Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So habe mir jetzt ein paar Tests/Previews zu Lair durchgelesen, wo ist Zocker.. ?
Warum sprechen die nicht von dem grafisch schönsten Spiel aller Zeiten ? :rofl3:
Ihr sagtet doch mit Lair überholt die PS3 deutlich die 360 :rofl3:
oh man was für Experten hier .. PS3 am cry.
Naja dieses Jahr und nächstes wird MS wohl weiterhin vor Sony liegen.. dieses Jahr dank Bioshock alleine schon, nächstes Jahr Alan Wake ..

Mal ehrlich, ich frage mich wirklich, warum ihr euch dauernd darüber streitet, ob dieses PS3 - Spiel oder jenes 360 - Spiel besser aussieht als das der Konkurrenz, ist doch total egal.

Die PS3 und 360 nehmen sich grafiktechnisch so und so nicht viel, sieht doch alles klasse aus, alles andere ist Fanboygequatsche.

Liegt weder an der Unfähigkeit der Entwickler, noch das die PS3 schwächer ist als die 360, es hat andere Gründe die hier schon 342435454 mal durchgekaut wurden.....

Ja seit fast 1 Jahr wird die Ownage vertagt und es werden ausreden gesucht.. PS3 onlys müssten eigentlich sauer sein auf Sony .. mehr bezahlt und bekommen fast 1 Jahr nach dem Launch immernoch die schlechteren Multigames.. Sega verarscht die PS3 Fans z.B nochmal zusätzlich V.Tennis und V.Fighter 5 haben nur auf der 360 einen Online Modus, damals sagte man noch zu den PS3 Fans es sei unmöglich bei V.Fighter 5 und ich weis noch wie oft das hier diskutiert wurde und Darji und andere Experten sagten , das es wirklich nicht möglich ist :goodwork: .. Argumente der 360 Spieler wie aber warum klappt es bei DoA4 wurden von den Sonys mit den lächerlichsten Statements abgewiesen..

Mal ehrlich, ich frage mich wirklich, warum ihr euch dauernd darüber streitet, ob dieses PS3 - Spiel oder jenes 360 - Spiel besser aussieht als das der Konkurrenz, ist doch total egal.

Die PS3 und 360 nehmen sich grafiktechnisch so und so nicht viel, sieht doch alles klasse aus, alles andere ist Fanboygequatsche.

Richtig , nur erklär das mal Zocker.. Oo
Der sagt doch glatt das MS besser aussieht wie GoW usw ! der Postet sogar schlimme MS Bilder und schreit Ownage :rofl3:

So habe mir jetzt ein paar Tests/Previews zu Lair durchgelesen, wo ist Zocker.. ?
Warum sprechen die nicht von dem grafisch schönsten Spiel aller Zeiten ? :rofl3:
Ihr sagtet doch mit Lair überholt die PS3 deutlich die 360 :rofl3:
oh man was für Experten hier .. PS3 am cry.
Naja dieses Jahr und nächstes wird MS wohl weiterhin vor Sony liegen.. dieses Jahr dank Bioshock alleine schon, nächstes Jahr Alan Wake ..

Ja und nun kommst du hier rein und lügst ;) denn du hast nur die EGM Preview gelesen und Lair sieht trotzdem umwerfend aus.
Noch Fragen ? Hier geht es nur um die Grafik oder hast du den falschen Thread erwischt ?

Ja und nun kommst du hier rein und lügst ;) denn du hast nur die EGM Preview gelesen und Lair sieht trotzdem umwerfend aus.
Noch Fragen ? Hier geht es nur um die Grafik oder hast du den falschen Thread erwischt ?

Ihhh, bist du gemein, jetzt hast du Suntiago seine schöne Tour versaut. ;)

ATOOOOOOOOM!!!11!!!1111

Ich denke selber nicht das Lair in Sachen Spielspaß alles übertreffen wird, im Gegenteil. Ich denke es wird einfach ein tolles Gefühl sein hier durch die Lüfte zu fliegen und die Grafik zu geniessen, so wie es die Tester schreiben. Gameplaymässig halte ich von F5 selber nicht viel, die Spiele sind niemals schlecht, aber richtig gut eben auch nicht.

Ich denke selber nicht das Lair in Sachen Spielspaß alles übertreffen wird, im Gegenteil. Ich denke es wird einfach ein tolles Gefühl sein hier durch die Lüfte zu fliegen und die Grafik zu geniessen, so wie es die Tester schreiben. Gameplaymässig halte ich von F5 selber nicht viel, die Spiele sind niemals schlecht, aber richtig gut eben auch nicht.

Super! Das sind dinge die so richtig spass machen an einem Spiel :rolleyes1:

Wenn es so brachial aussieht wie Lair.. JA!

Da zieh ich mir lieber Futuremark 06 rein das sieht fast noch schicker aus und kostet mich nichts...

Futuremark_3DMark06_3.jpg

Super Optik in allen ehren, ich bin auch ein Technik- und Grafikfreak aber wenn das gameplay nichts taugt, ist das Spiel für die tonne.

Zuletzt bearbeitet:
http://ps3.ign.com/articles/801/801928p1.html
Hier ne ign Preview ;) wieso hab ich das Gefühl das die meisten hier nach meinen letzten Lair post, nur für so eine scheiss Preview wie die der EGM gewartet haben xD ?
Zumindest grafisch ist Lair unantastbar, ihr könnt garnichts dagegen sagen oder vergleichbares finden.

@Suntiago wenn du jeden scheiss der in der EGM steht glaubst willst du damit etwa sagen, Blue Dragon ist auf einmal ein schlechtes Spiel obwohl es in jedem anderen Mag recht gut bewertet wurde ?
Und Lair soll ein schlechtes Spiel sein, nur weil es von noch keinen anderen Mag ausser Play mit 9 bewertet wurde... ?
Selbst wenn Lair ein richtig schlechtes Spiel wird, (abgesehen davon dass ich schade finden würde) wäre es trotzdem in grafischer Hinsicht der Burner und darum geht es hier im Thema nicht um eure Fanboygeilheit.
@Zocker soweit ich mich errinern konnte, waren die Rogue Leader Teile auf GC sehr geil (85-90% Titel).

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Da kann man auch so schön interaktiv werden. Waren die Rogue Leader Teile gut oder schlecht?

Grafisch & allgemein technisch top, in Punkto Gameplay nichts besonderes (bis Durchschnitt), der zweite Teil hat wegen "misslungenen" Bodenmissionen schlechtere Wertungen bekommen.

Nur bei den Reviews kam halt oft noch ein Plus bei den Testern hinzu, weil es eben ein Star Wars Spiel war, welches eine sehr gute Star Wars Atmo vermittelte, viele Tester haben deshalb vielleicht auch das ein oder andere Prozent mehr vergeben.

Wie in den News gesagt, Lair wird nur als Grafikdemo gut sein! Spielerisch erwarte ich nichts von Faktor 5. Die Spiele habe einfach keine Substanz bei denen. Die NGC Spiele hatten halt den SW Bonus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom