fluch der karibik sieht hammer aus bessonders das leste level mit den wellen mit das beste ever just cuse ist von der fläche das größte spiel allerzeiten 1000 km
Natürlich...und 1000 Km sind für mich eine Strecke und keine Fläche...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fluch der karibik sieht hammer aus bessonders das leste level mit den wellen mit das beste ever just cuse ist von der fläche das größte spiel allerzeiten 1000 km
just cuse ist von der fläche das größte spiel allerzeiten 1000 km
Natürlich...und 1000 Km sind für mich eine Strecke und keine Fläche...
keine über titel kommende titel werden besser aktuelle
ich meine titel die erschienen sind;-)
eher Wii<PSP. Denn wenn man sich toptitel auf der PSP ansieht schlagen die fast sämtliche Wii titel (grafisch und auch spielerisch^^)
auf dem pc wurde die ps2 engiene benutzt ;-)
Jetzt werden dir gleich wieder die 360 Fans an die Gurgel springen und schreien: DER TRAILER!!! DER TRAILER!!!!!111!!!!
ich habe einen high end pc mein freund
mal so neben bei...
es heißt just cause...
kann man den typen bitte bannen?
ist doch offensichtlich nen 2t account...
Die schlechte Lair-Wertung hat dir wohl ziemlich zugesetzt.
Weil ja alle von CoD4 so angetant sind, hier mal Gameplay der PS3 Version:
http://www.gametrailers.com/player/22900.html
Sieht irgendwie deutlich besser aus als die XBOX360 Version:
http://www.gametrailers.com/player/22624.html
Echt jetzt ? Schlechte Wertung ?Die schlechte Lair-Wertung hat dir wohl ziemlich zugesetzt.![]()
*andiestirnfassundkopfschüttel*Der Stil hat aber leider nichts mit der Hardwareleistung zu tun...
WiiXbox, da kannst du noch so viel über den Stil der Xbox-Games meckern.![]()
Und daran ädnert auch nichts, dass die meisten Xbox-Games früher oder später ihren Weg auf den PC fanden, da Leadplattform die Xbox war und diese zeigt dem Wii nachträglich ganz schon, wie man die Technikkeule schwingt...
Außerdem Conker Reloaded technisch & stilistisch >>> SMG.![]()
Irgendwie nicht, aber was ich mich die ganze Zeit Frage, warum The Darkness auf der PS3 schlechter als auf der 360 aussehen kann, obwohl die PS3 deutlich stärker ist und Starbrezze sicherlich zu den europäischen Topentwicklern gehören, die sogar deutliche Sympatien für die PS3 haben, an mangelnder Motivation oder Unfähigkeit kann es also nicht gelegen haben.
Omg, schwirrt dieser Humbug eigentlich immer noch durchs Netz?Der Wii scheint echt nicht stärker als die XBox 1 zu sein
Der Wii ist schon lange auf dem Markt und angeblich leicht zu programmieren und trotzdem sehen die Games nicht besser aus als auf der XBox 1. Das kann ja nicht nur an den Entwicklern liegen.
und wenn man sich mal Ninja Gaiden, Riddick usw auf der XBox 1 ansieht könnte man ja schon denken XBox 1 > Wii![]()