eine Userpage wie z.b. eine wie es auf Consolewars eine gibt, wo man BIlder von z.b. Halo3 oder pgr4 hochladen kann, infos einfügen kann, ein Blog führen kann, hintergrundmusik wählen kann etc.
das wär echt geil, und würde das community feeling nochma großes stück besser machen.
Dazu ne Clanfunktion, und clans dürfen ne seite machen, damits net so viele sind sollte ne minimale membergrenze geben und sie vielleicht ein paar M$ points kosten.
was auch geil wär, wenn man zu den wichtigsten games Dedicated server mieten kann, wie es auf dem PC ist, so könnte z.b. 24h am tag ein server online sein in call of duty4 der "Consolewars Funzone" heißt, und man weis einfach das man dort die richtigen leute trifft, oder mit password und nur "gute" spieler bekommen das PW und so trifft man dort hauptsächlich auf "gute" spieler.
Ich mein, man zwingt ja kein server zu kaufen, trotzdem als Clan will ich sowas einfach, für mich stellt sowas ein Must have da, und M$ könnte nen haufen geld machen wenn sie die einzigen anbieter dieser server bleiben ^^
also wie man sieht, gehen alle meine wünsche nur in richtung Community