Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Sinn des Lebens ist so zu leben dass man selbst glücklich ist. Natürlich ist das meine eigene Meinung, aber ich finde es schön optimistisch.![]()
Der Sinn des Lebens? 42!
Stimmt nicht! Es muss 17 heißen!!! ~.~
Sonst kann man nur sagen:
Der Sinn des Lebens ist es, sein LEben so zu führen, wie man es für richtig hält.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe für dich, dass du nicht die geleakte Kopie ausm Netz liest, sondern auf den 21. wartest, denn sonst muss ich dir leider sagen, dass du der herbste Muggel bist!der sinn des lebens ist harry potter zu lesen, so wie ich grade, tag und nacht, bis man alle 7 bände durch hat, LESEN versteht ihr? gut....
Ich rate dir nur eines, bleib in Kontakt mit ihr und am besten, zieh mit ihr um(klar Bildung ist wichtig, aber ich wette du kannst auch wo sie hingeht gut studieren, eventuell was andres, du stellst es schließlich selbst in frage ob vwl das richtige ist). Glaub mir ich habe den Fehler auch schon gemacht und hab eine wundervolle Frau ziehen lassen, ich vermisse sie selbst Heute noch auch wenn ich froh bin, dass ich weiß, dass sie glücklich ist wo sie ist... aber genug offtopic ^^der thread passt momentan gut zu mir.
Ich will gar nicht darüber nachdenken, aber in letzter zeit denk ich jeden (!) tag darüber nach und bin deshalb irgendwie auch nicht gut drauf in der letzten zeit. ich weiss auch nicht, was mit mir los ist. damals war ich eigtl immer gut drauf, alles war super etc.
doch jetzt denk ich ständig darüber nach, wohin mein leben geht, wo ich "ende" etc.
ich bin hin und hergerissen. einerseist denk ich bin ich der typ, dem geld nicht wichtig ist. der auch so spaß hat am leben. der quasi der glücklichste mensch der welt wäre, wenn er mit "wenig" (also nicht superviel, aber ausreichend ) geld irgendwo lebt wos schön ist, er viel freizeit hat, eine frau hat die er liebt und jeden tag im meer surfen kann etc.
andererseits bin ich aber auch der typ, der gern karriere machen würde. also ordentlich geld verdienen, wild leben etc.
liegt vllt auch an meinem ferienjob in einem fordlager, wo ich jeden tag leute sehe, die ich nicht sein möchte. das mag vllt blöd klingen, aber ich will nicht "arbeiten". das heißt mich tag ein tag aus auf eine arbeit schleppen und da stundenlang rumarbeiten. Ein Kollege meinte gestern zu mir "das leben und der mensch ist nunmal so: man arbeite woche um woche auf das wochenende hin. montag bis freitag. und einmla in der zeit hat man mal ferien" aber genau das finde ich eigtl nicht. ich will nicht 5/7 meines lebens mit einer sache verbringen, über die ich so denke!
momentan sieht mein tagesablauf so aus, dass ich morgens aufstehe um 8 uhr. dann lerne, bis ich um 13 uhr zur arbeit fahre (ferienjob), 23 uhr komm ich wieder heim, muss lernen. geh schlafen. scheiss klausuren für die uni. den ferienjob hätt ich auch besser gelassen. Lieber nur wenig geld. dafür viel freizeit denk ich mir nun.
aber mein "Hauptproblem" ist denk ich, dass meine Freundin wohl studienbedingt wegziehen wird. es mag vllt bkld klingeln, aber ich denke, dass sie wirlich der deckel auf meinen topf ist. das mag man vllt schnell sagen können, aber ich denke wirklich so.
eben auf der rückfahrt von der arbeit hab ich noch gedacht, dass eigtl kommen kann, was will, solange ich mit ihr später irgendwann wieder zusammen bin, ist mein leben doch in ordnung...
naja, hinzu kommt, dass ich mir viel zu viel gedanken über klausuren, studium und so mache. ich weiss nicht ob vwl das richtige für mich ist. irgendwie finde ich es langweilig, andererseits denk ich, man hat da mit viele optionen.
ich würde viel lieber so denken "es hätt schon immer jut jejange"
![]()
Der Sinn des Lebens könnte auch sein das man die Erde beschützt und sie erhält und sie immer weiter an die nächste Generation von Menschen gibt:-D![]()

Schon mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht überhaupt keinen Sinn gibt.
Die Menschheit versucht krampfhaft einen Sinn für ihre Existence zu finden weil sie es nicht ertragen könnte, dass sie vielleicht total unbedeutend ist.
Chaos Theorie FTW :-D

Der Sinn des Lebens könnte auch sein das man die Erde beschützt und sie erhält und sie immer weiter an die nächste Generation von Menschen gibt:-D![]()
Der Sinn des Lebens ist es ganz sicher nicht, über genau diesen nachzudenken.

Und im leben gibt es vieleicht ein oder zwei momente wo mann die ewigkeit gerne berühren würde.

leben ist durch zufall entstanden (es gibt keinen gott) und hat keinen sinn. irgendwann wird eh alles zerstört, wir machen also alles für nichts, umsonst, nenne es wie du willst. das universum ist wie ein gummiband, es dehnt sich aus und irgendwann sind die gegenüberliegenden anziehungskräfte so stark, dass es sich wieder zusammenzieht. alles weg, futsch, finito.
dennoch versuche ich mein leben mit wenig leid zu leben. das ganze mag vielleicht ein wenig hart und pessimistisch wirken, aber glaubt mir, ich hab das recht so zu denken, nicht an gott zu glauben... aber ich möchte hier jetzt nicht zu offen werden. ganz kurz: hab etwa die hälfte meines lebens schon gelebt und es war größtenteils scheisse.
ich hätte hier nicht lesen und schreiben sollen, so ein thread macht mich depri -.- aber wie ihr seht könnt ihr euch glücklich schätzen, ich könnt ein langes, uneingeschränktes leben führen, vielen geht es viel schlechter, also genießt es!