Die beste Spieleschmiede?

Die beste Spieleschmiede?

• SEGA

Stimmen: 2 0,7%
  • Konami

Stimmen: 11 3,9%
  • Blizzard

Stimmen: 27 9,6%
  • Capcom

Stimmen: 15 5,4%
  • Rockstar

Stimmen: 9 3,2%
  • Nintendo

Stimmen: 128 45,7%
  • Square Enix

Stimmen: 15 5,4%
  • Microsoft Game Studios

Stimmen: 22 7,9%
  • SONY Computer Entertainment

Stimmen: 22 7,9%
  • Eine ander Spieleschmiede!

Stimmen: 29 10,4%

• Stimmen insgesamt
    280
Erzähl doch lieber den Leuten im GAF, warum Lair ein 88%-Spiel ist und komm nicht mit so halbgaren Spielen an - ich nehm die jetzt nicht einzeln auseinander aber allein schon über Africa kann man sagen, dass noch ÜBERHAUPT NICHT bekannt ist, wie sich das "spielen" soll, oder wo gibts Infos dazu?

Du bist einfach nur lächerlich (und das zeigen Dir die Leute im GAF auch offensichtlich), hier gehts um QUALITÄTSSCHMIEDEN und von dem Zeug da oben hat noch KEINS bewiesen, dass es sich um einen AAA Titel handelt, also kannst Du die mal getrost alle ausklammern, bis die irgendwann mal aufschlagen.
Sony hat auch viele Titel die Qualität versprechen. Wipeout, Jack and daxter, Twisted MEtal, God of War Dark Cloud, usw usw. Mir ging es gerade nur um neue IPs ^^

Ds was Nintendo versuch bezeichne ich aber nicht als game :-P

Oh und nera abwarten wegen Lair. BBisher steht es 50-60 zu 90 zu 75^^

und was sony prdouziert hat bezeichne ich nicht als spielekonsole, also können auch dafür keine spiele erscheinen!
was sagt uns das?
komische selbstdefinitionen sind scheisse und töten jegliche form von diskussion auf gemeinsamer basis...
aber das is dir ja sowieso egal...

Sony hat auch viele Titel die Qualität versprechen. Wipeout, Jack and daxter, Twisted MEtal, God of War Dark Cloud, usw usw. Mir ging es gerade nur um neue IPs ^^

Und warum nennst du dann Warhawk?

Ich glaube, da will mal wieder jemand vom Misserfolg der PS3 ablenken...

und was sony prdouziert hat bezeichne ich nicht als spielekonsole, also können auch dafür keine spiele erscheinen!
was sagt uns das?
komische selbstdefinitionen sind scheisse und töten jegliche form von diskussion auf gemeinsamer basis...
aber das is dir ja sowieso egal...
Also bezeichnest du Wii Fiit tatsächlich als Spiel?

Disaster noch dieses Jahr ? Ernsthaft ? Wieso hört und sieht man dann nichts von dem Spiel :/ ?
Da musst Du Nintendo fragen. Zu Forever Blue gab's auch nix, und das Spiel erscheint bereits nächsten Monat. Zu BWii gibt's kaum Infos, das Spiel erscheint im Oktober. Nachrichtensperre bis kurz vor dem VÖ-Termin ist einfach normal bei Nintendo. Die hypen ihre Titel nicht so. Scheint auch gar nicht nötig zu sein.

Wipeout ist von Sony? Seit wann? Das gabs doch sogar für das N64. wtf?

Mal im Ernst. Welche Titel von denen sind von Sony? Und was für Titel nennst du da? Viele kenne ich gar nicht! Ich könnte auch jeden Dreck für Wii posten...

Darji ignoriert mich die ganze Zeit :(

ps: gibts hier keine Smiley Auswahl?!

1. Warhawk gab es schon auf der playstion und 2 scheint es ein riesenerfolg zuwerden^^

Achso, und deswegen ist es eine neue IP? Und woran erkennst du, dass es ein Riesenerfolg wird? Damit meinst du Erfolg bzgl. der PS3, denn Erfolg & PS3 passt momentan eher nicht zusammen. ;)

Wipeout ist von Sony? Seit wann? Das gabs doch sogar für das N64. wtf?

Mal im Ernst. Welche Titel von denen sind von Sony? Und was für Titel nennst du da? Viele kenne ich gar nicht! Ich könnte auch jeden Dreck für Wii posten...

Wipeout war doch von Psygnosis, welche durch Sony kaputt gemacht wurden -.-

Da musst Du Nintendo fragen. Zu Forever Blue gab's auch nix, und das Spiel erscheint bereits nächsten Monat. Zu BWii gibt's kaum Infos, das Spiel erscheint im Oktober. Nachrichtensperre bis kurz vor dem VÖ-Termin ist einfach normal bei Nintendo. Die hypen ihre Titel nicht so. Scheint auch gar nicht nötig zu sein.

Hypen = Mal ein Paar Infos rüberwachsen lassen ?
Auf der TGS wär doch mal ne gute Möglichkeit gewesen das Game der Öffentlichkeit zu präsentieren, zumindest Paar Screenshots.
Oh Mann, das wird nichts, wenn Disaster die 85% knackt nehm ich drei Monate lang Nerazars Avatar, ist das nicht mutig von mir :ugly: ?

Was versuchen sie denn so? Du scheinst irgendwie mehr über Nintendos Lineup zu wissen als der Rest von uns...

Er meint wohl, dass sich Nintendo verstärkt auf eine andere Branche spezialisiert. Handy und so. Ne warte mal, Nintendo macht ja nichts anderes, außer Spiele xD

Disaster erscheint garantiert nicht dieses Jahr mehr.
Zumal Nintendo wie die vergangenen Jahre die Spiele auf verschiedenen Events in Städten präsentieren wird, dadurch werden mehr Menschen erreicht.

Darji ignoriert mich die ganze Zeit :(

ps: gibts hier keine Smiley Auswahl?!
ich sagte doch, das man erstmal abwarten sollte bezüglich lair. Bisher gibt es 3 wertungen

90
75
50-60
und alle haben nur eine früher Version getestet^^

PS: Nintendo kommt nicht zur TGS^^

Auf der TGS wär doch mal ne gute Möglichkeit gewesen das Game der Öffentlichkeit zu präsentieren, zumindest Paar Screenshots.
Oh Mann, das wird nichts, wenn Disaster die 85% knackt nehm ich drei Monate lang Nerazars Avatar, ist das nicht mutig von mir :ugly: ?

Apollo Justice passt zu deinem Schreibstil :ugly:
Stimmt, bei Nintendo ist es wirklich eher so, dass die Spiele einfach so erscheinen, ich kann mich z.B nicht daran erinnern, sonderlich viel von Super Mario Strikers Charged (neben der Ankündigung auf der GC 2006) bishin zum Release gehört haben...

Finde ich auch besser so, diese Herangehensweise.
Nicht, dass wieder sowas wie bei Zelda passiert :ugly:

@Darji

Es ging ja nicht nur um Lair. Auch darum, dass BigN-Titel angeblich nur Mario, Metroid und Zelda im Namen haben. Naja, Schwamm drüber.

Irgendwie ja - Infos generieren oft Hype, und Hype schadet idR mehr, als er nutzt. So gesehen verstehe ich die Politik.

Dadurch auf die Qualität von Disaster schließen zu wollen, halte ich aber so oder so für gewagt. Der Titel entsteht bei Monolith, schonmal keine Klitsche, und hat bis zum Erscheinen gute zwei Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel, was ziemlich ordentlich ist.

Zurück
Top Bottom