In Europa und dem Rest der Welt verkauft sich die PS3 besser, USA ist die 360 noch führend.
laber keinen mist
edit:
Ach ist Amazon wieder repräsentativ ? :rofl4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Europa und dem Rest der Welt verkauft sich die PS3 besser, USA ist die 360 noch führend.
laber keinen mist
edit:
Ach ist Amazon wieder repräsentativ ? :rofl4:
Du hast Sendepause, heul jemand anderen voll.
Er hat doch recht, poste eine vernünftige Quelle und dann ist gut.
Ich habe alles dazu gesagt, von nem 360er allerdings habe ich bisher nie ne Begründung bekommen.
Leadplattform ein Begriff? Halt, kennen Sonys ja nicht.Ja denn keine Konsole hatte bisher den innovativen ROF das war MS´s Trumpf
@Hellraizer wenn PC = Arbeitsplatz dann Konsole = Spielgerät im Wohnzimmer das einzigartige Erfahrungen vermittelt.
Aber durch diese Multis ist das nun nicht in der Form möglich.
Gott sei dank ist MGS4 exklusiv ... kaum vorzustellen wenn das PCler auch hätten.
Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, wo Zocker den Sieg der PS3 in den USA wegen besserer amazon Rankings propagiert hat. Am Ende hat sich die 360 doch wieder 2:1 verkauft obwohl sie laut amzon knapp 200 Plätze hinter der PS3 lag. Der Vergleich ist also komplett für den Arsch.
Ich rede nicht nur von amazon, aber auch dort war es bisher in der Regel so dass eine Konsole permanent auf besseren Rängen mit stetiger Verfügbarkeit am Ende auch vorn ist.
Das sieht man am Wii und hat man auch bei der elite gesehen.
naja. bei vgchartz liegt die playsi 5k vor der box.
denen kann man zwar nicht hundertprozentig vertrauen, aber bei den japanzahlen, zum beispiel, liegen sie immer sehr gut.
http://vgchartz.com/eweekly.php
Selbst wenn, würde es dann ja nur 400 Wochen dauern bis man Gleichstand mit der 360 in Europa hat. Somit ist Europa dann ab 2015 Sonyland.
Das nenne ich mal einen langfristigen Masterplan![]()
Solange die PS3 in Europa sich nicht signifikant besser verkauft als die 360 ist das ganze "PS3 verkauft sich in EU besser als 360" Gelaber für die Tonne.
Es gilt erst einmal gut 2Mio Einheiten aufzuholen.
Ein kurzfristig besserer Verkauf der PS3 bringt da überhaupt nix insbesondere, da sich das in naher Zukunft drastisch ändern wird.
MS bereitet sich für die Schlacht vor.
Im Herbst kommt das größte Spielelineup der Videospielgeschichte und dazu noch die Elite, die neune Baureihe und natürlich die erste offizielle Preissenkung nach fast zwei Jahren. Da wird die PS3 im Weihnachtsgeschäft auch in Europa keinen Stich machen.
Aber Grilltologen glauben ja fest daran, dass die PS3 die 360 ab März nächsten Jahres in ihre Schranken gewiesen haben wird :-D
Das liegt womöglich daran, dass Vgchartz bei Japan immer erst die offiziellen Zahlen abwartet und bei Europa dagegen fröhlich ins Blaue hineinspekuliert.naja. bei vgchartz liegt die playsi 5k vor der box.
denen kann man zwar nicht hundertprozentig vertrauen, aber bei den japanzahlen, zum beispiel, liegen sie immer sehr gut.
http://vgchartz.com/eweekly.php
... sowie Key Features wie HOME.
....
Klingt mir sehr Verzweifelt. ....
Klingt mir sehr Verzweifelt. Die PS3 hat mit UVP innerhalb von 4 Monaten schon über 1 Drittel dessen verkauft was die 360 in knapp 20 geschafft hat. Es ist ja auch nicht so dass in nächster Zeit keine Sonderangebote, Preissenkungen zu Weihnachten und eine deutliche Aufwertung des Lineups erfolgen wird, sowie Key Features wie HOME.
Die PS3 verkauft sich ja bereits jetzt schon besser in Europa, seit Anfang an.
Da hilft auch keine neue Baureihe des Konstruktionsfehlers.
ohne dich enttäuschen zu wollen aber niemand kauft sich ne ps3 wegen HOME!
600euro ausgeben um in einer riesigen dreidimensionalen werbung rumzulaufen...ähhh...rumzugehen.
HOME klingt mir verzweifelt. ;-)