SCEE: PS3 to win by March 08. "Just having games on 360 is [not] enough

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Splinter Cell wird gross. Ansonsten bin ich 100% Konsolero, bei Mods, Clans, etc. sträuben sich mir die Nackenhaare, ist mir alles zu nerdig. Ist mir komplett egal was auf PC erscheint und was nicht, ist nicht meine Welt. Zudem zockt man Games auf nem fetten HD mit Dolby Anlage und nicht vor nem winzigen TFT Monitor...Und ja, ich finds toll dass die Games auch für 360 kommen, stell dir vor. Aber natürlich, als PS3 Besitzer ist es schon ein immenser Vorteil von diesen Games verschont zu bleiben, ist ja auch ne unerträgliche Vorstellung dass irgendwo jemand sitzen könnte und das Spiel am PC zockt, da gefriert einem ja das Blut in den Adern...:lol: Der pure Neid, mein Freund. Von mir aus kannste die Games ja an deinem Nerd PC zocken und Online fiese Sprüchchen gegen deine virtuellen Nerd Kollegen per Tastatur losschicken und dir ne Nerd Map für deinen Nerd Clan zusammenstellen auf der ihr dann rumstrafed und die Auflösung hochschraubt mit eurer ATI, Direct Feed, X.120.93, Heat Exchange Point Input 2.3 Combo...

Du scheinst mir hier aber der größte nerd zu sein!Und zwar mit großem abstand selten so viel müll gelesen nur weil DU mit pc spielen nicht anfangen kannst und dort wahrscheinlich eh nix zu stande bekommen würdest mußt net gleich alle pc spieler alls nerds darstellen!Aber du scheints das ja nötig zuhaben...

btw http://www.juergenfrey.de/filme.html :D

Du scheinst mir hier aber der größte nerd zu sein!Und zwar mit großem abstand selten so viel müll gelesen nur weil DU mit pc spielen nicht anfangen kannst und dort wahrscheinlich eh nix zu stande bekommen würdest mußt net gleich alle pc spieler alls nerds darstellen!Aber du scheints das ja nötig zuhaben...

PC Spiele werden für Hersteller aber immer uninteressanter. PCs haben zwar die mit Abstand größte Hardwarebasis, aber so gesehen auch die mit Abstand mieseste Verkaufsrate, da von 100 Leute, die ein Spiel gespielt haben nichtmal einer das Teil auch gekauft hat. Die ganzen "Hardcoregames" werden kopiert und meist nur die Casuals wie Sims tatsächlich sehr gut verkauft. Meiner Meinung nach geht der PC Markt zu Grunde, wenn sich nichts an der Lage ändert.

Verdammt witzig, gibt es sowas auch für PS 3 und WII.
Mit "sowas" meine ich keine billigen Bashes, sondern qualitativ hochwertiges!

Sie können es drehen und wenden wie sie wollen, ein Blinder sieht nunmal dass es sich die leute dreimal, viermal, hundertmal überlegen eine PS3 zu kaufen, sonst wären die Verkaufszahlen nicht konstant im Keller!

Peter Moore: 'Sonys Pläne in Japan zerbröckeln'
17.07.07 - Peter Moore, Corporate Vice President von Microsoft, hat sich gegenüber GameDaily zu Sonys Japan-Geschäft mit der PS3 geäußert.

Zwar läuft's für die Xbox 360 in Japan nicht so gut, doch Moore meint, dass Sony sich mehr Gedanken über die PS3 in Japan machen sollte, als Microsoft über die Xbox 360. Er glaubt, dass Sonys Pläne in Japan gerade 'zerbröckeln', im Angesicht der Konkurrenz von Nintendos Wii.

Auf der E3 wich Moore der Frage aus, wie es mit der Xbox 360 weitergeht und wie's mit der Konsole auf dem Markt aussieht. Die Frage, wie wichtig Japan im weltweiten Konsolenkrieg ist, drehte Moore um: Man solle sie lieber an Sony stellen, da sich Wii im Vergleich zur PS3 im Verhältnis 6:1 besser verkauft.

Moore ist sich sicher, dass Sony einen langfristigen Geschäftsplan über den Erfolg der Konsole in Japan hat. Und dieser Plan würde jetzt zerbröckeln. Er gesteht ein, dass auch er einen Plan für Japan hat: Doch glaubt er nicht, dass seine Erwartungen auch nur annähernd in dem Bereich waren, wie die von Sony. 'Sie [Sony] scheitern', kommentiert Moore. 'Sie verfehlen ihren Plan weitaus deutlicher als ich meinen.'

gamefront

Sagt eigentlich schon alles aus, wie's um die Xbox steht. Moore weicht den Fragen aus und lenkt das Gespräch auf Sony. :lol2:

die xbox wird keine changse haben wen mal die hammer sony games kommen imo verkauft sich die 360 nur in den usa gut sonst grotten schlecht;-);-);-)

Wie es um MS in Japan steht weis jeder und es hat auch keiner anders erwartet, im KRASSEN Gegenteil zum Stand der PS3 in Japan. Mit dem Totalausfall hat wohl wirklich niemand gerechnet.
An den Herren über mir: Klar hat die Xbox keine changse, sondern eine Chance, denn sie verkauft sich sowohl in Europa, als auch in den USA besser als die PS3.

Quelle? Zahlen? Fakten?

Ja wo sind die für MS?

Amazon.uk, .de, fra usw. überall in Europa ist die PS3 führend, auf vgchartz ist die PS3 führend, in den Berichten von Charttrack war die PS3 im Verhältnis vorn. In den Gesamtzahlen liegt die 360 logischerweise noch vor der PS3, diese verkauft sich aber deutlich schneller und das bisher ohne Preissenkung für Europa. Die PS3 hat über ein drittel der 360 Absätze (EU + Rest) von 18 Monaten in bereits 4 Monaten erreicht. Kommende Preissenkung und deutlich qualitativeres Spieleangebot noch nicht eingerechnet, man kann sich ausrechnen was passiert. David Reeves bezieht sich mit seiner Aussage übrigens nur auf Europa und da hat er wohl recht was die Zahlen angeht wenn man sich die bisherige Bilanz ansieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom