SCEE: PS3 to win by March 08. "Just having games on 360 is [not] enough

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil, neuer Spruch für meine Sig.
Arbeiten bei Sony eigentlich nur noch Vollidioten.
"Wir werden in den nächsten neun Monaten die Führung (ggü. der 360) übernehmen " :lol:

Wer Sony noch ernst nimmt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

wow und was für Argumente der Sonytyp hervorbringt, der schiere Wahnsinn! Jetzt bin ich überzeugt, die PS3 wird Marktführer. Besser NoGames als 360-Games. :lol: :lol: :lol:

Naja, ein weiterer Trollthread von einem weiteren Troll. :shakehead: Besser schließen bevor noch weitere Nonys anbeißen, wobei das auch wieder recht amüsant werden könnte. :-D

Ich seh nur einen Troll und der heisst kloppo, du bist sicher irgend ein Zweitaccount, wenn deine Wunderbox so toll ist warum bist du nicht am spielen, ich sehe schon Spielen nicht mehr wichtig, hauptsache Sony bashen...:shakehead:

Gott Leute, macht euch nicht immer selbst lächerlich. Sowas desinformiertes wie den zitieren Post hab ich lange nicht mehr gelesen, lies mal ein paar gute Magazine und reim dir dein Konsolenwissen nicht von einer Cornflakespackung zusammen!

Wie gesagt, lasst euer dämliches gebashe, euch zwingt niemand eine PS3 zu kaufen.
Ich habe absolut nichts gegen konstruktive Diskussionen mit Konsolenfans aus anderen Lagern, die neben der nötigen Reife vorallem eins mit bringen: Fundiertes Hintergrundwissen! Dann macht eine Diskussion auch Spaß, aber leider laufen hier viele User herum, den man ihr geistiges Alter anmerkt....

P.S. Eure (ja, ich spreche bewusst in der Mehrzahl, da hier noch einige solcher User ihr unwesen treiben) pathetischen Threadtitel könnt ihr euch ebenfalls sparen! "PS3 vor dem aus?", "Wird Phil Harrison Schuhverkäufer?", "Ist Ken Kutaragi von Dämonen besessen?".....
Ich hab bei all dem Gesülze kein einziges Argument entdecken können, das Howards These widerlegt hätte. Weil die Realität nunmal so aussieht und es einfach keine Argumente dagegen gibt, vielleicht? Wer weiß... 8-)

Ich hab bei all dem Gesülze kein einziges Argument entdecken können, das Howards These widerlegt hätte. Weil die Realität nunmal so aussieht und es einfach keine Argumente dagegen gibt, vielleicht? Wer weiß... 8-)

Doch: Sonys MP3-Player, die sind allererste Sahne. ;)

Sorry, wer solche Sprüche los lässt ist angeschlagener als ein angeschossener Bär.
Ich meine, der Typ muss doch sofort gefeuert werden. Als ob ihr super Bundle was jetzt reißen könnte :lol:
In Acht Monaten konnten die nicht einmal 4 Mio PS3 verkaufen und jetzt sollen es in den nächsten Monaten gleich dreimal so viel werden ? Denn so viel müssten sie schon verkaufen um auch nur annähernd an die 360ger Verkäufe heran zu kommen :)

Aber die Ken-Jünger glauben anscheinend jeden Scheiß 8-)

also wurden bisher weniger als 4 millionen verkauft, weil jeder sich eine 360 dreimal kaufen musste?
:lol:
Demnach haben sich 100% der 360-User Gears of War gekauft. :o Sowas muss ein Sony-Spiel erstmal schaffen, und da sind's momentan nur 3 Mio. Einheiten, die es zu packen gilt. :lol2:

Demnach haben sich 100% der 360-User Gears of War gekauft. :o Sowas muss ein Sony-Spiel erstmal schaffen, und da sind's momentan nur 3 Mio. Einheiten, die es zu packen gilt. :lol2:
Ein MS spiel aber auch denn gears kommt nicht von MS sondern von epic:lol:

Zurück
Top Bottom