Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich meine titel die erschienen sind;-)

Willst du mir jetzt erzählen, Fifa und Fluch der Karibik sind die best aussehenden PC Titel, die bereits erschienen sind? Sorry, aber wenn du das Ernst meinst, dann höre ich sofort auf, mit dir zu diskutieren, denn wenn du tatsächlich so wenig Ahnung vom Spieleangebot hast, ist eine Diskussion sinnlos...

eher Wii<PSP. Denn wenn man sich toptitel auf der PSP ansieht schlagen die fast sämtliche Wii titel (grafisch und auch spielerisch^^)

Zb. Killzone liberation, sieht fantastisch aus (wasser, sterbeanimationen, explosionen) und nutzt nur 222MHz.
Zudem ist das gameplay echt spitze, bester handheld shooter ever! :goodwork:

Wie dann erst SF: Logans shadow und GoW aussehen werden, die ersten beiden games die die vollen 333mhz nutzen werden. :o

ich habe einen high end pc mein freund

mom den satz kenn ich doch von jemand anderen hm..

nen doch mahl n paar daten plz :-)

der wievielte account ist das jetzt 3-4?

du basht crysis und behaubtest das fluch der karibik ein hammer grafik hat
mom das hatten wir doch schon mahl vor 2-3 tagen wer war das noch mahl?

p.s deine fluch der karibik sind ja geil mom brauch noch mein teleskop um mehr zu erkennen:lol:

Killzone Liberation

6207.jpg

6208.jpg

6214.jpg

6506.jpg

vs. Farcry vengeance

1693154-vollbild.jpg

1693151-vollbild.jpg

1693153-vollbild.jpg

:lol2:

:ugly:

mal so neben bei...
es heißt just cause...

kann man den typen bitte bannen?
ist doch offensichtlich nen 2t account...

Ihr geht alle drauf ein, keiner meldet und hoffen tut ihr dennoch alle, dass wir da schnell handeln? Ignoriert einfach den Typen und meldet ihn, falls wir den mal bei der Anmeldung übersehen haben.

Nochmal für alle wir sind hier im Konsolenbereich, von daher haben weder PC noch Handhelds hier was zu suchen. Wenn ihr PC mit Konsolen vergleichen wollt, dann tut dies auch im richtigen Bereich. Sollte doch genug Spiele für die Konsole sinnvoll zum vergleichen geben oder etwa nicht? :-)

Was ist nur aus Farcry geworden :(
Killzone sieht echt gut aus, zwar etwas monoton, aber trotzdem mit liebe zum Detail.
Selbst wenn man die Figuren in manchen Szenen von ganz nah sieht, sieht es nicht wirklich schlecht aus.
Könnte mich über so eine scheiß Arbeit bei Farcry nur ärgern.
Hätte echt schöner aussehen können.

Weil ja alle von CoD4 so angetant sind, hier mal Gameplay der PS3 Version:

http://www.gametrailers.com/player/22900.html

Sieht irgendwie deutlich besser aus als die XBOX360 Version:

http://www.gametrailers.com/player/22624.html

Irgendwie nicht, aber was ich mich die ganze Zeit Frage, warum The Darkness auf der PS3 schlechter als auf der 360 aussehen kann, obwohl die PS3 deutlich stärker ist und Starbrezze sicherlich zu den europäischen Topentwicklern gehören, die sogar deutliche Sympatien für die PS3 haben, an mangelnder Motivation oder Unfähigkeit kann es also nicht gelegen haben.

e3-2007-lair-screens-20070711045939196.jpg

vs.

6.0, 5.5, 5.0

:rofl3:

god-, AAA-, 98%-Titel confirmed
by darji und co.

Der Stil hat aber leider nichts mit der Hardwareleistung zu tun...

Wii
49dc1443f33cf63082d6e193dd2af78f.png
Xbox, da kannst du noch so viel über den Stil der Xbox-Games meckern. :lol: Und daran ädnert auch nichts, dass die meisten Xbox-Games früher oder später ihren Weg auf den PC fanden, da Leadplattform die Xbox war und diese zeigt dem Wii nachträglich ganz schon, wie man die Technikkeule schwingt...
Außerdem Conker Reloaded technisch & stilistisch >>> SMG. :-P
*andiestirnfassundkopfschüttel*

Irgendwie nicht, aber was ich mich die ganze Zeit Frage, warum The Darkness auf der PS3 schlechter als auf der 360 aussehen kann, obwohl die PS3 deutlich stärker ist und Starbrezze sicherlich zu den europäischen Topentwicklern gehören, die sogar deutliche Sympatien für die PS3 haben, an mangelnder Motivation oder Unfähigkeit kann es also nicht gelegen haben.

Liegt weder an der Unfähigkeit der Entwickler, noch das die PS3 schwächer ist als die 360, es hat andere Gründe die hier schon 342435454 mal durchgekaut wurden.....

Der Wii scheint echt nicht stärker als die XBox 1 zu sein

Der Wii ist schon lange auf dem Markt und angeblich leicht zu programmieren und trotzdem sehen die Games nicht besser aus als auf der XBox 1. Das kann ja nicht nur an den Entwicklern liegen. :hmpf:

und wenn man sich mal Ninja Gaiden, Riddick usw auf der XBox 1 ansieht könnte man ja schon denken XBox 1 > Wii :oops:
Omg, schwirrt dieser Humbug eigentlich immer noch durchs Netz?

Wii > XBox (Punkt)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom