Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Einen klon kann man nicht erneut klonen. Und seid etwas dankbarer über euren Guide buttonWird bestimmt nen HOME Klon![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen klon kann man nicht erneut klonen. Und seid etwas dankbarer über euren Guide buttonWird bestimmt nen HOME Klon![]()
Mir fällt da grade was ein..
War nicht mal von nem HDMI Support die Rede, den technisch gesehen jede 360 schon hat? Evtl wird dieser ja "aktiviert"...
Könnte auch sein.
mir ist das alles egal, allerdings will ich gar kein second life, wer braucht sowas?
Nope. Technisch nicht machbar.
Abgesehen davon kündigen die Hersteller nur Features so groß an, die auch dem 08/15 User nutzen und diesen "begeistern".
allerdings will ich gar kein second life, wer braucht sowas?
Hmm, kann sein. Ich meine aber das irgendein Team grade an nem HDMI Kabel arbeitet. Also möglich ist es schon. Ob da nun mit nem Wandler gearbeitet wird, kann ich nicht sagen, aber dran sind sie auf jeden Fall...![]()
Da die Suche hier ziemlich beschi**** ist, und ich keinen Rückwärtskompatibilitätsthread finde, frag ich mal hier nach.
Ist Half-Life 2 mittlerweile flüssig auf XBox 360 spielbar? Wäre wichtig, da ich mir das Game heute ausleihen wollte. Danke schonmal.![]()
Kann mir das bitte jemand beantworten?![]()
Keine ahnung ob ich hier richtig bin hoffe aber das ich trotzdem antworten bekomme.
Also als ich heute meine Xbox 360 startete kam ne Meldung das ein Update verfügbar sei und ich es installieren müsse.
Habs dann getan.
Nun würde ich gerne wissen was das für ein update war und ob es alle bekommen haben?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Wann kommt das Spiel eigentlich raus? Werds mir vermutlich kaufen.Ist ein Update für den bald kommenden SceneIt!-Controller.