EA's Skate

Die PS3 Version erscheint glaube ich am 11. Oktober, jedenfalls im Oktober.
Die 360 Grad Version erscheint nächste Woche :)

@EvilErnie : :lol:

hab mir auch die ps3 demo angetan... ich dachte schon an vorher an einen kauf aber das es ein solcher pflichtkauf wird... O.O absolut geiles game! macht irre viel spass.
tony kann endgültig einpacken

tobbl

also nach etwas längerem demo zocvken fallem einem die tricks doch leichter als gedacht. mittlerweile schaff ich kickflip manual kickflip manual. is sau cool irgendwie weil die steuerung was neues is.

EA hat mal was richtig gutes geamcht.

also nach etwas längerem demo zocvken fallem einem die tricks doch leichter als gedacht. mittlerweile schaff ich kickflip manual kickflip manual. is sau cool irgendwie weil die steuerung was neues is.

EA hat mal was richtig gutes geamcht.

versteh ich nicht warum ea MAL was gutes gemacht hat, ich finde die machen en haufen guter sachen (zwar auch viel mist, aber das muss man ja nicht kaufen). ich denke an nba homecourt und die meisten spiele von ea big, da sind einige rocker dabei!!:-)

versteh ich nicht warum ea MAL was gutes gemacht hat, ich finde die machen en haufen guter sachen (zwar auch viel mist, aber das muss man ja nicht kaufen). ich denke an nba homecourt und die meisten spiele von ea big, da sind einige rocker dabei!!:-)

bei mir im kopf hat sich einfach der gedanke EA = Fifa eingebrannt X-D und fifa is für mich schlecht

Wo hast du es bestellt?
Bei der Spielegrotte steht 26-28.09 als Liefertermin.
Naja jetzt hat es so lange gedauert bis das Spiel erscheint, da kommt´s auf nen paar Tage auch nicht mehr an ^^

Wo hast du es bestellt?
Bei der Spielegrotte steht 26-28.09 als Liefertermin.
Naja jetzt hat es so lange gedauert bis das Spiel erscheint, da kommt´s auf nen paar Tage auch nicht mehr an ^^

Wog.ch :-)

Spielegrotte... Die Penner, die sich sonst nie an Releasedates halten... :evil: Siehe Halo3 etc... :evil:

Wog.ch :-)

Spielegrotte... Die Penner, die sich sonst nie an Releasedates halten... :evil: Siehe Halo3 etc... :evil:

Also meins wurde von der Grotte heute Morgen versandt, übermorgen ist Release..Passt doch :-) Bei Halo 3 gabs wahrscheinlich Schwierigkeiten weil das Spiel so begehrt ist.

@Son-Gohan: Du Glücklicher ;)

Hey ich sag euch, das Spiel kann einem den letzten Nerv rauben! :evil:

-Man springt in Bowls oder Verts zum Teil ab und zu nach vorne, anstatt nach oben. Bei einigen Verts sogar nur nach vorne...
-Ein 5cm hoher Bordstein ist ein unüberwindbares Hindernis... Man muss einen Ollie da hoch machen. Jo logisch, aber manchmal kommt man zwar so wieder auf den Gehsteig, aber niemals die Treppe hoch!!! Dann muss man halt einen riesen Umweg machen...
-Kameraperspektive im Replay Modus ist nich frei einstellbar...

Aber naja, ansonsten ist das Spiel toll! :cool:

Mal ein Foto:

rH4fJgAAAADXzxwVERx8AA.JPG

Hey ich sag euch, das Spiel kann einem den letzten Nerv rauben! :evil:

-Man springt in Bowls oder Verts zum Teil ab und zu nach vorne, anstatt nach oben. Bei einigen Verts sogar nur nach vorne...
-Ein 5cm hoher Bordstein ist ein unüberwindbares Hindernis... Man muss einen Ollie da hoch machen. Jo logisch, aber manchmal kommt man zwar so wieder auf den Gehsteig, aber niemals die Treppe hoch!!! Dann muss man halt einen riesen Umweg machen...
-Kameraperspektive im Replay Modus ist nich frei einstellbar...

Aber naja, ansonsten ist das Spiel toll! :cool:

Mal ein Foto:

Auch in der Vollversion keine freie Kameraperspektive im Replay Modus:shakehead:
Mist..die vorgegebenen Kameras sind manchmal viel zu nah am Skater, so dass man kaum das Board sieht.
Und das mit den Umwegen ist halt so ne Sache..Selbst in der Demo hat mir schon eine Lauffunktion wie bei THUG gefehlt, um z.B Treppen hochzulaufen.

Auch in der Vollversion keine freie Kameraperspektive im Replay Modus:shakehead:
Mist..die vorgegebenen Kameras sind manchmal viel zu nah am Skater, so dass man kaum das Board sieht.
Und das mit den Umwegen ist halt so ne Sache..Selbst in der Demo hat mir schon eine Lauffunktion wie bei THUG gefehlt, um z.B Treppen hochzulaufen.
Jo, zum Teil kriegt man die Coolheit des Tricks mit den Kamera nie rüber... Aber das Spiel ist so geil, dass ich darüber hinwegsehen kann! :-)

Ich hab' mal einen realistischen Trick über eine Treppe online gestellt. :-)

http://skate.share.ea.com/profiles/5184/posts/261973.aspx

Hab das Spiel jetzt auch endlich und du hast Recht Spitfire:
Wie geil ist das Intro denn bitte ?:lol:
Witzigstes Intro seit Langem. Vor allem bei der Stelle wo der eine Skater ausm DC Video und sein Bodyguard "Big Black" auf dem Fahrrad sitzen, da konnte ich nicht mehr :rofl3:

Den Create-a-Skater Editor hätte ich mir gerne etwas umfangreicher gewünscht. Die Songauswahl hat mich aber schon überzeugt, sind einige gute Sachen dabei(N.W.A,Agent Orange,Ramones,Nirvana,Sex Pistols,White Stripes,...)

Edit: Die Gossensprache schlägt auch schon bei der Erfolgsbeschreibung um sich. Ein Erfolg heißt " Own alle Spots" :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom