der 9Live und Co. Rätselmitratethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cerpin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find die Moderatoren immer geil, die so hyperventilieren.

"ICH WERD BEKLOOOOOPT" !!!! "WARUM DAUERT DAS SO LANGE! RUFEN SIE DOCH MAL AN!!!!!" "50000€ NUR FÜR SIE!!!!!! Leute, ich kann nicht mehr, SO EIN SPIEL KÖNNEN WIR NICHT MEHR MACHEN. DA FINDET DOCH KEIN MENSCH MEHR EIN TIER."

Noch toller wird es dann, wenn sie anfangen, da vorher einstudierte Gespräch mit dem Aufnahmeleiter zu führen, so ala:
- "Ne Martin(Chef), da finden die Leute kein Tier mehr. Komm mach ein anderes Spiel! Wie soll das denn gehen, ich finde keins mehr."
- [Stimme aus dem Off] "Also ich setz mich ans Internet, wir finden da noch eins."
- "NE MARTIN, DAS KANN KEINER MEHR SCHAFFEN. Ich bin dafür, dass wir ein neues Spiel machen, ist mir auch scheiß egal, was du denkst (gespielter Streit)"
- "Ne, noch einmal"

.... Und dann wird das Spiel doch so lange weitergeführt, bis die Sendung zu Ende ist.
Und am Ende kommt ein Kandidat dran, der falsch beantwortet und die mittlerweile 10.000€ gehen in die Senderkasse. :-D

Was ich interessant finde -> Sat1 macht das ja mittlerweile auch.
Da war einmal so ein 50 Koffer Gewinnspiel. In einem Koffer waren 50.000€ drin. Das lustige ist, das Spiel lief danach nie wieder. 1. kamen unglaublich viele Leute dran (alle paar Minuten) und 2. war die Aufgabe einfach. -> Ein Tier mit Doppeldeutung (Ente z.B.).
Anscheinend war das Spiel doch zu großzügig. :lol:
Denn die Kandidaten kamen oftmals schon beim ersten Anruf dran. Da hat Sat1 wohl gemerkt, dass sie kein Geld damit machen.

Jetzt kommt nur noch so ein blöden Laufband, das nach 5€ gestoppt wird oder bis 5000€ voll läuft und man sich wundert, warum die keinen durchkommen lassen. :-D
Und Gewinner gibt es auch kein Duzend mehr (wie bei dem Kofferspiel, hab gezählt), sondern nur noch 5 oder so. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir nur noch 9Live Videos auf Youtube an.
[youtube]Rxfnp8OM6q0[/youtube]
Bachkippe!

...und das Schlimme ist, dass diese Moderatoren das auch noch mitmachen... Wie die sich überhaupt noch in der Öffentlichkeit zeigen können. Scheißpack diese Quizsender...

Auch geil sind die "Zählen sie alle Liter" Spiele.

Komischerweise sagen ALLE das richtige. Also alle richtigen Antworten. Sprich:
- Zählt "Liter"
- Zählt Zahlen der Liter
- zählen ltr. dazu
- zählen ltr. nicht dazu ....

und IMMER ist es falsch. Die Spiele gehen zwischenzeitilich auf 1000€ sicher + 5000€ Jackpot!! Aber die gehen NIE raus. Ich habe noch nie gesehen, wo ein Mensch diese Rätsel gelöst hat. o_O

die ändern doch idie richtige antwort alle 10 sekunden :lol:

was sollen eigentlich diese halbnackten moderatorinnen?
die sind so hässlich da will man eher weiterschalten als da mitzuspielen :lol:

EDIT: die Frau hat die plural form gesagt, die antwort war aber singular.
aber plural macht mehr sinn, grammatik nicht mehr wichtig :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Doof ist: Sie haben als Rahmenbedingung gegeben, DASS ein Hahn schon eier legt. Und in diesem Rahmenbedingungen wäre 84 die richtige lösung.
Man geht dann nicht von der Realität aus, sondern von den Gegebenheiten, die das Rätsel stellt.

Nur so nebenbei >_<

Zurück
Top Bottom