Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ihr Tos-Fan seid,kauft es euch einfach egal wie die Tests ausfallen werden.Hab als Fire Emblem Fan auch nicht auf die Tests gehört und ich finde das Spiel einfach super.
Tos werde ich auch kaufen,da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat.

Hier nochmal das c3 Entwickler-Interview, sollten sich alle Fans mal durchlesen :-)

http://www.cubed3.com/news/9808

danke, dass kannte ich noch gar nicht.

..to which characters will participate in Unison Attacks,
(da gehts grad um das Elemental Grid)

also können nicht immer alle Charas bei der U-Attack mitmachen :=?

jetzt gibt es aber endlich die Bestätigung, dass Kratos vorkommt :aargh:

aber die Monster nerven mich immer noch :sad:

In dem Interview mit Nintedo Power stand drin dass Kratos leider nur als erzähler auftreten wird :shakehead:

Jop, is echt scheiße.
Auf den will ich nicht verzichten, und Erzähler pffff was hab ich da bitte davon? :shakehead:

Ich fänds besser, wenn Kratos nur als Erzähler vorkommt, als wenn sich die Entwickler irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Grund ausdenken, wieso er mit Derris-Kharlan nochmal zurück geflogen kommt.:sorry:

Ich fänds besser, wenn Kratos nur als Erzähler vorkommt, als wenn sich die Entwickler irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Grund ausdenken, wieso er mit Derris-Kharlan nochmal zurück geflogen kommt.:sorry:

Dherris Kharlan muss doch früher oder später zurückkommen irgendwie muss Dhaos ja auch auftauchen

naja, stimmt auch wieder, hoffentlich finden sie eine gute Lösung...

Kann mich mal einer aufklären warum das Spiel schlecht werden soll? Mir sagen die Screens zu und selbst wenn, daran allein kanns ja nicht liegen...

Das les ich hier aus den Comments einiger Leute heraus, bzw. die sagen es ganz unumwunden.

Vielleicht gibts ja noch ein Bonuskapitel/Sidequest indem Kratos vorkommt, das könnte dann auch in Derris Kharlan sein. Womöglich ham sie das noch nachträglich eingebaut und deswegen wurde es nochmal verschoben

Vielleicht gibts ja noch ein Bonuskapitel/Sidequest indem Kratos vorkommt, das könnte dann auch in Derris Kharlan sein. Womöglich ham sie das noch nachträglich eingebaut und deswegen wurde es nochmal verschoben

so ein Minispiel wie in ToP wär cool^^ (obwohl ich das in ToP nur einmal probiert hab und nicht wirklich verstanden hab....)

Die Seite wurde auch noch nicht aktualisiert...

Zurück
Top Bottom