Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halleluja, jmd hat den Anfangspost von mir gelesen :o, Scherz :-D hab mich damit abgefunden das der Thread in die Richtung gehtein geiler thread, ich hab mir grad wieder mehrfach an die stirn geschlagen. zwar ist das eigentliche ziel von orbit hier nicht in erfüllung gegangen, eine gepflegte diskussion über öffentlichen betrug finde ich aber genauso gut.
Denn so ältere Menschen, die die Zielgruppe ist, sind sehr leicht zu beeinflussen. Merke ich immer wieder - denn bei 9live rufen deutlich mehr ältere Leute an, als jüngere.
Die meisten davon können nichtmal mit dem Telefon umgehen.
Und exakt diese Masche zieht IMMER.
Ich bleibe echt auch des Öfteren dran und denke mir: "In 10 Minuten schalt ich um." ZACK ist ne halbe Stunde vergeudet.
Allerdings sehe ich nur das Sat1 Quiz Night Spiel. Da werden die Gewinne wenigstens in nem angemessenen Abstand herausgegeben.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass bestimmte Kandidaten in einer Sendung MEHRMALS drankommen?
Das sind zu meist Mitarbeiter der Sendung, die per Handy dort anrufen und somit Glaubwürdigkeit ausstrahlen sollen, dass man Gewinnchancen hat![]()
Ohhh ganz dünnes Eis auf das du dich da begibst. Wir sind hier in Deutschland, hier darf meine seine Meinung nicht frei äussern. Der Betreiber vom Call-In-Tv Forum wurde dafür verklagt und der Richter hat dem Sender auch noch Recht gegeben.
[youtube]eV9ZQht38IQ[/youtube]
Ich lieg vor lachen aufm Boden :rofl: :rofl: :rofl: