Der Laptop-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viel Wert hat mein Notebook noch?

• Stimmen insgesamt
    34
Ist bei dem MacBook (white) Standartmäßig ein DVD-Brenner dabei???

Du Heuchler.

Ich weiß noch ganz genau als du diesen Windows Hater Thread augemacht hast. :x
Ich weiss nicht, was an mir so heuchlerisch ist.

Ich hasse Windows nicht mehr so, aber damals ging es mir auf den Sack. Allerdings ist mein alter Müll-PC zum Grossteil daran schuld. Ist ein Hardwaredefekt... Aber auf meinem Laptop läuft Windows richtig gut.

Aber mich mit "Heuchler" zu betiteln?

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wie ihr über Laptop-Kauf über's Internet denkt?! Ist das empfehlenswert oder doch zu unsicher?
Immerhin sind das ja schon große Werte, die hier den Besitzer wechseln und da will man natürlich möglichst geringes Risiko.
Wie steht ihr dazu, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was für Shops könnt ihr eventuell empfehlen?

Ich weiss nicht, was an mir so heuchlerisch ist.

Ich hasse Windows nicht mehr so, aber damals ging es mir auf den Sack. Allerdings ist mein alter Müll-PC zum Grossteil daran schuld. Ist ein Hardwaredefekt... Aber auf meinem Laptop läuft Windows richtig gut.

Aber mich mit "Heuchler" zu betiteln?

Tja, wie so oft ist die Hardware oder der Benutzer selbst an dem Debakel Schuld und nicht Windows.

Tja, wie so oft ist die Hardware oder der Benutzer selbst an dem Debakel Schuld und nicht Windows.

Bei meinem damaligen Problem ist 100% die Hardware schuld.

Seit ich Windows auf meinem MacBook Pro habe, denke ich nun völlig anders... Ist ein recht flottes OS... Nur kann ich persönlich nicht so gut damit arbeiten...

Jedenfalls, ich nimm meine damalige Meinung zurück.

Mit nem Vaio machst du grundsätzlich ja schonmal nichts falsch. Solltest du zocken wollen ist die Grafikkarte in dem Modell da etwas unterdimensioniert, aber für HD Filme ist sie auf jeden Fall geeignet.

komisch das gleiche teil in rot scheint eine stärkere graka verbaut zu haben.

ich wäre grundsätzlich bereit noch ein paar euros drauf zu legen. so wie es aussieht müßte ich dann aber wohl zum roten vaio greifen. verdammt, ich will weiß!!!!

Ich nehme an du hast ein externes HD-Laufwerk? Bei HD-Filmen fällt ein Mac sowieso flach weil die kein HDCP unterstützen.

hey leute,
will mir, wie tyler ebenfalls nen vaio holen.
leg mich jetzt markentechnisch nicht fest, aber naja, neue modelle haben blue ray, hdmi ausgang und oled display. zudem sind die dinger klasse verarbeitet und robust!!!
werd mir jetzt die tage einen besorgen müssen, das studentenleben ohne ist schon ziemlich anstrengend... kann maximal 1300,- ausgeben, welches modell würdet ihr mir empfehlen (kann auch von ner anderen marke sein, hdmi, solide leistung und design sind aber wichtig!!!)???
hoffe auf schnelle antwort, danke :-)

Kann mir jemand für einen Freund gute Laptops bis 1500€(Ich denke mal lieber weniger) empfehlen? Er will aber bei Windows bleiben.

Kann mir jemand für einen Freund gute Laptops bis 1500€(Ich denke mal lieber weniger) empfehlen? Er will aber bei Windows bleiben.

Du solltest etwas präziser fragen. Was möchte Dein Kollege denn mit dem Gerät anstellen? Wie wichtig sind ihm Gewicht, Akkulaufzeit, Grafikleistung, Displaygröße und und und...? ;-)

mein MacBook mit Core2Duo soll laut einem freund bei macuser noch 1300€ wert sein. dank 2 GB RAM und 160 GB HDD, mit leopard natürlich. da lob ich mir den kleinen preisverfahl bei apple produkten.

Zurück
Top Bottom