Xbox360 Dashboard Update Überraschung im Oktober

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

oni

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2006
Xbox Live
redfur
E3 2007 :"Big Surprise" for Xbox Live this October

Microsoft's representative at E3 in a press conference dedicated exclusively to details about live hinted of a major update coming this October to Xbox live. He stated that something really big would instore for October dashboard update. CheapyD, who was an attendee at the press meeting tried to get some more details from the represetatative but all he acquired out of the rep was that is would be bigger than just a dashboard update - more on the scale of Video Marketplace "Huge".
Other details from from the conference:
PGR4 to have Halo 2 like Party System and also it will allow you to create custom gametypes as well as allowing you to upload them to the service.
Halo 3 had very minimal coverage at the show however it looks very great graphically.The video editing system in Halo 3 will have a detachable camera that will allow user to detach the camera from their characters to get angle they want an also attach the camera to other character.

http://gamers-creed.com/Consoles/XBOX360/41.html

[youtube]MftsRFmvPVo[/youtube]

was wird es sein?
ich vermute ja das ein virtueller platz für jeden user erstellt wird auf dem man seine videos von halo3 -und jetzt ja auch pgr4- veröffentlichen kann und sie nacher via internet am pc anschauen und herrunterladen kann oder dass man auch auf virtuelle plätze von anderen usern zugreifen kann und sich deren gamplay vids anschauen kann.
eventuell könnte dies auch umgekehrt genutzt werden in dem für spiele wie ut3 mods vom pc auf den eigenen virtuall space geladen und dann von der 360 empfangen werden könnten.

was haltet ihr davon.
vermutungen usw sind gewünscht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Now the chat function from the dashboard is available while playing Xbox 1 Games.

That would be very dreamy

Ich will endlich eine Möglichkeit mir das ganze Zeug aus den USA/Österreich zu saugen ohne nen neuen Account zu basteln.

Das sollte sie doch mit Perso-Nummer hin bekommen.

ich denke mal ms will sich ungern von sonys virtueller welt schlagen lassen.
deshalb tüfteln sie schon lange an einem eigenem virtualplace wo jeder seine videos (da anscheinend immer mehr games das unterstützen wollen -halo3 und pgr4- bis jetzt) und mods -ut3- usw speichern kann und schnell von pc oder auch xbox360 aus zugreifen kann. das wär imo :o

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie sich selbst einen Gefallen tun wollen und mit wenig Aufwand gut dastehen wollen habe ich die Lösung. Aber ich fürchte die kommen mit so einem Home und Second Life Verschnitt an. Einfach Punkten bei den Konsumenten können sie mit vollem Xvid/Divx Support und das kostenlos natürlich. Dazu noch Multichat ohne Spiel und alle sind glücklich.

Wenn sie sich selbst einen Gefallen tun wollen und mit wenig Aufwand gut dastehen wollen habe ich die Lösung. Aber ich fürchte die kommen mit so einem Home und Second Life Verschnitt an. Einfach Punkten bei den Konsumenten können sie mit vollem Xvid/Divx Support und das kostenlos natürlich. Dazu noch Multichat ohne Spiel und alle sind glücklich.

jop das wär natürlich auch ne coole sache.
oder sie bauen in die alten xbox1 games gamerscores ein :-D
das wärs doch ;-)

Xvid, Dvix wäre ENDLICH mal nice, eine größere Freundesliste, 100 ist viel zu wenig, und deine ideen redfur finde ich mal sehr gut, hoffe auch auf sowas, nur bitte keinen Home müll...ein extra blade, oder eine extra kategorie beim marktplatz oder so würde dafür IMO reichen, hauptsache man könnte dann diese Filme Youtube mäßig hochladen.

Also sowas würde mir sehr gefallen, Youtube360 wo man Replays, oder einfach generell dinge aus den Games aufzeichnen lassen könnte, natürlich in HD und nicht diese flash kacke 8-) ;) Ich mein es gibt so viele geile GOW momente z.b die ich mit CWlern hatte, die man einfach als Video haben muss ;)

Entlich einen Browser und ICQ oder so ^^

gibt doch schon msn... wieso sollten sie icq(konkurenz?!^^) möglich machen, besonders, weil es nicht verbreiteter ist als msn (in den meisten ländern zumindest...)

für internet gibts n' laptop... außerdem würde es dann möglich sein, viren für die xbox zu laden^^

also:
-internetexplorer
-you(r)(tube)360 (bilder, (gameplay)videos und mods auf einem eigenen platz/homesite speichern und für andere sichtbar machen)
-mehr codecs wie divX und Xvid integrieren
-ab 18-content für leute mit ausweisangaben
-gamerscores für xbox1 titel
-maus und tastatur unterstützung (halo war mit maus? für sonstiges braucht mans imo nicht)

was davon wirds wohl sein? da es in zusammenhang mit pgr4, halo3 und den gamplayvideoaufnahme-möglichkeiten erwähnt wurde UND sony jetzt in sachen internet mit neuen ideen trumpfen will, tendiere ich ja zu your360 oder was auch immer.
wir sollten mal diese liste an ms schicken, vieleicht bewirkts ja was.
wer ist SEHR gut in englisch? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es jetzt endlich sehr gut finden, wenn man was mit den GP machen könnte. Ev in einen festgelegten Kurs in M$ Points umtauschen.

oder

Es kommt der Gegenschlag zu Home für PS3.

mal schauen was uns da erwartet,man darf gespannt sein

ein feature das ich mir auf jeden fall wünsche,ist chat mit mehreren personen,das fehlt echt

Zurück
Top Bottom