Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Also im Gegensatz zu dem was Shaft bei Bakemonogatari abgezogen hat, ist das hier noch echt gut animiert.

Schwachsinn, ich spreche doch nicht von den Animationen :ugly:

Und ja Manga ist immer besser, blabla :P

Hab ich nicht behauptet und werde ich auch nie behaupten, aber ich weiß das du die Wahrheit nicht vertragen kannst und du dich mit solchen Sprüchen dann irgendwie in deine eigenen Welt flüchtest :-P

Hab ich nicht behauptet und werde ich auch nie behaupten, aber ich weiß das du die Wahrheit nicht vertragen kannst und du dich mit solchen Sprüchen dann irgendwie in deine eigenen Welt flüchtest :-P

Unsinn. Ich habe nur keine Lust auf das andere Medium umzusteigen nur weil es angeblich besser sein soll.
Da das alles immer subjektiver Ansicht ist, gibt es keine "Wahrheit". Das kannst du anscheinend nicht vertragen, hab' ich das Gefühl.

Unsinn. Ich habe nur keine Lust auf das andere Medium umzusteigen nur weil es angeblich besser sein soll.
Da das alles immer subjektiver Ansicht ist, gibt es keine "Wahrheit". Das kannst du anscheinend nicht vertragen, hab' ich das Gefühl.

Soso, komischerweise siehst du von mir keinerlei Kommentare diesbezüglich und ich kenne beide Versionen, nehme also gar nichts an.
Du darfst dich gerne dazu äußern und ich nehme deine Meinung auch hin..sofern nicht die Unwissenheit spricht, wie es hier mal wieder der Fall ist, wie schon so oft.

Soso, komischerweise siehst du von mir keinerlei Kommentare diesbezüglich und ich kenne beide Versionen, nehme also gar nichts an.
Du darfst dich gerne dazu äußern und ich nehme deine Meinung auch hin..sofern nicht die Unwissenheit spricht, wie es hier mal wieder der Fall ist, wie schon so oft.

Ich hab dein "Manga > Shaft" falsch verstanden. Du meintest das wohl allgemein und nicht auf Nisekoi bezogen. Dann hat sich das ja sowieso erledigt.

ich würde mal sagen, dass der anime von nisekoi besser ist. auch und gerade wegen shaft, was ich vorher gar nicht so erwartet hätte. das einzige was wirklich extrem beim anime ist, ist der "fanservice". der manga ist wohl eine der harmlosesten romcom serien überhaupt was "fanservice" angeht. bzw. gibt es bis auf 1-2 kapitel sowas fast gar nicht im manga.

@tsuki: ich hab einen nisekoi ava :nerd:

Ich hab dein "Manga > Shaft" falsch verstanden. Du meintest das wohl allgemein und nicht auf Nisekoi bezogen. Dann hat sich das ja sowieso erledigt.

Bitte was? Natürlich war das auf Nisekoi bezogen.

Ich kann das aktuelle Shaft nicht leiden, immer soviel Fillermaterial, immer die gleichen Blickwinkel, immer die gleichen Animationen, immer die gleichen sterilen Hintergründe, immer der gleiche Stil. Wenn sie wollen, können sie geniale Animationen einbauen, bei wenigen Szenen in Nisekoi sieht es auch grandios aus, aber das sind wirklich nur vereinzelte Szenen.
Nach ihrer Moon Phase Zeit, war der Stil noch originell, aber die haben sich praktisch 0 weiterentwickelt. Irgendwann ist auch mal gut, dann nehme ich lieber ein anderes Studio.

Zuletzt bearbeitet:
Hajime no Ippo 22-25:

flashback arc und deshalb auch sehr gut zu empfehlen für leute die nicht auf hajime no ippo oder sportserien an sich stehen.
da ich den manga nicht lese, kam die arc ein klein wenig unerwartet, aber das gezeigte ist wirklich gut gewesen :nerd:
und sowas hätte ich wirklich nicht von einer serie wie ippo erwartet.

zumindest diese 4 episoden sollte man unbedingt gesehen haben.

hier noch ein 30 mb gif:
rib_raper_by_aims773-d7cb5wb.gif

Hajime no Ippo 22-25:

flashback arc und deshalb auch sehr gut zu empfehlen für leute die nicht auf hajime no ippo oder sportserien an sich stehen.
da ich den manga nicht lese, kam die arc ein klein wenig unerwartet, aber das gezeigte ist wirklich gut gewesen :nerd:
und sowas hätte ich wirklich nicht von einer serie wie ippo erwartet.

