Diablo 3

Ich führe mal das Spielchen mit den Lost-Nummern weiter. In der CSS-Datei kam heute das Wort Harbinger hinzu mit der Zahl 08. Genau diese Zahl wurde erwartet. Damit hat man also:

Tundra --> 04.jpg --> T, R
Cold --> 16.jpg --> O, L
Cavern --> 15.jpg --> A, N
Harbinger --> 08.jpg --> H, R
Icy --> 23.jpg --> Y, I
(Evilpenguin --> 42.jpg --> P, I)

Also, jetzt haben wir alle Zahlen aus LOST. Das ist sicher kein Zufall, sondern ein klarer Hinweis. Aber aus den Buchstaben kann ich kein Wort zusammensetzen. :lol:

Das versteckte Bild ist jetzt jedenfalls komplett:
1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Lost" das spiel zur Serie teil 2... godlike!!! :aargh: :aargh:

:ugly:

ich bestell schonmal diablo 3 vor ;)

Fahey von Kotaku meint, dass hinter dem Eis ein Protoss sitzt. Ob er das weiß oder einfach nur aufgrund der Ähnlichkeiten davon ausgeht weiß ich nicht. Blizzard hat aber ein neues Spiel versprochen, das passt irgendwie alles nicht zusammen. Langsam kommen mir aber auch wieder Zweifel auf. Entweder das hier wird die größte sinnlose Hypeaktion ever oder Blizzard verwischt die Spuren verdammt gut.

Ich glaub nicht dass endlich Diablo 3 angekündigt wird. Das wär einfach ne Spur zu schön.

Ich hab langsam das gefühl, hier ne billige Ankündigung zum drecks Lichking addon zu sehen, der räudige Pinguin da ist sicher ein neuer Endboss in einer der Süchtler-Instanzen vom Addon :uglylol:

vllt kommen die augen auch von einer nachtelfin
url
:ugly:

und die neue rune hat ähnlichkeit mit den komischen magischen säulen aus eternal darkness nur hat das nix mit blizzard zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab langsam das gefühl, hier ne billige Ankündigung zum drecks Lichking addon zu sehen, der räudige Pinguin da ist sicher ein neuer Endboss in einer der Süchtler-Instanzen vom Addon :uglylol:
Ich glaube den wird's als Pet geben für alle die auf dem WWI waren. Die Karte kostet ja immerhin 70€.

Wenn's nicht Diablo 3 ist machen sich ziemlich viele Leute ziemlich lächerlich. Vorallem die ganzen Diablo-Seiten die angeblich aus Insider-Kreisen die Ankündigung schon bestätigt bekommen haben und Fragen für das Interview von der Community sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
die befürchtun hab ich auch...
oder es ist etwas mit SC2... aber es wurde doch schon gesagt das ein neues spiel vorgestellt wird. oder kann damit auch ein addon gemeint sein?

die befürchtun hab ich auch...
oder es ist etwas mit SC2... aber es wurde doch schon gesagt das ein neues spiel vorgestellt wird. oder kann damit auch ein addon gemeint sein?

Aber wenn es was neues gibt kann es eigentlich kein Add-On sein. Die aucgen im Splash sehen mir aber zu sehr nach Arthas mit Helm aus. Bei Diablo würde ich Rote Augen erwarten aber das wäre dann wieder zu offensichtlich. Das krasse an den Augen ist man kann förmilich jede Blizz IP da rein interpretieren.

Aber wenn es was neues gibt kann es eigentlich kein Add-On sein. Die aucgen im Splash sehen mir aber zu sehr nach Arthas mit Helm aus. Bei Diablo würde ich Rote Augen erwarten aber das wäre dann wieder zu offensichtlich. Das krasse an den Augen ist man kann förmilich jede Blizz IP da rein interpretieren.
deswegen, von nem addon wäre ich schwer enttäuscht.
der "nebel" neben den augen hat mich direkt an nen templer erinnert. arthas hoffe ich mal net (nix gegen dich arthas ;)), weil dass dann ja nur ein WoW addon sein kann. WC3 addon #2 schließe ich komplett aus.
und auf starcraft: ghost hoffe ich auch net...

ICH WILL DIABLO 3 HABEN!

Es gibt im Diablo-Universum noch einige Bösewichte mehr als nur Diablo. In 20 Stunden werden wir es erfahren.

Zurück
Top Bottom