbeliebt sonst setzt es was und PSn ist zwar frei lässt aber eigene Portale wie das BN nicht zu ;)

CW Gilde confirmed ^^

btw

Endlich Diablo mit richtigem Blut :D
ss27-hires.jpg

Zurück
Top Bottom