baghead
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Technische daten der waffen machen ein spiel doch nicht besser. Coop gabs auch schon vorher obwohl der von halo schon wirklich gut war. Multiplayer war nichts sehr besonderes da ist ein UT2004 besser. Das Schild war eine gute neuerung aber trotzdem gabs auch medipacks.Zur Waffenvielfalt von halo 3 kann ich nix sagen. Ja bei fahrzeugen in konsolen egoshootern war Halo der vorreiter. Die Story war ganz gut und ausseareale waren auch toll aber die KI war nicht so toll wie behauptet wurde und trotz tollen aussearealen ist man fast immer nur in gleich aussehenden innenlevelen rumgelaufen und hat alles über den haufen geschossen. Hätte Bungie den fokus mehr auf die aussenareale gesetzt hätten die fahrzeuge auch noch mehr sinn gemacht.
der multiplayer von halo 3 wird das brachialste was man jemals auf konsolen gesehen hat (lass mal ut weg, das kann man garnicht vergleichen da es ein multiplayer-only-shooter ist und außerdem nur für pc)
klar, der von halo 1 war nicht so brachial, aber auf konsolen war jedes halo zu seiner zeit das beste multiplayer-erlebnis

in halo 2 gabs keine medipacks mehr und in halo 3 wirds auch keine geben
die fahrzeuge in alo 1 waren gut, aber schau dir mal halo 3, was es da alles geben wird: ATVs, jeeps, panzer, hubschrauber, mobile basen, etc. und auf seiten der aliens diverses schwebendes und fliegendes zeugs
und zu guter letzt: ja das mit den innenarealen stimmt, aber es ist ein kleiner makel in nem ansonsten genialen spiel, ähnlich wie das viele backtracking in MP2, und in halo 3 wird der fokus wohl wieder richtung aussenareale gehen, im gegensatz zu halo 2