Darko
L11: Insane
Die PS3 Version erscheint glaube ich am 11. Oktober, jedenfalls im Oktober.
Die 360 Grad Version erscheint nächste Woche
@EvilErnie :
Die 360 Grad Version erscheint nächste Woche
@EvilErnie :

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

unrealistisch
ein einfacher Kickflip hätte es auch getan![]()
also nach etwas längerem demo zocvken fallem einem die tricks doch leichter als gedacht. mittlerweile schaff ich kickflip manual kickflip manual. is sau cool irgendwie weil die steuerung was neues is.
EA hat mal was richtig gutes geamcht.

ich denke an nba homecourt und die meisten spiele von ea big, da sind einige rocker dabei!!![]()
versteh ich nicht warum ea MAL was gutes gemacht hat, ich finde die machen en haufen guter sachen (zwar auch viel mist, aber das muss man ja nicht kaufen). ich denke an nba homecourt und die meisten spiele von ea big, da sind einige rocker dabei!!![]()
Wo hast du es bestellt?
Bei der Spielegrotte steht 26-28.09 als Liefertermin.
Naja jetzt hat es so lange gedauert bis das Spiel erscheint, da kommt´s auf nen paar Tage auch nicht mehr an ^^

Wog.ch
Spielegrotte... Die Penner, die sich sonst nie an Releasedates halten... :evil: Siehe Halo3 etc... :evil:
Bei Halo 3 gabs wahrscheinlich Schwierigkeiten weil das Spiel so begehrt ist.
Hey ich sag euch, das Spiel kann einem den letzten Nerv rauben! :evil:
-Man springt in Bowls oder Verts zum Teil ab und zu nach vorne, anstatt nach oben. Bei einigen Verts sogar nur nach vorne...
-Ein 5cm hoher Bordstein ist ein unüberwindbares Hindernis... Man muss einen Ollie da hoch machen. Jo logisch, aber manchmal kommt man zwar so wieder auf den Gehsteig, aber niemals die Treppe hoch!!! Dann muss man halt einen riesen Umweg machen...
-Kameraperspektive im Replay Modus ist nich frei einstellbar...
Aber naja, ansonsten ist das Spiel toll! :cool:
Mal ein Foto:

Jo, zum Teil kriegt man die Coolheit des Tricks mit den Kamera nie rüber... Aber das Spiel ist so geil, dass ich darüber hinwegsehen kann!Auch in der Vollversion keine freie Kameraperspektive im Replay Modus
Mist..die vorgegebenen Kameras sind manchmal viel zu nah am Skater, so dass man kaum das Board sieht.
Und das mit den Umwegen ist halt so ne Sache..Selbst in der Demo hat mir schon eine Lauffunktion wie bei THUG gefehlt, um z.B Treppen hochzulaufen.