Xbox360 360 kaufen?

DAbei müßte es sich aber um die Core handeln, oder?

ne, ist 'n bisschen komisch. es werden vom premium-preis 79,97 abgezgen (wenn man dieses software-paket dazu nimmt) und die kommen aufgrund der 2 spiele und 3 monaten xbl wieder dazu - also insgesammt wieder 349,--

wirf das angebot mal in den einkaufswagen, dann siehst du wie das funzt (sinnlos imo).

trotzdem super angebot

360er hdmi, premium
2 spiele
3 monate xbl
------------------------
349,--

:o
spätestens jetzt hätt ich eine box!!

meine ist wieder daaahaha!!

ne, ist 'n bisschen komisch. es werden vom premium-preis 79,97 abgezgen (wenn man dieses software-paket dazu nimmt) und die kommen aufgrund der 2 spiele und 3 monaten xbl wieder dazu - also insgesammt wieder 349,--

wirf das angebot mal in den einkaufswagen, dann siehst du wie das funzt (sinnlos imo).

trotzdem super angebot

360er hdmi, premium
2 spiele
3 monate xbl
------------------------
349,--

:o
spätestens jetzt hätt ich eine box!!

meine ist wieder daaahaha!!
Hm, ich habe jetzt dieses Software-Paket und die "Premium Box mit hdmi" in den Einkaufswagen gelegt, aber die Preise wurden zusammengerechnet, also 428.97 Euro.

Bist du sicher, dass die hdmi-Variante gemeint ist?

Edit:

Da steht beim Angebot:
Xbox 360 - OEM Softwarepaket (lieferbar nur in Verbindung mit Xbox 360 Premium Konsole)

Leider funzt das nicht mit einer hdmi Konsole :-(

Zuletzt bearbeitet:
Der 3. USB Port ist auf der Rückseite der 360 aber wie gesagt ein USB Hub sollte auch funktionieren.

Ich stehe vor der Entscheidung: Elite oder Premium mit HDMI. Elite kostet bei der Grotte 439, die Premium HDMI 349€. Sind immerhin 90€ Unterschied, jedoch kostet die 120GB Festplatte alleine schon 179€. Kommt ihr alle mit der 20 Gig Platte klar, oder ärgert ihr euch des öfteren über zu wenig Platz?

Ich stehe vor der Entscheidung: Elite oder Premium mit HDMI. Elite kostet bei der Grotte 439, die Premium HDMI 349€. Sind immerhin 90€ Unterschied, jedoch kostet die 120GB Festplatte alleine schon 179€. Kommt ihr alle mit der 20 Gig Platte klar, oder ärgert ihr euch des öfteren über zu wenig Platz?
Ich für meinen Teil bin die 20 Gig Platte laufend am Aufräumen - bei der Masse an Demos, Videos, Arcade Titeln & Spielständen ist sie jeweils rasch voll. Wenn Du in Zukunft nicht viele TV Serien & Filme runterladen willst, sollte die Premium trotzdem ausreichen. Ansonsten empfehle ich schon die Elite, ist 'n vernünftiger Preis und das Zubehör ist auch besser.

Also ich hatte jetzt 20 Monate lang die 20 GB Platte und die letzte Zeit war es wirklich ganz schlimm. Bei jeder neuen Demo oder größeren Downloads musste ich erst einmal aufräumen. Die 13,9 GB, die man von den 20 GB nutzen kann, sind zwar für den Anfang bzw. für Gelegenheitszocker ausreichend, aber in Anbetracht der Massen an Demos und Downloads doch nicht gerade viel. Inzwischen habe ich gut 9 GB Spieldaten in Form von Savegames, Arcadegames und Erweiterungen (Mappacks, etc.). Mit 3-4 GB für Demos und Videos wird es ein wenig eng, da ne Demo zwischen 500 und 1,5 GB einnimmt und ich nicht alles gleich nach dem ersten antesten / ansehen unbedingt wieder löschen will. Zudem kommt Ende des Jahres ja auch der Videomarktplatz nach Europa.

Wenn man es sich aber einfach mal durchrechnet, dann könntest du auch jetzt erst einmal nur die 20 GB Version kaufen, die HD in 1-2 Jahren für vielleicht 40€ verkaufen und dann die 120 GB einzeln kaufen. Kostet zurzeit bei der Grotte 144€, so dass sich die beiden Systeme preislich nichts nehmen würden. Wenn du jedoch das Geld hast und nicht auf jeden Euro schauen musst, dann solltest du IMO auf jeden Fall zur großen HD greifen.

Zurück
Top Bottom