tamschi
L11: Insane
- Seit
- 3 Jun 2006
Splinter Cell wird gross. Ansonsten bin ich 100% Konsolero, bei Mods, Clans, etc. sträuben sich mir die Nackenhaare, ist mir alles zu nerdig. Ist mir komplett egal was auf PC erscheint und was nicht, ist nicht meine Welt. Zudem zockt man Games auf nem fetten HD mit Dolby Anlage und nicht vor nem winzigen TFT Monitor...Und ja, ich finds toll dass die Games auch für 360 kommen, stell dir vor. Aber natürlich, als PS3 Besitzer ist es schon ein immenser Vorteil von diesen Games verschont zu bleiben, ist ja auch ne unerträgliche Vorstellung dass irgendwo jemand sitzen könnte und das Spiel am PC zockt, da gefriert einem ja das Blut in den Adern...Der pure Neid, mein Freund. Von mir aus kannste die Games ja an deinem Nerd PC zocken und Online fiese Sprüchchen gegen deine virtuellen Nerd Kollegen per Tastatur losschicken und dir ne Nerd Map für deinen Nerd Clan zusammenstellen auf der ihr dann rumstrafed und die Auflösung hochschraubt mit eurer ATI, Direct Feed, X.120.93, Heat Exchange Point Input 2.3 Combo...
Du scheinst mir hier aber der größte nerd zu sein!Und zwar mit großem abstand selten so viel müll gelesen nur weil DU mit pc spielen nicht anfangen kannst und dort wahrscheinlich eh nix zu stande bekommen würdest mußt net gleich alle pc spieler alls nerds darstellen!Aber du scheints das ja nötig zuhaben...
btw http://www.juergenfrey.de/filme.html