PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab gestern den "3 gegner von einem Dach" Stunt gepackt.

Hat mich gefühlte 100 versuche gekostet xD

Das war so n Moment wo ich jubelnd im Wohnzimmer stand xD

Wo?!

Der fehlt mir auch noch, ist dann meine Nr. 20 glaub ich. Bin schon durch und hab auch keine Nebenmissionen mehr. Sonst muss ich die Liste im neuen Durchgang von vorne anfangen^^

ich sehe... :goodwork: du hattest das gleiche problem wie ich. ich spiele bereits sacred 2, muss aber noch die stuntliste in infamous voll machen und bin immer hin und hergerissen was ich zuerst in angriff nehmen soll.

:lol:
Ich hatte erst mit Sacred angefangen, hab mir dann Infamous geholt, hab das dann in eins fertiggezockt und jetzt kann ich wieder in Sacred 2 versinken. Mach die Stuntliste fertig und dann reins ins Getümmel :goodwork:
Infamous ist abgehakt ;-)

Wo?!

Der fehlt mir auch noch, ist dann meine Nr. 20 glaub ich. Bin schon durch und hab auch keine Nebenmissionen mehr. Sonst muss ich die Liste im neuen Durchgang von vorne anfangen^^

hab es in der hier im Thread genannten Nebenmission in Warren (Gefängnis) gemacht.
Ich glaub du wirst es in nem neuen Durchlauf nochmal machen müssen. 3 Gegner auf einem Dach und dann auch noch nebeneinander sind denke ich selten anzutreffen. :lol:

Damn you Sucker Punch :sorry:

hab es in der hier im Thread genannten Nebenmission in Warren (Gefängnis) gemacht.
Ich glaub du wirst es in nem neuen Durchlauf nochmal machen müssen. 3 Gegner auf einem Dach und dann auch noch nebeneinander sind denke ich selten anzutreffen. :lol:

Damn you Sucker Punch :sorry:

Die 3 Gener vom Dach zu schubsen geht auch anfangs in den Missionen im Neonviertel schon oder später bei "Dunkles Wasser". Innerhalb von etlichen Missionen ist das ohne größere Probleme zu schaffen. Da sind ja Teilweise 5 Gegner auf einem Dach. :-)

Die 3 Gener vom Dach zu schubsen geht auch anfangs in den Missionen im Neonviertel schon oder später bei "Dunkles Wasser". Innerhalb von etlichen Missionen ist das ohne größere Probleme zu schaffen. Da sind ja Teilweise 5 Gegner auf einem Dach. :-)

Hab mich falsch ausgedrückt.

Meinte in seiner Situation wird er das nicht mehr schaffen (keine Nebenmissionen mehr,etc.)

Sagt mal wegen der Explosionsscherben Trophie.
Zählen da nur die Scherben die in der Stadt Verteil sind?

Manchmal kommt man ja in Nebenmissionen an Scherben, wenn man einen Polizisten z.B tötet der sie in einen Schrank versteckt. Die habe ich nicht alle weil ich als guter Junge spiel :engel:

Stund bin ich bei ein Conduit mit Donner töten. Nr 20.

Sagt mal wegen der Explosionsscherben Trophie.
Zählen da nur die Scherben die in der Stadt Verteil sind?

Manchmal kommt man ja in Nebenmissionen an Scherben, wenn man einen Polizisten z.B tötet der sie in einen Schrank versteckt. Die habe ich nicht alle weil ich als guter Junge spiel :engel:

Stund bin ich bei ein Conduit mit Donner töten. Nr 20.

also ich hab auch als guten cole gespielt und hab alle Scherben gefunden

Die Scherben, die man bei Nebenmissionen bekommt, zählen nicht zu den "richtigen" 350 Scherben. Mir haben gestern noch 5 Stück gefehlt, als ich noch alle Nebenmissionen der zweiten und dritten Insel offen hatte und das hat sich auch nicht geändert, nachdem ich alle abgeschlossen hatte.

