Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Bin auf Nagi no Asukara gespannt wie der ausgeht :)

imo ist ja alles offen.. wobei es richtung happy End ausgeht.. was nicht schlecht ist.
Aber wobei... das in 2 Folgen packen waere doof... mal schauen :D

Soeben Fullmetal Alchemist Brotherhood im Rewatch beendet. Die letzten Folgen machen mich auch nach 3 Jahren immer noch fertig. Ziemlich viel happy end, aber einfach so unglaublich gut gemacht.
Für mich wird FMA:B wahrscheinlich für immer die Krone der shônen Geschichten tragen.

Mindestens 10/10 kriegt der Anime von mir.

Kill la KIll 24

war gut gemacht.. bis zur letzten Minute spannend. aber dennoch das Ende etwas zu abrupt.. aber passt. :v: war aber gute action nochmal und viele nackideis :rofl3:

Nagi no Asukara 25

BOAH!!!! was ist das nur fuer ein geiler Anime. Man man man.. der geht richtig ins herz :cry: und das Finale wird bestimmt schoen. Wobei ich nicht weiss, ob es ein Happy End gibt oder nicht.. wird spannend!

die klk ova, die im september erscheint, wird nach dem finale spielen. also kommt da noch was.

die klk ova, die im september erscheint, wird nach dem finale spielen. also kommt da noch was.

jo.. die Andeutung war ja da. Aber es gibt nur 2 Versionen von denen ich ausgehe

Version 1:
Fanservice Sache mit viel nackter Haut und Bikini Sachen usw :ugly: vllt auch Yuri :v:

Version 2:
Bissl Flashback mit Vater und Co

Version 3: (okay doch 3 :ugly:)
Nach dem FInale.. wie das Leben danach ist und am Ende schon mal Teaser zur 2. Season :ugly:

jo.. die Andeutung war ja da. Aber es gibt nur 2 Versionen von denen ich ausgehe

Version 1:
Fanservice Sache mit viel nackter Haut und Bikini Sachen usw :ugly: vllt auch Yuri :v:

Version 2:
Bissl Flashback mit Vater und Co

Version 3: (okay doch 3 :ugly:)
Nach dem FInale.. wie das Leben danach ist und am Ende schon mal Teaser zur 2. Season :ugly:

ich hab ja geschrieben, dass es nach dem finale handelt.
eine preview zur ova gibt es ja auch schon:
[video=dailymotion;x1kabfn]http://www.dailymotion.com/video/x1kabfn[/video]
am montag kommt nochmal ein längere preview. danach müssen wir dennoch bis september warten .... :hmm:

staffel 1 und 2 von gin no saji (auch als silver spoon bekannt) beendet und nur 2 tage dafür gebraucht.
da ich space brothers nicht gesehen habe, aber das bestimmt fillerverseucht ist, behaupte ich einfach mal, dass silver spoon a-1 beste serie neben shinsekai yori (was ein paar kleinere schwächen hat imo) ist.
ich wollte die serie ja schon länger anfangen, weil ich mal sehen wollte, wie so die zweite große serie von arakawa (full metal alchemist) ist, hatte aber irgendwie nie die lust auf "harvest moon der anime". aber das ist es ja eigentlich auch gar nicht. und das ist auch gut so. die serie geht mehr in die slice of life/drama richtung auch wenn man vor allem in der ersten staffel sehr viel lernen kann und mit yugo hachiken hat die serie einen erstaunlich guten und kaum "dummen" protagonisten. der rest des casts ist auch sehr sympathisch. auf jeden fall eine empfehlung.

hoffentlich wird bald staffel 3 angekündigt.

Nagi no Asukara 25

BOAH!!!! was ist das nur fuer ein geiler Anime. Man man man.. der geht richtig ins herz :cry: und das Finale wird bestimmt schoen. Wobei ich nicht weiss, ob es ein Happy End gibt oder nicht.. wird spannend!

Wolltest du die restlichen Folgen nicht in einem Rutsch anschauen? :grin2:

Epi 25 wird grad noch gezogen und anschließen gleich verschlungen.

da ich space brothers nicht gesehen habe, aber das bestimmt fillerverseucht ist, behaupte ich einfach mal, dass silver spoon a-1 beste serie neben shinsekai yori (was ein paar kleinere schwächen hat imo) ist.
Space Bros ist kaum fillerverseucht, eher slowpaced(="realistisch"). Es gibt aber durchaus an die 20 Folgen mit einem Fillersegment, welches 2-3 Minuten am Ende der Folge einnimmt und die recaps am Anfang der Folge sind auch gut 1-2 Minuten lang. Bei mir ist Space Bros über Silver Spoon angesiedelt, mit Shinsekai Yori stimm ich überein. :)

Samurai Flamenco 22 END
Hab nach Folge 7 aka Gorilla-Guillotine ja alles mögliche erwartet und das Ende war irgendwo auch trotz aller plot/genretwists absehbar.. Aber... Aber das :rofl2: Selten so gelacht :D Insgesamt sehr unterhaltsames Trainwreck.^^

Kuroko no Basket S2 #25 END
Na toll. So wie das Match endete hört das ja mitten im Turnier auf. Hab mich zwar dolle mitgefreut, weil ich es wirklich nicht gedacht habe aber ist auf der anderen Seite schon blöd.
Wenn ich Zeit habe werde ich mit Sicherheit den Manga weiterlesen, im Moment mangelts mir aber leider extrem dran.

Spannendes Season-Finale auf jeden Fall. Und was sollten die Blicke zwischen Midorima und Akashi? Spielen die als nächstes gegeneinander? Wenn ja, hätte ich echt gerne noch gesehen. Ein Match ohne Seirin, so wie bei Season 1 ^^

Ich hoffe Haikyuu!! schafft es irgendwie die Wartezeit auf Season 3 von KuroBas zu erleichtern :)

staffel 1 und 2 von gin no saji (auch als silver spoon bekannt) beendet und nur 2 tage dafür gebraucht.

Schön, dann lies den Manga, da der Anime nicht nur einiges ausgelassen hat, sondern es mit der richtigen Reihenfolge der Geschichten gleich nochmal eine Nummer besser wird. Ich frag mich was a-1 geritten hat..

da ich space brothers nicht gesehen habe, aber das bestimmt fillerverseucht ist

Sag lieber nichts mehr :ugly:

Folge 25 Kuroko 25:

Schönes Spiel. Schön, dass Atsushi Murasakibara doch noch Spaß am Spiel gefunden hat. War ein würdiges Ende mit dem Stardunk von Kagami und dem Block vom kleinen Spieler Kuroko. Ich finde die Szene mit Kagami, wo er am Ende noch zu seinem "Bruder" rennt, hätten sie noch zeigen können. So als sanften Abschluss. :D

Folge 638 One Piece:
Bartolomeo ist richtig Bad-Ass. Der King-Punch hätte ruhig stärker wirken dürfen. So ein Angriff würde niemals einen der Four-Emperors platt machen (was ja einer behauptet hat). Ob Bartolomeo wirklich so böse ist, wie er dargestellt wird, bezweifel ich immernoch ein wenig. Wäre dieses typische "Wir bringen einen typisch böse-wirkenden Charakter mit rein, der am Ende doch was gutes tut"-Szenario. Naja, egal wies ausgeht, wird auf alle Fälle wieder interessanter im Moment.

Folge 25 Kuroko 25:

Schönes Spiel. Schön, dass Atsushi Murasakibara doch noch Spaß am Spiel gefunden hat. War ein würdiges Ende mit dem Stardunk von Kagami und dem Block vom kleinen Spieler Kuroko. Ich finde die Szene mit Kagami, wo er am Ende noch zu seinem "Bruder" rennt, hätten sie noch zeigen können. So als sanften Abschluss. :D

Fand den Block im Manga auch schon dämlich. Ein stehender Murasakibara der den Ball werfen will wird von ihm geblockt. Da kann Kuroko genauso gut dunken wenn er so hoch springen kann.

Fand den Block im Manga auch schon dämlich. Ein stehender Murasakibara der den Ball werfen will wird von ihm geblockt. Da kann Kuroko genauso gut dunken wenn er so hoch springen kann.

Naja, solange Murasakibara den Ball noch in der Hand hält, denke ich schon, dass Kurokorankommen kann (ist ja nicht so als könnte Murasakibara den Ball im Stehen reinfallen lassen, er muss ihn ja schon hochwerfen). Viel unrealistischer finde ich, dass Kurokod er erste war, der bei ihm angekommen ist. Wenn ich die Szene richtig in Erinnerung hatte, sind doch alle hingelaufen, wieso sollte Kuroko dann der schnellste gewesen sein (selbst wenn er wusste, dass Murasakibara erschöpft ist)?

Naja gut, im Anime sollte man halt nicht nach dem Realismus suchen. Der Anime dreht sich nunmal um Kagami und Kuroko, also müssen die zwei auch das Spiel entscheiden. xD

Schön, dann lies den Manga, da der Anime nicht nur einiges ausgelassen hat, sondern es mit der richtigen Reihenfolge der Geschichten gleich nochmal eine Nummer besser wird. Ich frag mich was a-1 geritten hat..

sie haben 75 kapitel in 22 episode gepackt, natürlich muss man da etwas ändern, aber das gesamtergebnis ist dennoch gut geworden und war auf jeden fall sehr gute werbung für den manga. da gibt es deutlich schlimmeres von a-1.
z.b. erst kürzlich die erste staffel von magi. die zweite haben sie ja noch wirklich gut hinbekommen, bis zu der stelle an der auch schon das manganiveau sinkt.
silver spoon wird jedenfalls auf jeden fall nochmal als manga nachgeholt.

Sag lieber nichts mehr :ugly:
sicher nicht, oder ich dürfte dir auch im pc vs konsolen thread den mund verbieten :kruemel:
"fillerverseucht" war halt wirklich das falsche wort. aber man darf ja noch bedenken haben bei einer serie mit unbestimmter episodenanzahl und noch nicht beendeter mangavorlage. solche serien neigen eigentlich sehr oft dazu mit filler zu versorgt zu werden.

sicher nicht, oder ich dürfte dir auch im pc vs konsolen thread den mund verbieten :kruemel:
"fillerverseucht" war halt wirklich das falsche wort. aber man darf ja noch bedenken haben bei einer serie mit unbestimmter episodenanzahl und noch nicht beendeter mangavorlage. solche serien neigen eigentlich sehr oft dazu mit filler zu versorgt zu werden.

wieso unbestimmt? Space Brothers ist aktuell leider zu Ende :ugly:

Wenn du von Filler sprichst, meinst du dann die typischen "nicht im Manga enthalten"-Filler oder die "im Manga enthalten aber nichts passiert"-Filler?

wieso unbestimmt? Space Brothers ist aktuell leider zu Ende :ugly:

Wenn du von Filler sprichst, meinst du dann die typischen "nicht im Manga enthalten"-Filler oder die "im Manga enthalten aber nichts passiert"-Filler?

ist es ja eigentlich nicht. der anime legt nur eine pause ein, weil der mangaautor gerade an einem film zur serie arbeitet.
bin mir daher nicht wirklich sicher, ob man da von einem wirklichen ende sprechen kann.
ersteres ist gemeint.

Zurück
Top Bottom