SCEE: PS3 to win by March 08. "Just having games on 360 is [not] enough

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Hellraizer:

Vergiss nicht, der RoD ist immer die Schuld des Konsumenten, also belästige nicht MS mit deinem (geistlichen) Unvermögen, sondern bezahl gleich die 400 € und freue dich.

Dann zeig mir mal Ingameszenen aus dem overhypten Spiel namens Alan Wake^^
Ich rede nicht von Licht und Schatten Demos

Ein Shooter, der gleichzeitig für Konsole und PC kommt, welche Version holst du dir? Welche ist günstiger, welche erlaubt Mods?

SC? Cool, bleibt mir ne jährliche Neuauflage erspart. FIFA lässt grüßen

Splinter Cell wird gross. Ansonsten bin ich 100% Konsolero, bei Mods, Clans, etc. sträuben sich mir die Nackenhaare, ist mir alles zu nerdig. Ist mir komplett egal was auf PC erscheint und was nicht, ist nicht meine Welt. Zudem zockt man Games auf nem fetten HD mit Dolby Anlage und nicht vor nem winzigen TFT Monitor...Und ja, ich finds toll dass die Games auch für 360 kommen, stell dir vor. Aber natürlich, als PS3 Besitzer ist es schon ein immenser Vorteil von diesen Games verschont zu bleiben, ist ja auch ne unerträgliche Vorstellung dass irgendwo jemand sitzen könnte und das Spiel am PC zockt, da gefriert einem ja das Blut in den Adern...:lol: Der pure Neid, mein Freund. Von mir aus kannste die Games ja an deinem Nerd PC zocken und Online fiese Sprüchchen gegen deine virtuellen Nerd Kollegen per Tastatur losschicken und dir ne Nerd Map für deinen Nerd Clan zusammenstellen auf der ihr dann rumstrafed und die Auflösung hochschraubt mit eurer ATI, Direct Feed, X.120.93, Heat Exchange Point Input 2.3 Combo...

@Hellraizer:

Vergiss nicht, der RoD ist immer die Schuld des Konsumenten, also belästige nicht MS mit deinem (geistlichen) Unvermögen, sondern bezahl gleich die 400 € und freue dich.

Komisch. Bei mir haben sie sich entschuldigt und ich hatte nach 4 Tagen eine neue Konsole da stehen, die seit über einem Jahr ohne Mucken läuft. Und die Garantie wurde auch auf 3 Jahre verlämgert. Also Wayne?
Welches Argument bleibt eigentlich, wenn die neuen Konsolen keinerlei Ausfallrate mehr haben?
Und BTW - die PS3 eines Kumpels hat sich auch schon mehrfach beim ansehen einer BR verabschiedet. Oh nein! Da muss ich sofort ein paar Threads in sämtlichen Foren aufmachen...

Splinter Cell wird gross. Ansonsten bin ich 100% Konsolero, bei Mods, Clans, etc. sträuben sich mir die Nackenhaare, ist mir alles zu nerdig. Ist mir komplett egal was auf PC erscheint und was nicht, ist nicht meine Welt. Zudem zockt man Games auf nem fetten HD mit Dolby Anlage und nicht vor nem winzigen TFT Monitor...Und ja, ich finds toll dass die Games auch für 360 kommen, stell dir vor. Aber natürlich, als PS3 Besitzer ist es schon ein immenser Vorteil von diesen Games verschont zu bleiben, ist ja auch ne unerträgliche Vorstellung dass irgendwo jemand sitzen könnte und das Spiel am PC zockt, da gefriert einem ja das Blut in den Adern...:lol: Der pure Neid, mein Freund. Von mir aus kannste die Games ja an deinem Nerd PC zocken und Online fiese Sprüchchen gegen deine virtuellen Nerd Kollegen per Tastatur losschicken und dir ne Nerd Map für deinen Nerd Clan zusammenstellen auf der ihr dann rumstrafed und die Auflösung hochschraubt mit eurer ATI, Direct Feed, X.120.93, Heat Exchange Point Input 2.3 Combo...

Bei Bioshock sind Mods auch kein Argument, ich denke nicht, dass manche Hobbybastler mit dem anspruchsvollen Stil von einem Bioshock fertig werden.

Ist ja kein CS oder UT! ;-)

Also ich halte das für weit hergeholt, ich glaube eher, dass die 360 den Vorsprung ausbauen wird :blushed:

:goodwork: So sehe ich es auch. Der PC als gegenargument für die 360 zu nehmen ist absolut lächerlich, da sich jedes 360 spiel, welches auch auf dem PC erscheint, viel besser auf der konsole verkaufen wird. Epic kann froh sein, wenn sie mit Gears auf dem PC die 1mio marke erreichen. Das gleiche mit bioshock, Alan Wake und co. Es ist einfach kein argument, wäre es das, würde sich die Box schlechter verkaufen, und alle "Multi" Games würden sich auf dem PC besser verkaufen.

PC = Arbeitsplatz, Gaming auf dem PC ist wirklich nicht mehr mein fall.