Die sind also nur für neue Energiebalken da. :P

:lol:
Ich hatte erst mit Sacred angefangen, hab mir dann Infamous geholt, hab das dann in eins fertiggezockt und jetzt kann ich wieder in Sacred 2 versinken. Mach die Stuntliste fertig und dann reins ins Getümmel :goodwork:
Infamous ist abgehakt ;-)

Wie Du hast auch Sacred 2? Cool. Behalte mal einige Setteile, vielleicht können wir später welche tauschen! :)

@Infamous: Wie lange habt Ihr bis zur Platin Trophäe gebraucht?

Wie Du hast auch Sacred 2? Cool. Behalte mal einige Setteile, vielleicht können wir später welche tauschen! :)

@Infamous: Wie lange habt Ihr bis zur Platin Trophäe gebraucht?

Hi :-)
Habs zweieinhalb mal durchgezockt. So gut zwei wochen hab ich gebraucht. Ist aber alles recht easy zu machen.
(Sacred hab ich für die 360, so wie fast alle Multigames ;-) )

Habs grad beendet und es war einfach nur genial :aargh:

Das Ende fand ich irgendwie genial,
wär ich jetzt mal gar net selbst drauf gekommen, dass Cole Kessler ist. Super Twist in ner Super Story imo.

Fand den Endkampf jetzt aber net sonderlich schwer (habs auch auf mittel gespielt :lol:) Geht aber schnell, wenn man ihn mit Granaten vollpumpt, während er sich auflädt.

Will jetzt inFamous 2 xD

Habs grad beendet und es war einfach nur genial :aargh:

Das Ende fand ich irgendwie genial,
wär ich jetzt mal gar net selbst drauf gekommen, dass Cole Kessler ist. Super Twist in ner Super Story imo.

Fand den Endkampf jetzt aber net sonderlich schwer (habs auch auf mittel gespielt :lol:) Geht aber schnell, wenn man ihn mit Granaten vollpumpt, während er sich auflädt.

Will jetzt inFamous 2 xD
Habs auch gerade beendet und kann mich dir nur anschließen :aargh:. War/ist ein tolles Erlebnis.
Jo der Twist war echt cool, da hab ich auch nicht mit gerechnet. Da freut man sich doch gleich auf einen zweiten Teil.

Beim Endkampf bin ich ein paar mal gestorben (auf schwer), weil ich iwie immer Pech hatte und Kessler mich auf die Plattform zurückgeworfen hat und dann sofort drei oder vier Granaten auf mich geworfen hat bzw. es schon ein paar Granaten auf der Plattform lagen :evil:. Ansonsten wars relativ easy, einfach Granaten spammen und dann passts ^^.

Eine Frage wegen der Stunt Trophy. Gibts da eine Liste für die Stunts die man machen muss?

Wenn man noch nicht alle Stunts gemacht hat kann man die nachdem man das Spiel durchgespeitl hat noch holen? Oder ist das Spiel vorbei wenn man den Endboss besiegt hat.

Wie soll man denn alle Stunts schaffen? Man muss doch Evil sein um bestimmte Fähogkeiten zu kriegen oder nicht?

Eine Frage wegen der Stunt Trophy. Gibts da eine Liste für die Stunts die man machen muss?

Wenn man noch nicht alle Stunts gemacht hat kann man die nachdem man das Spiel durchgespeitl hat noch holen? Oder ist das Spiel vorbei wenn man den Endboss besiegt hat.

Wie soll man denn alle Stunts schaffen? Man muss doch Evil sein um bestimmte Fähogkeiten zu kriegen oder nicht?

Im Pausemenü wird dir leider immer nur der aktuell zu machende Stunt angezeigt. Wenn man nebenbei andere macht werden die natürlich auch gewertet. Es sind ein paar dabei, die man am besten während einer Mission macht (3 Gegner mit der Schockwelle vom Dach schubsen z.B.), weil die später nur sehr schwer zu schaffen sind.
Wenn man den Endgegner besiegt hat kann man noch weiter durch die Stadt rennen und Scherben sammeln, die restlichen Nebenquests machen etc. Nur man sollte drauf achten, dass man die Stunts rechtzeitig macht und vor dem Endboss genug exp. sammelt, weil danach kaum noch Gegner auftauchen.

Edit: Und es ist für die Stunts von Vorteil gut zu sein, da man es dadurch bei Stunts wie "Fliegender Kopfschock" deutlich einfacher hat :goodwork:

1. Keine Ahnung ob es eine Liste gibt, afaik muss man immer den Stunt machen, der im Menü gerade angezeigt wird (ich mag mich täuschen).

2. Du kannst nach dem Endboss noch alles fertig machen, sprich du kannst noch frei in der Stadt herumlaufen und noch eventuelle Nebenmissionen etc. machen.

EDIT: Verdammt, zu spät und anscheinend Fehlinformationen :(.

Gibts da eine Liste für die Stunts die man machen muss?

Das sollten alle Stunts sein (leider weiß ich die deutsche Bezeichnung der Stunts nicht):

Air Strike - Einen Gegner mit "Blitzschlag" töten, wärend Cole in der Luft ist.

Crush - Einen Gegner töten, indem man mittels Schockwelle ein Objekt (Auto, Mülleimer, ...) auf ihn schleudert.

Sticky Bomb - Einen Gegner töten, indem man ihm eine Schockgranate anheftet.

Highfall - Einen Gegner vom Dach werfen (durch Schockwelle oder Nahkampf).

Enviro Take Down - Einen Gegner mithilfe eines Umgebungsobjektes töten (z.B. Explodierendes Auto).

Blast & Bolt - Einen Gengner mit einem "Blitzschlag" töten, während sich dieser in der Luft befindet.

Flying Head Shot - Einen in der Luft befindlichen Gegner durch einen "Headshock" töten.

Ride the Lightning - Einen Gegner mit einem Präzisons-Angriff töten, wärend man auf einer Schiene/einem Seil grindet.

Air Sticky Bomb - Einen in der Luft befindlichen Gegner töten, indem man ihm eine Granate anheftet.

Flying Melee - Einen in der Luft befindlichen Gegner mit einem Nahkampfangriff töten.

Insult To Injury - Einem Gegner eine Schockgranate anheften und ihn töten, bevor diese explodiert.

Wack A Mole - Einen Conduit mit dem "Donnerschlag" töten

Suspended Sentence - Einen Gegner mit "Blitzgewitter" treffen, wärend er sich in der Luft befindet.

Unquenchable Thirst - 4 Grinds in Folge ausführen, ohne dazwischen den Boden zu berühren (Einfach bei den Zuggleisen hin und her springen)

Melee Finisher - 3 Gegner hintereinander im Nahkampf töten, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills.

Premature Detonation - Mithilfe eines "Kamikaze-Gegners" einen anderen Gegner töten.

Crowd Control - 5 Gegner mit einer Granate auf einmal töten

Splash and Clash - Einen Gegner aus der Luft zuerst mit "Blitzschlag" und anschließend mit dem "Donnerschlag" treffen

Up close and personal - 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen töten

Right back at ya - Einen Gegner mit seiner eigenen Granate töten, indem man sie mit einer Schockwelle zurückschießt

Have a nice fall - 3 Gegner töten, indem man sie mit einer Schockwelle von einem Dach wirft.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlen mir nur noch alle negativen Karma Upgrades für die Platin Trophy.

Die Stunts haben mich sehr lange genervt! Überhaupt das Granaten zurückschleudern und Granaten an einem Feind in der Luft anbringen ist auf böse eine Zumutung.

Aber jetzt trennen mich nur noch ca. 9.500 XP von meiner zweiten Platin-Trophy!:-)

Zurück
Top Bottom