Welche Next-Gen Konsole besitzt du?

Welche Konsole besitzt du schon?

• Stimmen insgesamt
    226
Naja, dann muss ich mir für Banjo 3 und Alan Wake wieder ne Neue kaufen, am Besten ne Core, ist ja billiger, allerdings kann ich dann nicht mehr die neuesten Games zocken, ist ja HDD required.. Oh Mann, als Core Boxler fühl ich mich ja soo verarscht *schnief* :sad: ;) .

*fanboi mode*

Kauf dir das Ps3 Starter Pack zu XMas, mehr brauchst du eh nicht :aargh:

*/fanboi mode*

@ Discipulus:

Nöö, gibt noch keine Infos deswegen. Hab nur laut gedacht ^^ .

Naja, Banjo kann man sowieso vergessen, dazu ist Rare in zu schlechter Verfassung ---> also verkaufen.

So, es ist so weit: Mein Wii wurde soeben verschickt! Somit bin ich wieder 360-only (was auch völlig ausreichend ist). Irgendwann kommt noch eine PS3 dazu (<400€). Ich würde mal sagen Ende nächsten Jahres ist es soweit ;)

btw: Vielleicht könnte ein Mod meine Stimme beim Wii löschen?

360 Only!
Wii wurde erst ma verkauft!Hatte bis jetzt noch nie so ne Scheiss konsole!
WIrd aber wohl zu SMG und SSBB wieder geholt!
Und eine PS 3 werde ich auch mal holen.Wenn es mal richtige Overkills gibt!Auf ein Lair und Heavenly Sword kann ich verzichten!Erst Recht auf MotorStorm oder Resistance! :)

Hab ne PS3 und bin sehr zufrieden damit. Ne X360 werd ich mir nicht holen, weil die Hardware dem der PS3 gleicht. Genau wie die Software. Viele Titel sind Multi. Werde mir aber warscheinlich ne Wii zulegen. Wenn es irgendwann Spiele gibt die mich intressieren.

Zurück
Top Bottom