Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann zeig mir mal Ingameszenen aus dem overhypten Spiel namens Alan Wake^^
Ich rede nicht von Licht und Schatten Demos
Ein Shooter, der gleichzeitig für Konsole und PC kommt, welche Version holst du dir? Welche ist günstiger, welche erlaubt Mods?
SC? Cool, bleibt mir ne jährliche Neuauflage erspart. FIFA lässt grüßen
@Hellraizer:
Vergiss nicht, der RoD ist immer die Schuld des Konsumenten, also belästige nicht MS mit deinem (geistlichen) Unvermögen, sondern bezahl gleich die 400 und freue dich.
Splinter Cell wird gross. Ansonsten bin ich 100% Konsolero, bei Mods, Clans, etc. sträuben sich mir die Nackenhaare, ist mir alles zu nerdig. Ist mir komplett egal was auf PC erscheint und was nicht, ist nicht meine Welt. Zudem zockt man Games auf nem fetten HD mit Dolby Anlage und nicht vor nem winzigen TFT Monitor...Und ja, ich finds toll dass die Games auch für 360 kommen, stell dir vor. Aber natürlich, als PS3 Besitzer ist es schon ein immenser Vorteil von diesen Games verschont zu bleiben, ist ja auch ne unerträgliche Vorstellung dass irgendwo jemand sitzen könnte und das Spiel am PC zockt, da gefriert einem ja das Blut in den Adern...Der pure Neid, mein Freund. Von mir aus kannste die Games ja an deinem Nerd PC zocken und Online fiese Sprüchchen gegen deine virtuellen Nerd Kollegen per Tastatur losschicken und dir ne Nerd Map für deinen Nerd Clan zusammenstellen auf der ihr dann rumstrafed und die Auflösung hochschraubt mit eurer ATI, Direct Feed, X.120.93, Heat Exchange Point Input 2.3 Combo...
Splinter Cell wird gross. Ansonsten bin ich 100% Konsolero, bei Mods, Clans, etc. sträuben sich mir die Nackenhaare, ist mir alles zu nerdig. Ist mir komplett egal was auf PC erscheint und was nicht, ist nicht meine Welt. Zudem zockt man Games auf nem fetten HD mit Dolby Anlage und nicht vor nem winzigen TFT Monitor...Und ja, ich finds toll dass die Games auch für 360 kommen, stell dir vor. Aber natürlich, als PS3 Besitzer ist es schon ein immenser Vorteil von diesen Games verschont zu bleiben, ist ja auch ne unerträgliche Vorstellung dass irgendwo jemand sitzen könnte und das Spiel am PC zockt, da gefriert einem ja das Blut in den Adern...Der pure Neid, mein Freund. Von mir aus kannste die Games ja an deinem Nerd PC zocken und Online fiese Sprüchchen gegen deine virtuellen Nerd Kollegen per Tastatur losschicken und dir ne Nerd Map für deinen Nerd Clan zusammenstellen auf der ihr dann rumstrafed und die Auflösung hochschraubt mit eurer ATI, Direct Feed, X.120.93, Heat Exchange Point Input 2.3 Combo...
Die Xbox wird in 2 Jahren eine Legende sein, wenn niemand mehr über sie spricht![]()
"Just having Games on 360 ist nit enough"
Ist doch korrekt, wenn man bedenkt das bisher fast alle Box Spiele in naher Zukunft für den PC umgesetzt werden.
PC Spiele sind billiger, Live-Kosten sind ne Unverschämtheit und das Spieleangebot besteht aus 50% Gore.
Krasses 360 Lineup^^
FF XIII: Word is the game is a mess right now and the localization process is expected to take a year. Expects game will not come out in Japan until the end of 08.
mir ist gerade langweilig^^
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26703
Sony greift an^^
PS :nicht gegen den Wii sondern nur gegen die 360^^
Da Du ja nur ne PS3 hast, wundert mich das jetzt nicht.mir ist gerade langweilig^^
Mit was denn? Mit Spielen ja wohl kaum.Sony greift an^^
Kein Wunder, dass über diesen Mann nur noch gelacht wird (siehe NeoGaf)I honestly don't think that just having the games on Xbox 360 is enough
Wieso quotest du dann nicht sowas?
The war ist overAußerdem soll die 399er PS3 OHNE Backward Compability auskommen? Schwach...
Na und. Guter Ding will Weile haben.
Dass die neue PS3 keine BWC bietet glaub ich kaum, außerdem wäre mir das egal
Die PS2 gibts gebarucht schon ab 40 Euro.
Bei "is a mess" klingt das nicht so. Außerdem ein Systemseller weniger der der Ps3 hilft. ende 2008 in Japan klingt aber realistisch, ende 2009 in Europa, perfekt eig. dann kostet die Ps3 auch weniger.Na und. Guter Ding will Weile haben.![]()