Xbox360 Dashboard Update Überraschung im Oktober

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sie kündigen an die bundesliaga rechte für 3 jahre zu kaufen dann braucht jeder fussball fan ne 360..... ne keine ahnung einfach mal überraschen lassen

also:
-internetexplorer
-you(r)(tube)360 (bilder, (gameplay)videos und mods auf einem eigenen platz/homesite speichern und für andere sichtbar machen)
-mehr codecs wie divX und Xvid integrieren
-ab 18-content für leute mit ausweisangaben
-gamerscores für xbox1 titel
-maus und tastatur unterstützung (halo war mit maus? für sonstiges braucht mans imo nicht)

was davon wirds wohl sein? da es in zusammenhang mit pgr4, halo3 und den gamplayvideoaufnahme-möglichkeiten erwähnt wurde UND sony jetzt in sachen internet mit neuen ideen trumpfen will, tendiere ich ja zu your360 oder was auch immer.
wir sollten mal diese liste an ms schicken, vieleicht bewirkts ja was.
wer ist SEHR gut in englisch? :lol:

Alles! Pretty please :P

Und was besser wäre eine liste an MS zu schicken ist eine Liste an Sony zu schicken, wenn Sony dann die Sachen bei sich im Store einbaut die sich viele Leute wünschen und die bei live noch nicht vorhanden sind, stehen die Chancen gut das MS reagiert^^

ich denke mal ms will sich ungern von sonys virtueller welt schlagen lassen.
deshalb tüfteln sie schon lange an einem eigenem virtualplace wo jeder seine videos (da anscheinend immer mehr games das unterstützen wollen -halo3 und pgr4- bis jetzt) und mods -ut3- usw speichern kann und schnell von pc oder auch xbox360 aus zugreifen kann. das wär imo :o

14.05.07
Shane Kim: "Microsoft hat nicht vor, irgendetwas wie PlayStation Home für die Xbox 360 zu machen."
www.gamefront.de

Ich glaube auch eher an etwas wie Youtube für die Xbox 360. Ich meine auf Gametrailers.com bei Bonus Round hatte ein Leader, Aaron Greenberg, von Xbox Live über irgendetwas gesprochen,
Ich sehe es mir nochmal an, um zu sehen, was es war^^
Wer auch will --->

Thema: Next Gen Networks ---> Discussing online services for Microsoft and what they must do to continue their success.
Gast: Aaron Greenberg (Group Product Manager, Xbox and Xbox Live)

http://www.gametrailers.com/player/20434.html

Zuletzt bearbeitet:
redfur schrieb:
deshalb tüfteln sie schon lange an einem eigenem virtualplace wo jeder seine videos (da anscheinend immer mehr games das unterstützen wollen -halo3 und pgr4- bis jetzt) und mods -ut3- usw speichern kann und schnell von pc oder auch xbox360 aus zugreifen kann. das wär imo :eek:
Shane Kim: "Microsoft hat nicht vor, irgendetwas wie PlayStation Home für die Xbox 360 zu machen."

klar, ich meinte sie bringen es als weiteres blade raus nicht als eigenes sonysimcity ^^
ich mein wer brauch das in 3d? ist doch irgenwie recourcenverschwendung ;)

ich erklär mal was ich meinte:
-ein blade für den internet explorer
-das anderes kann man wie man selbst will gestallten,
also hintergrund eines pics nehmen, welches man vom pc aus hochgeladen hat usw.
man kann eine gewisse menge an videos von der 360 aus reinstellen oder vom pc aus mods für games hochladen.
mann kann auf andere blades von anderen personen zugreifen, sich deren bilder und videos usw anschauen oder von seinem pc aus sein eigenes blade verändern und sachen hochladen bzw runterladen.

ich erklär mal was ich meinte:
man kann eine gewisse menge an videos von der 360 aus reinstellen oder vom pc aus mods für games hochladen.
mann kann auf andere blades von anderen personen zugreifen, sich deren bilder und videos usw anschauen oder von seinem pc aus sein eigenes blade verändern und sachen hochladen bzw runterladen.

Klingt gut. Also ein bisschen wie ein Youtube für die Xbox 360 mit der zusätzlichen Fkt Blades mit anderen Usern auszutauschen. Das mit den Blades finde ich eine gute Idee, doch wie zu Teufel soll man die Suchergebnisse ordnen bzw. wonach soll man suchen, um ein bestimmtes Blade zu finden? Selbst mit Tastatur wird das problematisch. Oder meinst du nur unter Freunden (Freundeliste) oder mit dem gesamten Xbox Live Netzwerk?

Ich denke, dass M$ mit dem nächsten Patch endlich die XNA Features reinbringt und Xbox Live ein bisschen offener gestaltet für die User z.B zum gegenseitigen Austausch von Medien.
PS Network ermöglich Mods (UT3), so etwas sollte doch auch auf Xbox Live irgendwie möglich sein.

