Die beste Spieleschmiede?

Die beste Spieleschmiede?

• SEGA

Stimmen: 2 0,7%
  • Konami

Stimmen: 11 3,9%
  • Blizzard

Stimmen: 27 9,6%
  • Capcom

Stimmen: 15 5,4%
  • Rockstar

Stimmen: 9 3,2%
  • Nintendo

Stimmen: 128 45,7%
  • Square Enix

Stimmen: 15 5,4%
  • Microsoft Game Studios

Stimmen: 22 7,9%
  • SONY Computer Entertainment

Stimmen: 22 7,9%
  • Eine ander Spieleschmiede!

Stimmen: 29 10,4%

• Stimmen insgesamt
    280
Ich lege meine Hoffnungen hierbei klar auf Disaster :-P
Wird ne schöne neue IP :)

Disaster wird in etwa so enden wie Project Hammer... zwei Artworks und dann gecancelt :rofl4: .

08 kommen die Knallergames für die Ps3, dazu ne Preissenkung und Sony kann an MS vorbeiziehen, mach dir mal keine Gedanken wegen Verkaufszahlen, eher um gute Exklusivtitel auf deiner Wii, aber bist ja eh mit Red Steel zufrieden, kenn dich doch :) .

@A.E%

Brawl kommt in Europa '08, fertig, aus, Ende :sorry: .

toll und selbst da kannst du es nur in japan messen. Beim rest war das Spiel dabei. Würde der 360 oder PS3 auch ein spiel beiliegen, wären die Verkaufszahlen auch enorm^^
Der Titel hat nicht nur VKZ. Er hat auch ein beispielloses Medienecho generiert, und eine Präsenz, von der selbst Final Fantasy nur träumen kann.

Du beweist mal wieder, dass Du keine Ahnung vom Nintendo-Lineup hast. Und sind GT5, R&C:F und Killzone 2 folglich auch uninteressant? Ich meine, wie wäre es mal mit etwas Abwechslung...? ;)
LBP? HS? WArhawk? Drake?
Eye of judgement? echochrome? everydays shooter? Infamous? eight days? Africa? Eydentify? WKS?

In sachen neue IPS ist Sony in diesr Gen absoluter Anführer

Ist Dragon Quest dann ein Level5-Spiel?

ich würd sagen ja,klar gehörts squenix,aber man sagt ja trotzdem "level 5 hat dq8 entwickelt" und nicht "squenix hat dq8 entwickelt"

verhält sich genauso wie bei eternal darkness oder mgs3 8-)

net an die decke gehen,ich weiss,ich kann anstrengend sein *g* :P

Disaster wird in etwa so enden wie Project Hammer... zwei Artworks und dann gecancelt :rofl4: .

08 kommen die Knallergames für die Ps3, dazu ne Preissenkung und Sony kann an MS vorbeiziehen, mach dir mal keine Gedanken wegen Verkaufszahlen, eher um gute Exklusivtitel auf deiner Wii, aber bist ja eh mit Red Steel zufrieden, kenn dich doch :) .

@A.E%

tolles argument gegen disaster...
2008 kommt sicher noch genug für den wii...
irgendwann müssen ja auch so spiele ff:cc oder no more heroes rauskommen...

@A.E%

Ach, als Assassins Creed-Hasser ( Wird wohl eher GOTY als alle PS3only-Titel zusammen ) brauchst du nicht deinen Mund so weit aufzutun :shakehead: :ugly:

Und das mit der Einfrierung von HAMMER ist natürlich schade, jedoch bin ich recht zuversichtlich, dass der Titel noch irgendwann erscheinen wird.
Disaster ist jedoch in Entwicklung und wird auch durchgezogen.

Schade nur, dass man so wenig hiervon hört :sad:

LBP? HS? WArhawk? Drake?
Eye of judgement? echochrome? everydays shooter? Infamous? eight days? Africa? Eydentify? WKS?

Nur die Frage ist ob aus allen neuen IP's auch was Gescheites wird oder es sich am Ende nur wieder um Rohrkrepierer handelt. :lol:

ich würd sagen ja,klar gehörts squenix,aber man sagt ja trotzdem "level 5 hat dq8 entwickelt" und nicht "squenix hat dq8 entwickelt"

verhält sich genauso wie bei eternal darkness oder mgs3 8-)

net an die decke gehen,ich weiss,ich kann anstrengend sein *g* :P

was heißt denn deiner meinung nach entwickelt?
den code in die tastatur hacken?
das programm kompilieren?
hey... dann haben die CPUs das spiel entwickelt...

Falsch. DQ kommt von Armor Project, Bird und SQEX. Nicht von Level 5. Umsetzen könnten das Projekt viele Firmen. Und viele Firmen haben bereits DQ entwickelt.

Meine Top 5

Nintendo (Mario, Zelda, Metroid, F-Zero....)
SE (Chrono Trigger, FF, ..................
Sega (Shinobi, Sonic, Monsterboy, Skies of Arcadia, Golden Axe........
Namco ( Tekken, Tales of, Ridge Racer........
Capcom (Street Fighter2, Breath of Fire, Resi, ......

In der Abstimmung hab ich aber für SE gestimmt, weil sie Chrono Trigger geschaffen haben, das beste Spiel aller Zeiten :) Insgesammt dürfte aber Nintendo vorne liegen

wenigstens versuchen sie es und viele werden lockerf die 80% amrke knacken. WEnn nciht sogar alle, die ich gerade aufgezählt habe^^

Also bei Eye of Judgement wäre ich mir da nicht so sicher, aber jo, über 80% werden die wohl kommen können.

wenigstens versuchen sie es und viele werden lockerf die 80% amrke knacken. WEnn nciht sogar alle, die ich gerade aufgezählt habe^^

wenn sogar laut dir Lair ein 80% Kanditat ist (88% ist auch im Bereich 80%), wie sollen es dann die anderen schaffen? xD

@ wsippel:

Disaster noch dieses Jahr ? Ernsthaft ? Wieso hört und sieht man dann nichts von dem Spiel :/ ?

@ Nerazar:

Dass du dir als Wii-only die Finger nach AC leckst ist mir schon klar, mich lässt es halt völlig kalt, geht einfach in der Spieleflut unter und Games ohne Style werden eh nicht gekauft :ugly: .

LBP? HS? WArhawk? Drake?

Erzähl doch lieber den Leuten im GAF, warum Lair ein 88%-Spiel ist und komm nicht mit so halbgaren Spielen an - ich nehm die jetzt nicht einzeln auseinander aber allein schon über Africa kann man sagen, dass noch ÜBERHAUPT NICHT bekannt ist, wie sich das "spielen" soll, oder wo gibts Infos dazu?

Du bist einfach nur lächerlich (und das zeigen Dir die Leute im GAF auch offensichtlich), hier gehts um QUALITÄTSSCHMIEDEN und von dem Zeug da oben hat noch KEINS bewiesen, dass es sich um einen AAA Titel handelt, also kannst Du die mal getrost alle ausklammern, bis die irgendwann mal aufschlagen.

Zurück
Top Bottom