Xbox360 Dashboard Update Überraschung im Oktober

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein total überarbeiteter MSN Messenger.

Mag sein, dass der RAM-Speicher der Xbox360 für solche Sachen klein ist, aber wenn man nicht am Spielen ist könnte doch ein viel grösserer Messenger à la Windows Live Messenger geladen werden?

Internet Browser inkl. Mausunterstzützung

Für viele unnötiger Mist. Aber wenns das auf der Xbox360 geben würde, dann brauch ich keinen PC mehr. CW + Xbox360 + MSN = Mein Leben.

Viel mehr Video-Formate sollten unterstützt werden...

So das wars :P

Der Thread ist zwar schon alt aber so langsam dachte ich würde mal was angekündigt werden wir haben schließlich schon den 6. ;D. Weiß schon jemand was... bzw gibts irgendwo schon was offizielles wann das "überwältigende" Update kommen soll?

Der Thread ist zwar schon alt aber so langsam dachte ich würde mal was angekündigt werden wir haben schließlich schon den 6. ;D. Weiß schon jemand was... bzw gibts irgendwo schon was offizielles wann das "überwältigende" Update kommen soll?

na hoffentlich clan funktion *g*

mhh soll update oktober oder november kommen oder gar erst dezember?

Vielleicht wird auch europäische Video marktplatz für Filme serien upgedatet, soll doch auch diesen herbst kommen.

Naja ich bin mal gespannt was da kommt... Einige interessante Vorschläge hab ich ja gesehen auf den beiden Vorgängerseiten. Und Oktober wäre auch schon ^^ Wird wohl nicht mehr zu lange dauern, bis wir wissen, was es wirklich ist ^^

Ich rechne zumindest mit dem Start des Video-Marktplatzes in Verbindung mit dem nächsten Update hier in Europa. Wurde ja schon auf der E³ angekündigt. Ob das Ganze aber noch im Oktober kommt weiß ich nicht, ich rechne jedoch nicht damit, sonst hätten wir sicher schon was Neues gehört.

Ein Browser wäre sehr geil. Aber bitte mit mehreren verarbeitenden Fenstern. Wenn man bei der PS3 zwischen den Browserfenstern springt, dann geht zum Beispiel ein Youtube-Video aus.

Achn Browser.. so etwas brauche ich nicht wirklich. Beim Wii find ichs ganz... also so bequem mit Wiimote surfen hat schon was. Was allerdings genial wäre, wäre ein Browser im Dashboard.. also da öhm das was kommt wenn man das Zauberknöpfchen drück. Kann man gleich nach Archivments beim zocken gucken ^^.

Aber hieß ja, dass es etwas ganz besonderes sein soll... einen Browser meinen die damit bestimmt nicht :\

eine Userpage wie z.b. eine wie es auf Consolewars eine gibt, wo man BIlder von z.b. Halo3 oder pgr4 hochladen kann, infos einfügen kann, ein Blog führen kann, hintergrundmusik wählen kann etc.
das wär echt geil, und würde das community feeling nochma großes stück besser machen.

Dazu ne Clanfunktion, und clans dürfen ne seite machen, damits net so viele sind sollte ne minimale membergrenze geben und sie vielleicht ein paar M$ points kosten.

was auch geil wär, wenn man zu den wichtigsten games Dedicated server mieten kann, wie es auf dem PC ist, so könnte z.b. 24h am tag ein server online sein in call of duty4 der "Consolewars Funzone" heißt, und man weis einfach das man dort die richtigen leute trifft, oder mit password und nur "gute" spieler bekommen das PW und so trifft man dort hauptsächlich auf "gute" spieler.
Ich mein, man zwingt ja kein server zu kaufen, trotzdem als Clan will ich sowas einfach, für mich stellt sowas ein Must have da, und M$ könnte nen haufen geld machen wenn sie die einzigen anbieter dieser server bleiben ^^

also wie man sieht, gehen alle meine wünsche nur in richtung Community

Zurück
Top Bottom