LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Sowas ist nicht schwer zu fälschen ... ...NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!
![]()
Interessant.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas ist nicht schwer zu fälschen ... ...NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!
![]()
Interessant.![]()
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass der brennende Bereich neben Diablo wie eine gekippte 3 aussieht?
![]()
Ich hoffe Blizzard veröffentlicht mal eine Auflösung des ganzen Rätsels. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sich Blizzard bei vielen Dingen nicht halb so viel gedacht hat wie man dort hineininterpretiert.
Wer ist eiegntlich dieser Eisbolzen Typ da ganz ganz Links?
Passt ja irgendwie am besten zu dem Teaser Bild, wenn man mal ehrlich ist ...
das ist Arthas mit Frostmourne... :o den sollte man kennenWer ist eiegntlich dieser Eisbolzen Typ da ganz ganz Links?
Passt ja irgendwie am besten zu dem Teaser Bild, wenn man mal ehrlich ist ...
Dann haben wir ja wohl die Lösung ... Es ist doch ein neues Add-On zu WC in mache oder nicht? Vielleicht gibt es einfach nur neue super tolle ankündigungen dazu ...Das ist Arthas (aus Warcraft 3)![]()
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass der brennende Bereich neben Diablo wie eine gekippte 3 aussieht?
![]()
Dann haben wir ja wohl die Lösung ... Es ist doch ein neues Add-On zu WC in mache oder nicht? Vielleicht gibt es einfach nur neue super tolle ankündigungen dazu ...
So siehts aus ... D3 wird es wohl wieder nicht geben und ich muss meinen Pfeil und Bogen wieder einsteckenMan kann hier an ziemlich vielen Stellen eine "drei" reininterpretieren, wenn man nur will
Aber ich muss sagen, wenn der Splashscreen wirklich zu D3 gehört, bin ich doch überrascht. Schließlich ist Eis nicht gerade das erste woran man bei D3 denkt, was durchaus auch beabsichtigt sein kann.
Das Problem ist einfach, dass das Ice-Theme zu Wrath of the Lich King eindeutiger passt als zu Diablo.
Oh man das wär soo genial