Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAbei müßte es sich aber um die Core handeln, oder?
DAbei müßte es sich aber um die Core handeln, oder?

na klar weiß er das.
Chisco den könig und ein paar vom restlichen plankton!

Kannst mich auch gleich adden![]()
(du plankton ;-) )
Hallo Kann mann bei Core nur zwei Controller anschließen?
Egal welche Version von der 360...Kabelgebunden maximal 2 da man nur 2 USB Anschlüsse hat.
Hm, ich habe jetzt dieses Software-Paket und die "Premium Box mit hdmi" in den Einkaufswagen gelegt, aber die Preise wurden zusammengerechnet, also 428.97 Euro.ne, ist 'n bisschen komisch. es werden vom premium-preis 79,97 abgezgen (wenn man dieses software-paket dazu nimmt) und die kommen aufgrund der 2 spiele und 3 monaten xbl wieder dazu - also insgesammt wieder 349,--
wirf das angebot mal in den einkaufswagen, dann siehst du wie das funzt (sinnlos imo).
trotzdem super angebot
360er hdmi, premium
2 spiele
3 monate xbl
------------------------
349,--
:o
spätestens jetzt hätt ich eine box!!
meine ist wieder daaahaha!!
Erstens hat die 360 3 USB Anschlüsse und man kann auch ohne Probleme einen USB Hub anschliessen also sollten auch 4 Controller per Kabel funktionieren aber wer will das schon. :-?
Ui Sorry dann hab ich geschielt. Hab an meiner Elite nur 2 gefunden (die unter der Klappe). Wo ist denn der 3.?
Schreib ne Mail an Amazon, dass du gern die HDMI-Variante mit dem Softwarepaket haben würdest.Xbox 360 - OEM Softwarepaket (lieferbar nur in Verbindung mit Xbox 360 Premium Konsole)
Leider funzt das nicht mit einer hdmi Konsole :-(
Egal welche Version von der 360...Kabelgebunden maximal 2 da man nur 2 USB Anschlüsse hat.
Dankeschön an alle.
Ich für meinen Teil bin die 20 Gig Platte laufend am Aufräumen - bei der Masse an Demos, Videos, Arcade Titeln & Spielständen ist sie jeweils rasch voll. Wenn Du in Zukunft nicht viele TV Serien & Filme runterladen willst, sollte die Premium trotzdem ausreichen. Ansonsten empfehle ich schon die Elite, ist 'n vernünftiger Preis und das Zubehör ist auch besser.Ich stehe vor der Entscheidung: Elite oder Premium mit HDMI. Elite kostet bei der Grotte 439, die Premium HDMI 349. Sind immerhin 90 Unterschied, jedoch kostet die 120GB Festplatte alleine schon 179. Kommt ihr alle mit der 20 Gig Platte klar, oder ärgert ihr euch des öfteren über zu wenig Platz?
Ich stehe vor der Entscheidung: Elite oder Premium mit HDMI. Elite kostet bei der Grotte 439, die Premium HDMI 349. Sind immerhin 90 Unterschied, jedoch kostet die 120GB Festplatte alleine schon 179. Kommt ihr alle mit der 20 Gig Platte klar, oder ärgert ihr euch des öfteren über zu wenig Platz?