Diablo 3

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!

:ugly:
forum.jpg

Interessant. ;)
Sowas ist nicht schwer zu fälschen ... ...

Das wurde aber nicht gefälscht. Ein Diablo 3 Forum existiert wirklich, nur wurde es eben noch nicht freigeschalten. Allerdings exisiteren auch Diablo 4, 5 und 6 Foren die noch deaktiviert sind. :ugly:

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass der brennende Bereich neben Diablo wie eine gekippte 3 aussieht?

xr225ia9.jpg

Ich hoffe Blizzard veröffentlicht mal eine Auflösung des ganzen Rätsels. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sich Blizzard bei vielen Dingen nicht halb so viel gedacht hat wie man dort hineininterpretiert.

ich kann mir ein D3 für spätestens 2010 vorstellen wenn Starcraft2 ebenfalls ein alter Hut geworden ist und WOW abgelöst werden muss ^^

Hellfrog, die Drei ist aber ziemlich deutlich zu erkennen und garnicht mal so weit hergeholt ^^

Vielleicht ein Gag von Blizzard?

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass der brennende Bereich neben Diablo wie eine gekippte 3 aussieht?

xr225ia9.jpg

Ich hoffe Blizzard veröffentlicht mal eine Auflösung des ganzen Rätsels. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sich Blizzard bei vielen Dingen nicht halb so viel gedacht hat wie man dort hineininterpretiert.

Wer ist eiegntlich dieser Eisbolzen Typ da ganz ganz Links?
Passt ja irgendwie am besten zu dem Teaser Bild, wenn man mal ehrlich ist ...

xr225ia9.jpg

Man kann hier an ziemlich vielen Stellen eine "drei" reininterpretieren, wenn man nur will :ugly:

Aber ich muss sagen, wenn der Splashscreen wirklich zu D3 gehört, bin ich doch überrascht. Schließlich ist Eis nicht gerade das erste woran man bei D3 denkt, was durchaus auch beabsichtigt sein kann.
Das Problem ist einfach, dass das Ice-Theme zu Wrath of the Lich King eindeutiger passt als zu Diablo.

Dann haben wir ja wohl die Lösung ... Es ist doch ein neues Add-On zu WC in mache oder nicht? Vielleicht gibt es einfach nur neue super tolle ankündigungen dazu ...

Relativ, da Blizzard bewußt von einem neuen Spiel bzw. eine neue Spielankündigung sprach :)

Aber bald wissen wir alle mehr - ich sehe das alles soweit gelassen ;)

Man kann hier an ziemlich vielen Stellen eine "drei" reininterpretieren, wenn man nur will :ugly:

Aber ich muss sagen, wenn der Splashscreen wirklich zu D3 gehört, bin ich doch überrascht. Schließlich ist Eis nicht gerade das erste woran man bei D3 denkt, was durchaus auch beabsichtigt sein kann.
Das Problem ist einfach, dass das Ice-Theme zu Wrath of the Lich King eindeutiger passt als zu Diablo.
So siehts aus ... D3 wird es wohl wieder nicht geben und ich muss meinen Pfeil und Bogen wieder einstecken :shakehead:

wenn es nicht diablo 3 ist, wäre das ein ziemlich tritt in den arsch für die diablo-community.

starcraft und warcraft haben bereits neue spiele am start, es gibt keinen guten grund, da noch mehr hinterher zu schieben.

Wenn da kein Diablo 3 enthüllt wird, dann tret ich Mr. Blizzard persönlich so richtig geschmeidisch mit Schmackes in die Eier!!!! :devil4:
Aber Ahnung vom Hypen haben deren Marketing-Heinis schonmal.^^ :)

Nicht vor 2010?

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch aussteht und erst am kommenden Wochenende in Paris erfolgen dürfte, wollen mittlerweile mehrere Seiten aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass es sich bei jenem Projekt um Diablo 3 handelt. Einer dieser Personen scheint Stephen Glicker zu sein, der auf seinem Blog ein paar angebliche Infos veröffentlicht hat.

Das Action-RPG sei jetzt schon einige Jahre in Arbeit, darum würden die Leute überrascht sein, wie weit fortgeschritten das Projekt schon ist, sagt Glicker. So überraschend wäre dies aber vermutlich nicht, hatte Blizzard doch StarCraft II schließlich auch erst angekündigt, als es etwas Vorzeigbares und Anspielbares gab. Diablo 3 setze die Geschichte des Vorgängers fort und orientiere sich auch ansonsten konsequent an ihm - es sei "Diablo 2 mit besserer Grafik und erweitertem Gameplay."

Fans des Genres werden sich wohl aber etwas gedulden müssen: Glickers Informationen zufolge soll World of WarCraft: Wrath of the Lich King Ende 2008 erscheinen, StarCraft II werde - entgegen der jüngsten Mutmaßungen - Ende 2009 folgen. Mit Diablo 3 sei erst Ende 2010 zu rechnen, so Glicker, der es für wahrscheinlich hält, dass die eine oder andere Verschiebung dafür sorgen dürfte, dass Action-RPG letztendlich erst 2011 veröffentlicht wird.

-Quelle 4players.de

Weiß net ob ich das glauben soll aber ich will endlich was neues vom besten Entwickler der Welt :aargh:

Blizzard rult^^

Diablo 3 wäre so geil und ich fidne auch das das neben Diablo wie ne 3 wirkt :)

jo dass es vor 2010 kommt glaub ich auch nicht. Wird eben Jetzt angekündigt und dann noch kräftig weiter entwickelt. War bei Diablo 2 auch schon so, bis das kam wars leider technisch veraltet, dennoch hats alle Wertungsskalen ausschlagen lassen ^^

Zurück
Top Bottom