Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Nagi no Asukara beendet

was soll ich sagen? Einer der anime fuer mich vom Herbst(?) ... oder Winter.. kA^^
auf jeden Fall schoene Emotionen, Bilder, ArtDesign.. Charaktere.. alles :)
und ddas Ende ist gut... fast typisches Anime Ende. Aber ohne dick aufzutragen... und mit ein wenig offenes Ende.. zum Teil ^^

Mushishi S2 kriegt nur 12 Folgen :cry:

Erste Folge war für den Einstieg ok und der OST ist natürlich wieder klasse.

Hm, so ziemlich alles. Die haben ja nichtmal den Stil des Spiels getroffen, ein nogo bei einem Spiel, dessen Verkaufsargument der Stil ist.

Ah ok, hab das Spiel nie gespielt. Und wenn du den Vergleich weglässt und nur den Anime für sich betrachtest (was natürlich nicht leicht ist)? xD

Haikyuu!! - 01

Endlich!!

:banderas:

Passend dazu grad auf tumblr gefunden und von Kishimoto gezeichnet:
tumblr_n3ltykZ6Oj1s5flh5o1_500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
baby steps ist da :awesome:
und ich habe auch schon mal kurz reingeschaut. sieht doch besser aus als ich es nach der preview erwartet hätte.
aber man merkt gleich, dass in haikyuu das etwas größere budget steckt.

haikyuu übrigens mit opening und ending track von spyair. hatte eigentlich nur mit einem song gerechnet lol.

edit:
total vergessen:

captain earth 01:
bones überrascht auch weiterhin. mal sehen wie die nächsten episoden werden, aber das war ein wirklich sehr guter einstieg der lust auf mehr gemacht hat.

mahouka 01:
hab gute kampfchoreo erwartet und diese auch bekommen. ansonsten ist es fast schon zu SAO für mich. protag ist noch mehr gary stu als es kirito war. schwester ist in sachen inzest noch unheimlicher als kiritos schwester .... aber unterhaltsam war es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
mahouka 01:
hab gute kampfchoreo erwartet und diese auch bekommen. ansonsten ist es fast schon zu SAO für mich. protag ist noch mehr gary stu als es kirito war. schwester ist in sachen inzest noch unheimlicher als kiritos schwester .... aber unterhaltsam war es trotzdem.

Es fehlt ne ganze Menge. Keine Erklärungen, keine Monologe, teile der Handlung wurden ausgelassen. etc.
Ich hab gerade das Gefühl wie damals bei Slayers, war auch Fun, wirkte der Novel aber zu keinem Zeitpunkt gerecht.

Mal sehen wie sich die Adaption entwickelt.

baby steps ist da :awesome:
und ich habe auch schon mal kurz reingeschaut. sieht doch besser aus als ich es nach der preview erwartet hätte.
aber man merkt gleich, dass in haikyuu das etwas größere budget steckt.

haikyuu übrigens mit opening und ending track von spyair. hatte eigentlich nur mit einem song gerechnet lol.

Das Ending ist von Nico Touches the Walls.

Es fehlt ne ganze Menge. Keine Erklärungen, keine Monologe, teile der Handlung wurden ausgelassen. etc.
Ich hab gerade das Gefühl wie damals bei Slayers, war auch Fun, wirkte der Novel aber zu keinem Zeitpunkt gerecht.

Mal sehen wie sich die Adaption entwickelt.

ist das überhaupt möglich? so wie ich es verstanden habe ist die serie auch einfach viel zu "komplex" für einen anime bzw. hat man einfach nicht die zeit alles zu erklären, wie in einer LN. keine ahnung ob der manga jetzt besser ist, aber in diesem fall bin ich eigentlich nur dabei, weil ich weiß dass ich gute action animationen bekommen werde.

Das Ending ist von Nico Touches the Walls.

vllt hätte ich länger als 10 sek reinhören sollen. hatte sich aber verdammt ähnlich angehört :blushed:
werd mir beide serien erst heut abend in ruhe anschauen ^^

Jo, absolut!
Hat mir auch schon super gefallen ^^
Dieses eine Play von Shoyo nach dem "Toss Miss" war ja mal geil gemacht :D
Das Ende war ja keine Überraschung mit dem Aufeinandertreffen, aber ich freu mich schon drauf.

Btw. kann es sein dass das Team genau wie bei KuroBas von einer Frau gecoached wird? xD

läuft was gutes in der neuen season oder ist sie wirklich bisher eher durchwachsen?
(mit gutes mein ich gutes und nicht irgendnen ecchi streifen oder shounen geblubber :P)

Jo, absolut!
Hat mir auch schon super gefallen ^^
Dieses eine Play von Shoyo nach dem "Toss Miss" war ja mal geil gemacht :D
Das Ende war ja keine Überraschung mit dem Aufeinandertreffen, aber ich freu mich schon drauf.

Btw. kann es sein dass das Team genau wie bei KuroBas von einer Frau gecoached wird? xD

Schön, dass es dir gefallen hat :D

Sie ist
die Managerin :)

Wir haben erst kürzlich wieder Elfenlied geguckt. Ich finde es nach wie vor absolut klasse! :pika3:

Und momentan gucken wir alles von Studio Ghibli rauf und runter. Nicht nur weil unsere Tochter das gerne sieht sondern weil es unter anderem zeichnerisch, storytechnisch und musikalisch episch ist.

Zurück
Top Bottom