Welche Next-Gen Konsole besitzt du?

Welche Konsole besitzt du schon?

• Stimmen insgesamt
    226
PS3

Späterer Kauf von Xbox360 und/oder Wii ist aber nicht ausgeschlossen, wenn mal ein Must-Have Titel für mich kommt. (Und ja PS3 hat auch noch keinen Must-Have Titel :-P)

Ich bin aktuell glücklicher XBOX 360 Besitzer. Der Kauf einer Wii als Party-Zweitkonsole ist auch schon fest eingeplant.

Nur ob die PS3 mir je ins Haus kommt? Wohl eher nicht, aber mal sehen, was nächstes Jahr für Titel kommen und ob der Preis fällt..

Bisher nur Wii.
Bin noch sehr unentschlossen welche der beiden anderen dazu kommen wird.
Entscheiden werden wohl die Exclusivgames die mich interessieren.
FF13, Little Big Planet vs. Mass Effect und die anderen Rollenspiele.
Von Rennspielen und Shootern hab ich nach 15 Jahren zocken mehr als genug.
Bei gleichem Preis würde ich mich wohl für die PS entscheiden. Aber so...?

Aktuell nur nur Xbox 360.

In ein paar Monaten kommt aber die PS3 und danach vielleicht auch noch nen Wii. Hängt davon ab ob noch mehr Spiele angekündigt werden die einen kauf rechtfertigen; das wird aber ziemlich sicher passieren. ;-)

sagen wir lieber computer FTW, da es nix über Safari auf Mac gibt :-)
aber der Operabrowser für Wii hat mir eigentlich gefallen, ist schnell und stürzt auch nicht ab.

istn mac kein persönlicher computer? finde das irgendwie schwachsinnig... außerdem läuft mein firefox auf meinem gentoo und auch auf meinem ubuntu wesentlich schöner als safari auf meinem mac-book... und jetzt rate was mich weniger kostet ;)

Wii und vll iwann noch ne PS3 wegen MGS und Little Big Planet, GTA IV und noch nen paar Titeln...

Derzeit nur die Kreuzbox360
Die PS3 so Ende 2008 oder erst 2009
und eine Nintendokonsole kommt mir nicht mehr ins Haus.

:rofl3::goodwork:
Post des Tages^^

@Topic: Wii60, aber den Wii werd ich wohl bald verkaufen.

rate ich von ab. Es kommen bald ziemlich viele und sehr gute Exclusivspiele für Wii.

Außerdem sehe ich bei dir links nur die 360 ;) Wo ist hierfür eigentlich die Option?

Zuletzt bearbeitet:
istn mac kein persönlicher computer? finde das irgendwie schwachsinnig... außerdem läuft mein firefox auf meinem gentoo und auch auf meinem ubuntu wesentlich schöner als safari auf meinem mac-book... und jetzt rate was mich weniger kostet ;)

Wii und vll iwann noch ne PS3 wegen MGS und Little Big Planet, GTA IV und noch nen paar Titeln...
Und mein Opera läuft auf meinem Ubuntu und auch unter Windows noch viel schönerer :-P

An Konsolen im Moment nur Wii, PS3 ist aber in Reichweite. 360 kommt vielleicht, wenn die Hardware besser wird und das Dingen billiger.

rate ich von ab. Es kommen bald ziemlich viele und sehr gute Exclusivspiele für Wii.

Außerdem sehe ich bei dir links nur die 360 ;) Wo ist hierfür eigentlich die Option?
Hehe, ich hab trotzdem einen Wii, auch wenn nur die 360 da neben steht. Imo ist der Freundescode ja momentan ziemlich uninteressant, weil es eh keine Onlinegames gibt, bis auf MSC. Und das hab ich nicht => bei meinem Wii-Gamertag steht nix^^

Naja, welche Games kommen: MP3, SMG, SSBB, No more Heroes, Manhunt 2, (vor kurzem) RE4,,... es kommen schon einige! Aber es ist leider so, dass mich wirklich kein einziges der Nintendo-Franchises interessiert, weder Mario, noch Metroid Prime, Pokemon, Super Smash Brothers, Zelda... das sind einfach keine Spiele für mich! Das einzig interessante im Wii-Lineup momentan ist RE4, was ich eh schon habe. Und da gibts das 2. Problem: Ich mag die Wii-Steuerung nicht. Das einzige, wo ich die Wiimote gut finde, sind halt so Sachen wie WiiSports, WiiPlay, WiiMusic, Boogie etc. Aber das sind halt eher nur Minigames, die auf Dauer langweilig werden(imo).
Bei "normalen" Spielen, wie Shootern (Red Steel, CoD3, Far Cry), Action-Adventures (Zelda), Racern (ET) etc. empfinde ich das zielen und fuchteln einfach nur als störend. Das ist einfach kein Ersatz für einen "normalen" Controller á la 360 oder PS3. Darum kann ich mich mit dem Wii-Konzept bis heute noch nicht anfreunden. Ich hab mich am Anfang wirklich auf die Wii gefreut und nach dem Kauf am 8.12. hatte ich auch einige Tage Spaß mit dem Teil. Aber irgendwann war der Hype vorbei und es kam die Ernüchterung.
Und weil ich in letzter Zeit wie gesagt nicht mehr so viel spiele, kommt halt eine Konsole weg - und das ist zu 100% Wii :)

Ich besitze Wii, was wohl bis Ende dieser Gen auch so bleiben wird, denn zum einen reicht eine Konsole. Das Hobby ist teuer genug und man muss sich auch mal entscheiden können. Zum anderen bräuchte die PS3 wie auch die 360 mehr Japantitel. Etwas wie Mario oder wie Dewy. Sowas wird aber stark vernachlässigt. Dem zufolge werden sie auch nicht gekauft.

ich glaube sowieso das nicht alle die ps3 gewählt haben auch einen besitzen und haben wollen zählt nicht

wii + pc da wäre keiner drauf gekommen xD

ps3 vll mal aber imo viel zu teuer ^^

Zurück
Top Bottom