Welche Next-Gen Konsole besitzt du?

Welche Konsole besitzt du schon?

• Stimmen insgesamt
    226
Ich wünschte mir, ihr würdet euch bei solchen Umfragen mal etwas mehr Mühe geben und wenigstens ein wenig darüber nachdenken, ob die Antwortmöglichkeiten geeignet sind, die Realität abzubilden. Was soll denn jemand anklicken, der mehr Konsolen besitzt als eine?

Ich besitzt im übrigen seit gestern alle drei Konsolen.

Muss dir schon recht geben, Antwortmöglichkeiten wie "alle 3", "Wii+360" etc. wären sinnvoller gewesen, aber du kannst auch ganz einfach alle 3 anklicken, ist ja nicht so als ob man nur eine Anwort geben darf...

Xbox 360 und Wii

Aber wohl bis Ende des Jahres nur noch ne Box. Meine Fresse, das ist noch nie eingetreten dass ich eine Konsole aufgrund von Spielmangel verkaufen musste :oops:

Dann flattert wahrscheinlich gegen Ende des Jahres ne PSP Slim ins Haus.

Xbox 360 und Wii

Aber wohl bis Ende des Jahres nur noch ne Box. Meine Fresse, das ist noch nie eingetreten dass ich eine Konsole aufgrund von Spielmangel verkaufen musste :oops:

Aber Ende des Jahres kommt die Spielewelle doch erst ins Rollen? :-?

Xbox 360 - auf Spiele bezogen eigentlich ein MUSS in dieser Gen.

Aber ich bin ehrlich gesagt mittlerweile von den Wii und DS Games weit mehr gehypt, keine Ahnung warum :blushed:
Wii wird am 14. September mit SPM und Zelda gekauft, was ich schon garnicht mehr abwarten kann und mit Pokemon P/D hab ich zurzeit eine Spielzeit von 55 Stunden und hab noch nichtmal die Hauptstory abgeschlossen. :lol:
Solange hab ich im SP kein 360 Game gezockt.

Wii60 mit denk ich mal Nasenspitze zur Nintendo Konsole (wie als kleiner Junge :-) ) und DS und ich sollte glücklich werden.
.
.
.
.
Achja...das fehlt ja noch was...OS3? NEIN DANKE!

Muss dir schon recht geben, Antwortmöglichkeiten wie "alle 3", "Wii+360" etc. wären sinnvoller gewesen, aber du kannst auch ganz einfach alle 3 anklicken, ist ja nicht so als ob man nur eine Anwort geben darf...
Mag sein, verzerrt die Realität doch sehr. Plötzlich haben wir hier mehr Konsolen als User (theoretisch ;-) ) . Und gerade die beviorzugten Kombinationen sind ja recht spannend.

Mag sein, verzerrt die Realität doch sehr. Plötzlich haben wir hier mehr Konsolen als User (theoretisch ;-) ) . Und gerade die beviorzugten Kombinationen sind ja recht spannend.

Mehr konsolen als user ist doch kein problem, fast jeder hat/wird eine zweitkonsole haben.
Und wenn man die last und last las gen konsolen dazuzählt kommt man leicht auf 5 konsolen pro user. :-P

Aber selbst davon bin ich schwer enttäuscht. Mario Galaxy und Brawl, an denen mein Interesse auch nicht so groß ist.
Und danach schlafen einem wirklich nur noch die Füße ein. :oops:

Naja, im Juni hab ich auch so gedacht, aber der "Wii Games 2007"-Thread öffnet einen immer schnell die Augen :o
Aber jedem das seine, wann man eh kaum mit der Konsole spielt sollte man diese auch verkaufen :-)

Xbox 360 und Wii

:o
Genau so gehts mir auch!
Die PSP slim wollte ich zuerst auch, aber jetzt werd ich wohl stattdessen einen iPod Video kaufen. Ich hätte die PSP wohl eh nur zum Video ansehen und Musik hören gebraucht ;)

lol@ Thread: Schon der dritte, der den Wii verkaufen will für die 360-Kracher^^ Ein schöner Trend :-D

Hab ne Wii und einen sehr guten Pc deshalb brauch ich keine RoD, werde mir auch spätestens wenn God of War3 erscheint auch eine Ps3 kaufen.

Hmmm, wenn du einen PC hast, brauchst du keine 360. stimmt. Außer du kannst nicht so lange warten, bis die 360-Titel auch für PC kommen. Das dauert mind. immer ein Jahr (Halo 1 +2, Fable, Jade Empire, Viva Pinata, Mass Effect uvm.). Also ich würde das nicht aushalten ;)

Und XBL... ich zahle 20€ pro Jahr. Das kann man wohl verschmerzen :)

Habe die Wii und das reicht mir auch. 2007 kommen so viele geile Wii Games mehr brauch ich nicht. Nen DS habe ich ja auch noch.

Xbox360 hat ein paar geile Games aber schlechteste Hardware Qualität, darum würde ich nie eine kaufen.

PS3 ist viel zu teuer und keine Games die mir gefallen ausser GTA IV und RE5.

Hmmm, wenn du einen PC hast, brauchst du keine 360. stimmt. Außer du kannst nicht so lange warten, bis die 360-Titel auch für PC kommen. Das dauert mind. immer ein Jahr (Halo 1 +2, Fable, Jade Empire, Viva Pinata, Mass Effect uvm.). Also ich würde das nicht aushalten ;)

Und XBL... ich zahle 20€ pro Jahr. Das kann man wohl verschmerzen :)

woher bekommst du denn ein XBL 12 Monate Abo für 20€?(*habenwill*)

Eine PS3, eine PSP und ein guter PC. Schätze ich alles sehr und reicht mir zum Gamen vollkommen aus. Bin also gut bedient. :)

Zurück
Top Bottom