Xbox360 Dashboard Update Überraschung im Oktober

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir fällt da grade was ein..
War nicht mal von nem HDMI Support die Rede, den technisch gesehen jede 360 schon hat? Evtl wird dieser ja "aktiviert"...
Könnte auch sein.

eigentlich ist doch heute alles irgendwie geklaut.
ich mein, schaut euch die musik an, schaut euch die häuser auf den straßen an ;)
mir ist das alles egal, allerdings will ich gar kein second life, wer braucht sowas?

Mir fällt da grade was ein..
War nicht mal von nem HDMI Support die Rede, den technisch gesehen jede 360 schon hat? Evtl wird dieser ja "aktiviert"...
Könnte auch sein.

Nope. Technisch nicht machbar.
Abgesehen davon kündigen die Hersteller nur Features so groß an, die auch dem 08/15 User nutzen und diesen "begeistern".

90% der Käufer eine Hd-Konsole wissen ohnehin nicht was genau der Unterschied zwischen YUV und HDMI ist, hauptsache die kriegen das Kabel irgendwo rein. (was sich darin äussert das viele PS3 Käufer ihren EDLEN HDTV per Composite Kabel mit der PS3 verbinden ROFL).
Genauso wird es sicher auch keine DivX Unterstützung oder Regelung der Laufwerksgeschwindigkeit geben.

Bei solchen Ankündigungen sollte man zudem immer vorsicht walten lassen, in den Staaten wird per se immer übertrieben, da ist alles HUGE und FINE und GREAT und AWESOME... auch wenns dann am Ende nur Crap wie "The Agency" ist..

mir ist das alles egal, allerdings will ich gar kein second life, wer braucht sowas?

Leute ohne "first life"? ;)
Nee, brauchen tu ich es auch nicht, schon gar nicht in der Form von Home, wo es am Ende auf Grund von "coolen" Wohnungen, und nicht so tollen (weil man es sich nicht leisten kann...) auch noch zu sozialen Spannungen kommen wird. DAS braucht man im virtuellen Leben nun wirklich nicht. :neutral:

Nope. Technisch nicht machbar.
Abgesehen davon kündigen die Hersteller nur Features so groß an, die auch dem 08/15 User nutzen und diesen "begeistern".

Hmm, kann sein. Ich meine aber das irgendein Team grade an nem HDMI Kabel arbeitet. Also möglich ist es schon. Ob da nun mit nem Wandler gearbeitet wird, kann ich nicht sagen, aber dran sind sie auf jeden Fall... :)

Hmm, kann sein. Ich meine aber das irgendein Team grade an nem HDMI Kabel arbeitet. Also möglich ist es schon. Ob da nun mit nem Wandler gearbeitet wird, kann ich nicht sagen, aber dran sind sie auf jeden Fall... :)

Das zugehörige Bild sieht auf jedenfall ziemlich ROFL aus. Es wird eben einfach das analoge Signal per Adapter über HDMI ausgegeben. Sinnvoll ist das nicht, außer jemand hat ein extrem exotisches Gerät welches keinen YUV-Eingang noch einen VGA-Port besitzt. Dann ist eine 360 Elite aber sicher die bessere Wahl.

Da die Suche hier ziemlich beschi**** ist, und ich keinen Rückwärtskompatibilitätsthread finde, frag ich mal hier nach.

Ist Half-Life 2 mittlerweile flüssig auf XBox 360 spielbar? Wäre wichtig, da ich mir das Game heute ausleihen wollte. Danke schonmal. :)

da ja im August die Massenvermarktung für IPTV von der Telekom startet geh ich auch mal fest davon aus das IPTV im Oktoberupdate dabei ist.

Das wäre einfach nur geil ! Endlich HD Filme angucken :) Und dann am besten mit einen Anime Sender sowie in USA :grin2:

IP TV wäre cool- aber ich möchte eine Spielekonsole- Filme und TV sind ein nettes Feature aber das ist für mich kein Superpluspunkt.
Ein Home Klon wäre für mich auch überflüssig. Ob sowas auf PS3 oder 360 kommt macht für mich keinen Unterschied.
Ich lasse mich mal überraschen :)

Da die Suche hier ziemlich beschi**** ist, und ich keinen Rückwärtskompatibilitätsthread finde, frag ich mal hier nach.

Ist Half-Life 2 mittlerweile flüssig auf XBox 360 spielbar? Wäre wichtig, da ich mir das Game heute ausleihen wollte. Danke schonmal. :)

Kann mir das bitte jemand beantworten? :scan:

Kann mir das bitte jemand beantworten? :scan:

Zu HL2 hab ich gehört, dass es teilweise Framerate-Einbrühe hat, sonst aber ganz gut spielbar ist.

Aber warte ganz einfach noch 2 Monate, dann kommt die Orange Box. Da hast Du dann bessere Grafik, es ist sicher ruckelfrei und die beiden Episoden sind auch dabei ;-)

Okay...dann werd ichs mal versuchen.
Die Orange Box hol ich so oder so..nur brauch ich mal unbedingt was zum zocken für heute/morgen. Und ich denke das Game kann man auch zwei mal durchspielen. :)

Keine ahnung ob ich hier richtig bin hoffe aber das ich trotzdem antworten bekomme.
Also als ich heute meine Xbox 360 startete kam ne Meldung das ein Update verfügbar sei und ich es installieren müsse.
Habs dann getan.
Nun würde ich gerne wissen was das für ein update war und ob es alle bekommen haben?
Hoffe jemand kann mir helfen.

Keine ahnung ob ich hier richtig bin hoffe aber das ich trotzdem antworten bekomme.
Also als ich heute meine Xbox 360 startete kam ne Meldung das ein Update verfügbar sei und ich es installieren müsse.
Habs dann getan.
Nun würde ich gerne wissen was das für ein update war und ob es alle bekommen haben?
Hoffe jemand kann mir helfen.

Ist ein Update für den bald kommenden SceneIt!-Controller.

Ich dachte schon das wäre das Herbst Update oder so.
Hab mich gewundert wieso avi nich geht.

Zurück
Top Bottom