KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
egal! Heißt DENNOCH FORZAA!!!
Nee ... es heißt FORZA!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
egal! Heißt DENNOCH FORZAA!!!

Toll, jetzt habt ihr diesen schönen Thread kaputt gemacht mit eurem Offtopic-Spam, ihr Flitzpiepen. ;-)Nee ... es heißt FORZA!
![]()
Ich habe letztens während des Einkaufens aus Neugierde in die Betabox Zeitschrift eingeblättert^^ was mich nicht überrascht hat ist das es nur Ego shooter für die Betabox gibt, außer Furza 2^^die sahen alle gut aus^^

Auch nicht, wenn das Auto da 50% billiger ist?
edit: Okay, 50% sind es nicht. Es sind 33 %. Also anders formuliert:
Auch wenn das Auto bei deinem Händler 50% mehr kosten würde?![]()

Was heißt warten bei Sony gewöhnt, Halo 3 zum PS3 Release anyone Oo ?Verkrich Dich doch dann einfach wieder unter Deinem Stein, unter dem Du wohl seit längerer Zeit nicht mehr hervorgekrochen bist
Klar, kommen nur Shooter oder der zweite Grillboystandardsatz
"Die meisten Games kommen auch für den PC"
Schön für euch,
kauft sie euch dafür und seid glücklich.
Bis auf die High-Tech-Götter hier besitzt der Mainstream leider keinen Gamer-PC. Und bevor die ihre Kiste aufrüsten zahlen sie bestimmt lieber 300 Euro für eine Konsole auf der sie dann die Games ohne großartige Installation und Kompromisse zocken können.
Den PC als Alternative anzuführen für Games, die erst ein oder gar zwei Jahre später auf diesem erscheinen können auch nur Grillboys. Die sind ja das Warten bei Sony generell und auf Multititel-ports im Besonderen hinreichend gewöhnt![]()
...Ich frag mich wo das hinführt mit den ganzen Extras die man geschenkt bekommt und zahlreichen Reparaturen. Ob sich MS das wirklich noch ewig lange auf diese Weise soviel kosten lassen will? Die 360 wird diese Gen wohl keinen Gewinn mehr machen, bei den ganzen Verlusten die sie jetzt schon eingefahren hat.
Nur N macht Gewinn ^^.http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=125488 schrieb:As expected, Sony's game division posted a quarterly loss of $237 million on Thursday off costly and slow PS3 sales. The news comes as rival Microsoft recently posted a $1.2 billion quarterly game loss of its on due to costly warranty extensions for faulty Xbox 360s.
A sad panda wallows
Despite the losses, quarterly revenues were up 60% due to continued PS2 sales and a price reduction of the PSP. The company said that more than 70% of sales were on hardware and accessories.
While speaking to investors, Sony suggested it may be able to break-even on PS3 hardware within the next year due to lowered production costs of the Cell processor, the PS3 graphics card, and Blu-ray components.
Also of note, the company will now disclose hardware and software figures on units sold as opposed to their former and imprecise method of reporting units shipped. Nintendo does the same. Microsoft still reports units shipped.
-benötigt HDTV (gilt auch für die Box, ist aber für beide ein Problem) um volles Potential auszuschöpfen
Ich weiss es ist ein kack Fanboypost aber nur um mal die Dimensionen der Verluste von Sony und MS zu zeigen, hier ne ältere News(2Tage).
Nur N macht Gewinn ^^.
imo nicht. hast du schonmal auf PAL gezockt??
finde das ist das lächerlichste argument imo. die games machen genauso viel spass und bis auf das das bild bei HDTV einfach schärfer ist, gibt es kaum unterschiede.
Ich weiß zwar nicht, wie viele potenzielle Kunden so denken, aber den ein oder anderen hält es bestimmt vom Kauf ab.
5/Monat = Unmengen an Geld also... :rofl4: :rofl4: :rofl4:Da die billigeren Autos von den Händler(MS) bekannt dafür sind kaputt zugehen(ROF) und der Service "unmengen" von Geld(LIVE) kostet, sowie die Autos bald auch in P(C)olen erhältlich sein werden... na dann besser nicht.
Wobei der Verlust von MS nur 200 Millionen betragen würde, wenn sie nicht 1 Milliarde für Reparaturen zurückgelegt hätten. Mit ein wenig Glück kommen sie dadurch im nächsten Quartal zum ersten mal mit der XBox-Sparte in die Gewinnzone.
www.gamefront.deDer Gesamtverlust in der Xbox-Sparte 'Entertainment and Devices Division' liegt bei USD 1,892 Mrd. Im Vorjahreszeitraum lag er noch bei USD 1,284 Mrd. Auch das Onlinegeschäft von Microsoft schrieb im vierten Quartal und im Gesamtjahr tiefrote Zahlen.
www.gamefront.de
wird wohl noch einwenig laenger daueren und in summe wird die 360ig wohl ein abschreibungsposten bleiben.
Pfff Resistence hat noch keinmal bei gelaged und bekam schon gratis Mappacks blub... warum sollte ich auf XBox360 für langsamere Shooter und jedes Mappack mehr Geld zahlen ?5€/Monat = Unmengen an Geld also... :rofl4: :rofl4: :rofl4:
Kein Wunder dass sich auf der PS3 keine Software absetzt, wenn für Sonys die Live-Kosten bereits purer Luxus sind. Boxler = edler confirmed? :-D
.www.gamefront.de
wird wohl noch einwenig laenger daueren und in summe wird die 360ig wohl ein abschreibungsposten bleiben.
Pfff Resistence hat noch keinmal bei gelaged und bekam schon gratis Mappacks blub... warum sollte ich auf XBox360 für langsamere Shooter und jedes Mappack mehr Geld zahlen ?
Sowas ist mir einfach zu dumm, XBL-Arcade ok das ist cool aber der Rest... ich habe einen PC und eine PS3 von daher nein danke.
Pfff Resistence hat noch keinmal bei gelaged und bekam schon gratis Mappacks blub...