zumindest diese 4 episoden sollte man unbedingt gesehen haben.

hier noch ein 30 mb gif:
rib_raper_by_aims773-d7cb5wb.gif

Ganz ehrlich, diese 4 Epis waren die besten dieser Staffel! Wären diese als OVA gekommen hätten sie 9/10 von mir bekommen.
Der Kampf von Takamura war gut, aber kommt nicht ganz an den gegen Hawkins an.
Ippos letzter Kampf ( gegen diesen Fleisch Süchtigen :uglylol: ) war auch "nur" gut alles andere davor war eher so lala.

Ganz ehrlich, diese 4 Epis waren die besten dieser Staffel! Wären diese als OVA gekommen hätten sie 9/10 von mir bekommen.
Der Kampf von Takamura war gut, aber kommt nicht ganz an den gegen Hawkins an.
Ippos letzter Kampf ( gegen diesen Fleisch Süchtigen :uglylol: ) war auch "nur" gut alles andere davor war eher so lala.

joa ich war vom eagle fight auch enttäuscht. das war nicht einmal im ansatz eine bedrohung für takamura obwohl er am ende nicht einmal etwas sehen konnte. von einem der stärksten boxer bis zum derzeitigen zeitpunkt erwarte ich dann doch mehr.

und imo waren die 4 episoden auch das beste was die serie bislang zu bieten hatte. vor allem von den beiden neuesten serienstaffeln (new challenger und rising), die ja schon allein wegen dem schlechteren ost nicht so gut waren.

Ist JoJo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders die Fortsetzung? :nerd:

jep. aber man kanns auch ohne die erste serie schauen.
würde dir trotzdem empfehlen jojo 2012 zu schauen. allein wegen battle tendency (ep 10-26) lohnt sichs.

Danke ^^

Hab ja JoJo 2012 schon gesehen, wollte nur wissen ob das nun die richtige Fortsetzung ist oder nur irgendwie son Fillerding (wie OVAs). Der Name hat mich irritiert. xD

Danke ^^

Hab ja JoJo 2012 schon gesehen, wollte nur wissen ob das nun die richtige Fortsetzung ist oder nur irgendwie son Fillerding (wie OVAs). Der Name hat mich irritiert. xD

oh. die erste episode ist ja schon da. dachte sie erscheint erst morgen. danke für die erinnerung. xD

Hoffe das Underwater morgen Nagi no Asukara 26 gesubbt hat :awesome:

kann das FInale kaum erwarten.. laut ne Freundin soll diese epi traurig sein :cry:
DAAMN :x

Heute endlich die neue Folge Fairy Tail und was hab ich es vermisst, war wieder mal einfach super :awesome:
Den Anime zeh ich allein schon wegen der genialen Musik vor, wovon man in de neuen Folge aber kaum was gehört hat aber sie ist noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon meine ersten Drops der Season: diese eine komische Super Robot Serie mit den Pinguinen und Blade & Soul.

Heute endlich die neue Folge Fairy Tail und was hab ich es vermisst, war wieder mal einfach super :awesome:
Den Anime zeh ich allein schon wegen der genialen Musik vor, wovon man in de neuen Folge aber kaum was gehört hat aber sie ist noch da.

Die Folge war ja mehr schwach, in Sachen Bildgewalt (damit meine ich nicht brutale Szenen, sondern wie die Szenen wirken) und Szenenwechsel, sowie Perspektive müssen sie immer noch vieles lernen, in Sachen Animationen sowieso (irgendwie unglaublich das eine 08/15 Ecchi-Serie aus der Season, die wohl nicht annähernd soviel Zuschauer findet, bessere Animationen und Zeichnungen bietet..und das bei der wichtigen ersten Episode).

Das beste ist ja, dass sie die einzig brutale Szene, so schnell wie nur möglich abgehandelt haben, so das bei der Szene jegliche Emotion flöten gegangen ist. Alleine das ist kein gutes Zeichen. Also nichts neues, typisch A-1, kennt man ja.
Wollte dem Anime die 10te Chance geben, aber das hat sich hiermit mal wieder erledigt. Das nächste mal schaue ich bei nem epischen Kampf rein, vielleicht geben die sich wenigstens dort Mühe.

Zurück
Top Bottom