Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie in den News gesagt, Lair wird nur als Grafikdemo gut sein! Spielerisch erwarte ich nichts von Faktor 5. Die Spiele habe einfach keine Substanz bei denen. Die NGC Spiele hatten halt den SW Bonus...
Mhhh das mit den SW Bonus stimmt aber Lair hat auch eine schöne Welt, ich kann wirklich nicht verstehen wieso alle es so schlecht reden Oo ... es ist wenigstens mal was neues in einer Zeit wo jedes 2te Most Wanted ein Ego Shooter ist.

Lair hat auch eine schöne Welt, ich kann wirklich nicht verstehen wieso alle es so schlecht reden Oo ... es ist wenigstens mal was neues in einer Zeit

Und ich verstehe den Hype nicht. Und was neues? Schon mal Panzer Dragoon gespielt? Also das drachen setting ist bestimmt nicht neu.

Und ich verstehe den Hype nicht. Und was neues? Schon mal Panzer Dragoon gespielt? Also das drachen setting ist bestimmt nicht neu.

Mir gehts umd die brachiale Optik und die düstere Stimmung. Ich denke bei 1080p und schönem DD5.1 Sound kracht das richtig schön in der Bude. Sieht einfach zu geil aus. Die Gameplay HD Videos machen mich eh sowas von heiß. Vielleicht wird ja noch was verbessert.. wer weiß? Es sind ja nur Dinge wie Kameraeinstellungen usw.. die EGM bemängelt hat sowie andere unfaire Dinge die nicht ausgereift erscheinen.

Blub Panzer Dragoon kam vor 2 Gens raus und nein ich habe den XBox Teil leider nicht gespielt, dafür aber den Saturn Teil und der hat geruled...
Wiesos soll man sich mehr auf einen nach den anderen Shooter freuen, omgosh seit dieser neuen Gen ist entgültig alles bescheuert bis auf Wii.

Mir gehts umd die brachiale Optik und die düstere Stimmung. Ich denke bei 1080p und schönem DD5.1 Sound kracht das richtig schön in der Bude. Sieht einfach zu geil aus. Die Gameplay HD Videos machen mich eh sowas von heiß. Vielleicht wird ja noch was verbessert.. wer weiß? Es sind ja nur Dinge wie Kameraeinstellungen usw.. die EGM bemängelt hat sowie andere unfaire Dinge die nicht ausgereift erscheinen.

Klar kann sich noch was verbessern und das wünsche ich mir auch für alle Lair zocker(mein Genre ist es nicht) trotzdem verstehe ich den Hype nicht :cry:

Blub Panzer Dragoon kam vor 2 Gens raus und nein ich habe den XBox Teil leider nicht gespielt, dafür aber den Saturn Teil und der hat geruled...
Wiesos soll man sich mehr auf einen nach den anderen Shooter freuen, omgosh seit dieser neuen Gen ist entgültig alles bescheuert bis auf Wii.

Und ich freue mich auch nicht auf die zig tausend Shooter, das Genre worauf ich mich freue wurde bis jetzt in dieser Gen sträflich vernachlässigt und zwar anständige Jump'n'Runs ala Mario, Banjo und R&C(wo bei das ja eher ein Shoot'n'Run ist ^^).

Zuletzt bearbeitet:

Ne, also ehrlich. Ein neues CoD4, BioShock, Haze, Killzone2 usw... das muss man spielen. ABer ein Lair, also sowas ist doch schonmal da gewesen. Kann den Hype nicht und niemals gar nie nicht verstehen! ;)

Grafisch ists eben der absolute Oberkracher.

Und da hackts bei mir denn ich kann beim besten willen keinen Grafischenoberkracher erkennen. Es schaut sehr gut aus aber sogut um den ganzen Hype drumerhum zurechtfertigen?! Für mich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und da hackts bei mir denn ich kann beim besten willen keinen Grafischenoberkracher erkennen. Es schaut sehr gut aus aber sogut im den ganzen Hype drumerhum zurechtfertigen?! Für mich leider nicht.

Du kennst eben das richtige Material nicht. Du hast keine PS3. Punkt.

Und da hackts bei mir denn ich kann beim besten willen keinen Grafischenoberkracher erkennen. Es schaut sehr gut aus aber sogut im den ganzen Hype drumerhum zurechtfertigen?! Für mich leider nicht.

Dito!!

Das Problem dabei ist noch (imo), dass der Grafikunterschied zwischen aktuellen Spielen auf der XBOX360 nicht so groß ist,.. und bestimmt NICHT Welten dazwischen liegen.

Als Gears of War erschien,.. war es mit ABSTAND das best aussehnste Game ever (bislang). Sogar die PC-Gemeinschaft schielte neidvoll rüber.

Und jetzt? Lair,.. Heavently Sword,.. etc. alles grafisch sehr schöne SPiele für die PS3 (PS: NA endlich!!) , aber ist der Abstand zu der KOnkurrenz (XBOX360Games) groß genug?? Nein,..!!

Des Weiteren ist das größte Problem,.. dass, wenn Crysis ende des Jahres für den PC erscheinen solle, wieder der PC die Grafikkrone Systemübergreifend hat.
(Die XBOX360 hatte jedenfalls mit GoW ca. 1 Jahr das best aussehnste Game,.. die PS3 wahrscheinlich NIE!!)

Dito!!

Das Problem dabei ist noch (imo), dass der Grafikunterschied zwischen aktuellen Spielen auf der XBOX360 nicht so groß ist,.. und bestimmt NICHT Welten dazwischen liegen.

Als Gears of War erschien,.. war es mit ABSTAND das best aussehnste Game ever (bislang). Sogar die PC-Gemeinschaft schielte neidvoll rüber.

Und jetzt? Lair,.. Heavently Sword,.. etc. alles grafisch sehr schöne SPiele für die PS3 (PS: NA endlich!!) , aber ist der Abstand zu der KOnkurrenz (XBOX360Games) groß genug?? Nein,..!!

Des Weiteren ist das größte Problem,.. dass, wenn Crysis ende des Jahres für den PC erscheinen solle, wieder der PC die Grafikkrone Systemübergreifend hat.
(Die XBOX360 hatte jedenfalls mit GoW ca. 1 Jahr das best aussehnste Game,.. die PS3 wahrscheinlich NIE!!)

Harter tobak...aber wahr. :blushed:

Und es wird viel schlimmer(PC) bevor es besser(PS4/Xbox720) wird....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom