PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat jemand das spiel bereits auf "schwer" durchgespielt? der finale fight ist echt die hölle, jedenfalls auf der härtesten stufe. hatte das ganze game durch nie probleme, aber jetzt... so was finde ich echt zum kotzen, so ein "balancing". :mad:

jemand nen tipp oder zwei? :sad:

Der letzte Fight war für mich auch eine kleine Geduldsprobe, aber wenn man dran bleibt schafft man den. Ich war so froh als er bei 25% ein Checkpunkt drin war.^^

Aber so fand ich den Kampf schon episch, nur das mit der Begrenzung hat mich ein wenig gestört.

hab auch grad den boss gekillt,der hat mich angekotzt mit seinen insta death attacken...aber eigentlich kann man allem gut ausweichen,und gottseidank gabs midfight checkpoints

sehr cooles ende,ich will mein infamous 2...JETZT :x

hab mich aber gewundert dass das spiel auf einmal vorbei war,war erst bei 80% oder so...zählen dann wohl die endscheidungen wenn man gut spielt auch mit auf 100% oder?

Habe jetzt die erste Insel inkl. aller Nebenmissionen gemacht. Das Spiel gefällt mir, wie schon erwartet, richtig gut. Die Nebenmissionen könnten ein wenig Abwechslung gebrauchen, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Gleich werde ich mal weiterzocken.

Das mit den Nebenmissionen bessert sich etwas auf der 2. Insel, ich habe diese mitlerweile fast durch und bisher jeden NM absolviert.

Ich finde das Game nach wie vor genial und erfrischend. Die Geschichte ist einfach aber entwickelt sich stetig. Ich bin auch kurz davor den höchsten Rang als Bösewicht zu bekommen und ich bereue nichts :devil:

so habs durch hamma game hab glaub ich 25 dran gesessen.....mir fehlen noch 4 scherben, ich glaub ich werd nicht alle bekommen mir sind 2 unter die lappen gegangen beim ersten boss fight kurz bevor mann zu der nutt runter springt sind irgendwo 2 scherben gewesen.....adieuuu

Edite: wie startet mann denn eine neues spiel?? hoffe ich muss mein spielstand nicht löschen, das wär ja mal ziemlich daneben!!!!! achja hat einer alle stunts gemacht? hänge bei nr.16

Zuletzt bearbeitet:
so habs durch hamma game hab glaub ich 25 dran gesessen.....mir fehlen noch 4 scherben, ich glaub ich werd nicht alle bekommen mir sind 2 unter die lappen gegangen beim ersten boss fight kurz bevor mann zu der nutt runter springt sind irgendwo 2 scherben gewesen.....adieuuu

http://suckerpunch.com/index.php?option=com_fireboard&Itemid=85&func=view&catid=2&id=4032

siehe post von devonc.

Edite: wie startet mann denn eine neues spiel?? hoffe ich muss mein spielstand nicht löschen, das wär ja mal ziemlich daneben!!!!! achja hat einer alle stunts gemacht? hänge bei nr.16

im menu unterspielstand, da kann man ein neues spiel erstellen... sind jedenfalls mehrere speicherstände parallel nebeneinander möglich...

die letzten 7 scherben bringen mich um den verstand. :sad: ich irre durch die strassen und finde einfach nix mehr. :sad: wieso sind die scherben nicht nummeriert, damit man genau nachschauen könnte welche einem fehlen? :sad:

die letzten 7 scherben bringen mich um den verstand. :sad: ich irre durch die strassen und finde einfach nix mehr. :sad: wieso sind die scherben nicht nummeriert, damit man genau nachschauen könnte welche einem fehlen? :sad:

hab das gleiche prob... mir fehlken zwar nur noch 4 aber ist echt hammer ich laufe shcon seit stunden durch die stadt...

Edite: nur noch 3 =D

Edite2: nur noch einer :arghh:

Zuletzt bearbeitet:
naja dürfte doch kein problem sein ne map nehmen und dann einfach mit dem radar vergleichen ob man die alle schon hat... (werden ja am radar angezeigt)

Richtig dumm fand ich, bei meinen zweiten Durchlauf, hab ich die Nebenmissionen ein wenig außer Acht gelassen und wollte dann auf Warren alle Gebiete sichern, aber es kam kein Infosymbol.
Erst als ich auf Neon eine Nebenmission (Stichwort Satelliten) erledigt hatte, kamen sonderbarer Weise die Symbole in den übrigen Gebieten in Warren und ratet mal was das für Missionen waren. :uglyhammer1:

wie willste etwas vergleichen das nicht da ist? ;-)

sobald eine der scherben auf dem radar angezeigt wird, muss ich ja auch nicht mehr mit der karte vergleichen. ;-)

schon klar aber auf der map siehst du wo scherben sind und es könnte ja sein das du zufällig gerade eine kleine stelle wo ne scherbe ist nicht auf dem radar hast und denkst dann an dieser stelle hast du schon gesucht und in wirklichkeit hättest du nur 5 meter nach links gehen müssen das da ne scherbe am radar ist...

schon klar aber auf der map siehst du wo scherben sind und es könnte ja sein das du zufällig gerade eine kleine stelle wo ne scherbe ist nicht auf dem radar hast und denkst dann an dieser stelle hast du schon gesucht und in wirklichkeit hättest du nur 5 meter nach links gehen müssen das da ne scherbe am radar ist...

scherben verschwinden vom radar wenn man sie eingesammelt hat,das ist das problem...entweder man spielt von anfang mit karte und radiert per paint immer alle raus die man findet,oder man irrt stundenlang sinnlos durch die strassen

mir fehlt auch nur noch 1 und ich könnt kotzen,bin schon jeden stadtteil 3x auf und abgelaufen

was mich aber noch mehr anpisst,wo soll ich nach spielende bitte noch 10.000 exp herkriegen um meine kräfte zu maxen?

naja aber wo ist das problem? die stadt auf der map sieht doch genauso aus wie das was du am radar siehst? einfach an die stelle laufen taste drücken und abhaken... klar ist es mehr arbeit wie wenn man es gleich von anfang an macht.... aber immer noch besser wie in GTA wo man ja nicht weis wo die taube/päkchen ist und man so auch nicht überprüfen kann ob man das teil nun gesammelt hat oder nicht

ich werd sicher nicht jede stelle nochmal ablaufen und abstreichen,eher sammle ich nochmal alle bei meinem 2. run ein

Hoffentlich liegt meins morgen im Briefkasten :D

Kann's kaum noch erwarten :lick:

(jaja, scheiß UK Importe, aber der Preis macht's halt wieder wett xD)

dafür ists leider komplett englisch : ( coles stimme ist zwar richtig geil aber ich hab viele der dialoge nur halb mitgekriegt die während des gameplays über funk kamen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom