Dave Perry: Wii owners to drop console for Halo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
halte ich für gut möglich da square enix auch mal gesagt hat das die ff13 geschichte aus mehreren teilen besteht die nicht nur für die ps3 kommen sollen.

Ich finde es ist das Geld einfach nicht wert.

Die 360 hat wohl die stärksten OST RPG's dieser Gen und das zu 80% dank Mistwalker, steckt euch euer FF in your ass, obwohl es sicher ein herber Schlag wäre, wenn ein Hauptteil kommen würde.

Laut ign? bisher hab ich diesen schwachsinn der nur auf eine demo basiert nur von 1up gehört.
edit: welches level war eigentlich nochmal die bibliothek? also wie sah die aus?
dann wars eben 1up, kA, alles das selbe^^
die bibliothek war das mehrstöckige innenlevel mit den flood wo die in wellen angreift und man welle um welle mit der shotty vernichtet
paar minuten ganz nett, aber das level dauert gut ne halbe stunde, wenn nicht mehr:neutral:

Metroid Prime ist kein Ego-Shooter.

Lol, habe ich gar nicht gesagt, aber ich weiß, dass es ein Ego-Action-Adventure ist. ;)
Aber jetzt komm mal runter, wenn Halo 0815 ist, dann, dann... daaaannnn ist jedes Mario, Zelda oder Metroid 2x0815 "Blub"

Ich denke, dass Halo schon mit der größte Grund für viele Zocker ist, der 360 zu joinen und den Wii verstauben zu lassen.

Wieso sich mit sowas Minderwertigem abgeben, wenn Mistwalker sie in Grund und Boden stampft? Versteht MS hier nicht. Einzig der große Name ist FF noch geblieben, aber der bröckelt auch schon und verliert dank massiver Ausschlachtung mit den zahlreichen SpinOffs mehr und mehr an Glanz und Wert.

Wieso sich mit sowas Minderwertigem abgeben, wenn Mistwalker sie in Grund und Boden stampft? Versteht MS hier nicht. Einzig der große Name ist FF noch geblieben, aber der bröckelt auch schon und verliert dank massiver Ausschlachtung mit den zahlreichen SpinOffs mehr und mehr an Glanz und Wert.

Sehe ich ganz genauso, die 360 hat mit Mistwalker und co. die stärksten RPG's dieser Gen. :-)

@ Howard: Das sind 4 Mio. Halo3 die vorbestellt wurden für die ca. 5 Mio Xbox Besitzer der USA. Habe doch gesagt wer Halo 3 will hat schon ne 360er.

peter more versteht anscheinend was von qualität und dies bietet se, mistwalker ist noch meilen weit davon entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Howard: Das sind 4 Mio. Halo3 die vorbestellt wurden für die ca. 5 Mio Xbox Besitzer der USA. Habe doch gesagt wer Halo 3 will hat schon ne 360er.
:lol: Wie viele Spiele kennst du, die über ein halbes Jahr vor Release bereits solche Vorbestellungszahlen für sich verbuchen konnten? Nicht mal ein PS2-Spiel mit seiner 100 Millionen Userbase hat dies geschafft, und ich möchte arg bezweifeln, dass sich satte 80% der 360-User Halo 3 kaufen. Das wäre ein unrealistisch hoher prozentualer Anteil. Hieß es nicht auch, dass gut die Hälfte der Vorbestellungen Leute ohne 360 bislang wären?

Tja es gibt eben keinen Ersatz für Halo 3. Gears of War, Call of Duty, The Darkness alles schön und gut, doch wer Halo spielen will wartet auf Halo 3 und kauft sich erst dann eine 360. Oder haben bereits alle Super Mario Galaxy Fans einen Wii wegen dem Sonic Game? :rolleyes:

@ insaneNesk: quelle ist gamefront aber denkst du etwa ich werde das jemals wieder finden ich weiss nicht mal wie alt das ist, müssten schon ein paar monate sein.
und ausserdem hab ich nicht gesagt dass DAS FFXIII jemals für eine andere konsole kommen könnte sondern sowas wie FF vsXIII oder wie das heißt und das wär jetzt nicht der weltuntergang.

Zurück
Top Bottom