Die Xbox wird in 2 Jahren eine Legende sein, wenn niemand mehr über sie spricht :lol2:

Ja denn keine Konsole hatte bisher den innovativen ROF das war MS´s Trumpf xD
@Hellraizer wenn PC = Arbeitsplatz dann Konsole = Spielgerät im Wohnzimmer das einzigartige Erfahrungen vermittelt.
Aber durch diese Multis ist das nun nicht in der Form möglich.
Gott sei dank ist MGS4 exklusiv ... kaum vorzustellen wenn das PCler auch hätten.

"Just having Games on 360 ist nit enough"

Ist doch korrekt, wenn man bedenkt das bisher fast alle Box Spiele in naher Zukunft für den PC umgesetzt werden.
PC Spiele sind billiger, Live-Kosten sind ne Unverschämtheit und das Spieleangebot besteht aus 50% Gore.
Krasses 360 Lineup^^

Junge, Du bist hier in einem Konsolenforum da ist für die meisten der PC völlig uninteressant.
Das Nr. 1 Schlag mich Tot Argument der Grillfraktion:

"Die meisten Spiele für die 360 kommen doch eh für den PC" interessiert die allermeisten 360ger nen Scheiß
Sind immer nur die Grillboys, die sich damit einzureden versuchen, sich keine 360 zu kaufen.

Ich hab schon nen paar Jährchen auf dem Buckel und war nach dem Atari VCS 2600 ausschließlich PC-Zocker. Erst mit der ersten XBOX habe ich wieder zu einer Konsole gegriffen und dann auch die PS2, den Gamecube, die PS3 angeschafft sowie diverse ältere Konsolen nachgeholt :)

Mittlerweile zock ich fast nur noch Konsole, da es mir ein viel besseres Spielgefühl vermittelt. Die Domäne des PC sind meiner Meinung nach noch Strategiespiele und schnelle Shooter. Die kann man auf dem PC noch besser Steuern und die Modszene ist recht groß.
Fast alles andere macht auf dem PC weniger Fun.

Dazu kommt noch, dass MS-Spiele eh alle wesentlich später auf dem PC erscheinen, wenn es eh keinen mehr interessiert oder der Nachfolger bereits ansteht.
Ganz toll, dass man jetzt Halo2 für den PC kaufen kann oder auch GOW, was "nur" ein Jahr später erscheint.

Da Du aber eh keine Ahnung zu scheinen hast (sagt mir schon dein Statement zu live) bleib mal schön bei deinem Grill und rüste deine Daddelkiste regelmäßig mit Summen, für die man locker drei Konsolen bekommt, auf 8-)

Der Grill wird im diesjährigen Weihnachtsgeschäft sowas von untergehen. Viele möchten ihn vielleicht kaufen aber wenn sie, bzw. ihre Eltern :) , dann den 600 Euro Grill und die 300 Euro Premium mit dem viel größeren und abwechslungsreicheren Spieleangebot sehen, wer wird da wohl gekauft werden ?
Tip: Winter ist keine Grillsaison :)

Zuletzt bearbeitet:
ps3winnercv1.jpg

@ Hellraizer, das war gemein mit dem Bild. Musste loslachen... ;-)

Ich habe gerade freudig vernommen, dass UT3 auch für Mac kommt. Somit können sie die Konsolenversion behalten. Wobei ich es sowieso unter Windows auf meinem Mac gespielt hätte ;)
GoW kommt auch für Mac, aber das bracuhe ich nicht wirklich...

mir ist gerade langweilig^^
Da Du ja nur ne PS3 hast, wundert mich das jetzt nicht. :)

Mit was denn? Mit Spielen ja wohl kaum. :lol:

I honestly don't think that just having the games on Xbox 360 is enough
Kein Wunder, dass über diesen Mann nur noch gelacht wird (siehe NeoGaf)
Aber wenn man natürlich selber keine ordentlichen Spiele zu bieten hat, sagt man halt gern mal: Spiele.... nicht mehr wichtig. :lol2:

Schon erstaunlich, dass eine derartige Selfownage auch noch vom größten Sony-Fanboy hier gepostet wird. :lol:

Aber langsam wird deutlich, warum Sony in dieser Gen wohl dritter bleiben wird. Sie haben vergessen worum es uns Gamern eigentlich geht. :shakehead3:

Na und. Guter Ding will Weile haben. ;)
Dass die neue PS3 keine BWC bietet glaub ich kaum, außerdem wäre mir das egal :-P
Die PS2 gibts gebarucht schon ab 40 Euro.

Bei der 360 war das doch immer so ein großes Ding. Und es war auch immer ganz übel, dass es verschieden Versionen gibt. War vielleicht doch keine so schlechte Idee...

was sagt President Moore dazu ??

Moore: Sony's Business 'Crumbling' in Japan

The 360 isn't doing so hot in Japan, but Microsoft's Peter Moore says Sony should be more worried about the PS3's performance in Japan than Microsoft should be about the Xbox. The Xbox exec said that Sony's plan in Japan is "crumbling" right now in the face of Nintendo's Wii.

There's no question that the Xbox business has struggled from the get go in Japan. According to the Famitsu Marketing Data Service, the Xbox 360 has only sold 122,565 units through the first half of the year in Japan. With this data in mind, therefore, it's a bit ironic that Peter Moore, Microsoft's Corporate VP of Interactive Entertainment, should comment on Sony's recent success or lack thereof in the land of the rising sun.

der rest hier
http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=16809

rofl

Zurück
Top Bottom