freeki
L13: Maniac
Nintendo,wegen Serien wie Zelda,Mario,Pikmin,Metroid usw...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja; SE, Rockstar und Blizzard sollten eigentlich EA, Ubisoft und Namco weichen.

SCE !
God of War, ICO, Shadow of the Colossus, Ratchet & Clank, Forbidden Siren, Dark Chronicle, Primal, Sly, Syphon Filter, Wipeout, usw.

.
fixed![]()

wehe ich höre noch einmal von dir " N macht den markt kaputt"
gerade die 3 da oben machen massig crap...1-2 perlen unter 1000000000 games.
fixed![]()

Da gabs nichts zu fixen.
Alle Franchises die ich aufgezählt habe gehören SCE![]()
Macht SE nicht mehr "Crap" als Ubisoft? Dragon Quest, Final Fantasy, Vagrant Story vs. Splinter Cell, Prince of Persia, Assassins Creed. Und Final Fantasy ist doch die Überausschlachtung inzwischen. Nix mehr mit Chrono Trigger und Co.
Namco, Blizzard und Rockstar sind gute Firmen.
EA... tja. Ich weiß nicht. 50% der Spiele sind gut. Und sehr gut sind auch viele.
Ich kann das aber auch nicht jetzt so herausfrimmeln. Muss jeder selbst wissen.
Tecmo würd ich da oben z.B. auch nicht aufführen, obwohl ich sie natürlich sehr gern hab.![]()

in meiner Gunst...
1) Square Enix
2) Blizzard
3) Bioware
4) Sony
5) ID
6) Ubi Soft
7) Konami
8) Microsoft Game Studios
9) Sega
So müsste es +/- bei mir sein... aber, das kann je nach Spiel bei mir immer wieder ändern.
Hab Mistwalker extra noch nicht reingesetzt, da ich noch kein Spiel von ihnen gezockt habe. ID ist für mich alleine wegen dem Alltime Klassiker Quake so weit vorne.

RaideeN, alter Blindfisch, guck oben![]()

Vielleicht noch eine Erklärung warum ich den Spitzenreiter Nintendo nicht aufgezählt habe :
Letzte Gen hätte ich Nintendo wohl aufgezählt, dank Zelda TP. Mittlerweile jedoch sind sie bei mir noch weiter abgerutscht. Ich kann mit den jetzigen Games absolut nichts anfangen. Nintendo ist mittlerweile kein Garant mehr für Topspiele, im Gegensatz zu z.B einem Blizzard.
Ausserdem fehlt es mir irgendwie an den Games, die ich persönlich gerne habe. Z.b ein Spiel was eine epische Story hat. Das bietet mir ein Square Enix. Viele Spiele von Nintendo sind mittlerweile nur noch Mittelmass, und das find ich schade. In meinen Augen bringen die aufgezählten Firmen von mir mittlerweile bessere Spiele.
Square Enix, ID und Sega erhalten von mir aber einen starken Fanbonus.

Rogue Galaxy ist ein von SCE in Auftrag gegebenes Spiel, sie publishen es. Und Jak & Daxter sowieso, da Naughty ihnen gehört![]()

Nintendo hat mir aber bisher noch nie ein Spiel gegeben, was einen Fanbonus von mir rechtfertigen würde. Maximal Zelda TP...