Xbox 360 und PS3.
Also alle beide.
der war ganz schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox 360 und PS3.
Also alle beide.
)Xbox 360 und PS3.
Also alle beide.

sagen wir lieber computer FTW, da es nix über Safari auf Mac gibt
aber der Operabrowser für Wii hat mir eigentlich gefallen, ist schnell und stürzt auch nicht ab.

Post des Tages^^
@Topic: Wii60, aber den Wii werd ich wohl bald verkaufen.
Wo ist hierfür eigentlich die Option?Und mein Opera läuft auf meinem Ubuntu und auch unter Windows noch viel schönereristn mac kein persönlicher computer? finde das irgendwie schwachsinnig... außerdem läuft mein firefox auf meinem gentoo und auch auf meinem ubuntu wesentlich schöner als safari auf meinem mac-book... und jetzt rate was mich weniger kostet
Wii und vll iwann noch ne PS3 wegen MGS und Little Big Planet, GTA IV und noch nen paar Titeln...

Hehe, ich hab trotzdem einen Wii, auch wenn nur die 360 da neben steht. Imo ist der Freundescode ja momentan ziemlich uninteressant, weil es eh keine Onlinegames gibt, bis auf MSC. Und das hab ich nicht => bei meinem Wii-Gamertag steht nix^^rate ich von ab. Es kommen bald ziemlich viele und sehr gute Exclusivspiele für Wii.
Außerdem sehe ich bei dir links nur die 360Wo ist hierfür eigentlich die Option?

Niemand besitzt eine NextGen-Konsole! Wir sind in der Current-Gen :o