Klingt gut. Also ein bisschen wie ein Youtube für die Xbox 360 mit der zusätzlichen Fkt Blades mit anderen Usern auszutauschen. Das mit den Blades finde ich eine gute Idee, doch wie zu Teufel soll man die Suchergebnisse ordnen bzw. wonach soll man suchen, um ein bestimmtes Blade zu finden? Selbst mit Tastatur wird das problematisch. Oder meinst du nur unter Freunden (Freundeliste) oder mit dem gesamten Xbox Live Netzwerk?

Ich denke, dass M$ mit dem nächsten Patch endlich die XNA Features reinbringt und Xbox Live ein bisschen offener gestaltet für die User z.B zum gegenseitigen Austausch von Medien.
PS Network ermöglich Mods (UT3), so etwas sollte doch auch auf Xbox Live irgendwie möglich sein.

ich hab keine ahnung wie die suchkriterien sein sollten, aber nach popularität wär doch eine möglichkeit.
also ein beispiel.
hans peter hat ein lustiges halo3 video in dem ein bug auftritt oder irgendwas lustiges (bzw einen super geilen ut3 mod).
seine freunde sehen sich das an, fügen es zu ihren eigenen vids hinzu und verschicken ihren freunden wiederum links weil sie es so lutig finden.
usw usw irgenwann ist die datei sehr weit verbreitet.
andere kriterien wären natürlich nach namen und die ganzen klassischen sachen.

ich glaube weil epic die offenheit des ps3 networks so gelobt und gleichzeitig das von live nicht gut findet wird ms etwas unternehmen.
irgenwie muss jeder seine ut3 mods auf die xbox bekommen und das "personal-blade" wäre imo eine gute möglichkeit um alle features wie gamplayvideos und auch mods zum up-und download von pc aber auch 360 zu gestallten.

ich hab keine ahnung wie die suchkriterien sein sollten, aber nach popularität wär doch eine möglichkeit.
also ein beispiel.
hans peter hat ein lustiges halo3 video in dem ein bug auftritt oder irgendwas lustiges (bzw einen super geilen ut3 mod).
seine freunde sehen sich das an, fügen es zu ihren eigenen vids hinzu und verschicken ihren freunden wiederum links weil sie es so lustig finden.
usw usw irgenwann ist die datei sehr weit verbreitet.
andere kriterien wären natürlich nach namen und die ganzen klassischen sachen.

Finde ich gute Idee, nur wenn das wirklich mal so ähnlich umgesetzt werden sollte, muss M$ so etwas wie Xbox Live Master einsetzen, die Unerlaubtes löschen und Spam verhindern. Zu einem unübersichtlichen Filesharing-Programm möchte M$ Xbox Live bestimmt auch nicht verkommen lassen.

Ich weiß nicht inwiefern das alles realisierbar ist.

Wird sicher n neuen Blade geben....für automatische ROD Reparatur.^^ Das da noch keiner drauf kam.. ;)

Nee...ich befürchte es wird sowas wie Home.

Alles! Pretty please :P

Und was besser wäre eine liste an MS zu schicken ist eine Liste an Sony zu schicken, wenn Sony dann die Sachen bei sich im Store einbaut die sich viele Leute wünschen und die bei live noch nicht vorhanden sind, stehen die Chancen gut das MS reagiert^^

das ist sogar verrückt genug das es klappen könnte. :-D

IE+Tastatur/Maus-Support wäre ganz geil
Sowas wie einen PS3-Home-Abklatsch will ich nicht sehen auf meiner Box. Den Crap können sie sich sonst wo reinschieben.
Ui Ui ui. Sehr optimistische Stimmung hier... Aber Microsoft und "Überraschungen"? Wenn das mal gut geht... xD
Ja hoffentlich kommt es nicht wieder zum großflächigen Xbox-Sterben nach dem Update.

ich bin optimistisch.
den ganzen scheiß hat ms inziwschen schon verbaut, jetzt können nur noch die hammersachen kommen :-D

was wird es sein?
ich vermute ja das ein virtueller platz für jeden user erstellt wird auf dem man seine videos von halo3 -und jetzt ja auch pgr4- veröffentlichen kann und sie nacher via internet am pc anschauen und herrunterladen kann oder dass man auch auf virtuelle plätze von anderen usern zugreifen kann und sich deren gamplay vids anschauen kann.
eventuell könnte dies auch umgekehrt genutzt werden in dem für spiele wie ut3 mods vom pc auf den eigenen virtuall space geladen und dann von der 360 empfangen werden könnten.

was haltet ihr davon.
vermutungen usw sind gewünscht :-)
Wird bestimmt nen HOME Klon :)

Vielleicht ist es ja auch ne manuelle Laufwerkgeschwindigkeitregelung.

Altersnachsweis für den deutschsprachigen Raum, mehr will ich gar nicht....

Zurück
Top Bottom