Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also von cod 4 bin ich absolut nicht beeindruckt. Da sieht Killzone 2 um einiges besser aus.
Der Stil hat aber leider nichts mit der Hardwareleistung zu tun...also ich hatte es aufm pc also weiß jetzt auch net ob die versionen verschieden sind? auf jeden fall gefällt mir der stil von smg besser als der von psychonauts![]()
DAS GAMEPLAY!!! DAS GAMEPLAY!!!!111!!!!Jetzt werden dir gleich wieder die 360 Fans an die Gurgel springen und schreien: DER TRAILER!!! DER TRAILER!!!!!111!!!!
Der Stil hat aber leider nichts mit der Hardwareleistung zu tun...
WiiXbox, da kannst du noch so viel über den Stil der Xbox-Games meckern.![]()
Und daran ädnert auch nichts, dass die meisten Xbox-Games früher oder später ihren Weg auf den PC fanden, da Leadplattform die Xbox war und diese zeigt dem Wii nachträglich ganz schon, wie man die Technikkeule schwingt...
Außerdem Conker Reloaded technisch & stilistisch >>> SMG.![]()
eher Wii<PSP. Denn wenn man sich toptitel auf der PSP ansieht schlagen die fast sämtliche Wii titel (grafisch und auch spielerisch^^)Der Stil hat aber leider nichts mit der Hardwareleistung zu tun...
WiiXbox, da kannst du noch so viel über den Stil der Xbox-Games meckern.![]()
Und daran ädnert auch nichts, dass die meisten Xbox-Games früher oder später ihren Weg auf den PC fanden, da Leadplattform die Xbox war und diese zeigt dem Wii nachträglich ganz schon, wie man die Technikkeule schwingt...
Außerdem Conker Reloaded technisch & stilistisch >>> SMG.![]()
Ich finds doch sehr eigenartig das manche hier Spielspass direkt auf die Grafik ziehen ???ja und GoW sieht kein land gegen Resistance!
resistance is viel geiler!
Ich finds doch sehr eigenartig das manche hier Spielspass direkt auf die Grafik ziehen ???
wenn pc anhänger hier behaupten pc wären leistungsfähiger wird werd ich provoziert sonst hab ich nichts gegen crysis nur gegen den pc und intel das ist absocke konsolen sind günstiger bieten bessere grafik sind bug frei haben viel mehr exlusive spiele und die besseren spiele und hier sind so viele frustriete pc nerdse die gegen konsole bashen![]()
Boah, Darji und Taddl übertreffen sich heute wieder mal mit blödsinnigen Bashes :/
DAS GAMEPLAY!!! DAS GAMEPLAY!!!!111!!!!
http://www.gametrailers.com/player/21586.html
http://www.gametrailers.com/player/22585.html
http://www.gamespot.com/video/0/6174...up=e32007_live
![]()
Spackzone...![]()
ich habe einen high end pc mein freund die grafik ist derart fehler behaftet spiele wie fifa, fdk 3, just cuse kommen in lastgen daher weil es technisch nicht möglich ist
ich habe einen high end pc mein freund die grafik ist derart fehler behaftet spiele wie fifa, fdk 3, just cuse kommen in lastgen daher weil es technisch nicht möglich ist
fluch der karibik sieht hammer aus bessonders das leste level mit den wellen mit das beste ever just cuse ist von der fläche das größte spiel allerzeiten 1000 km