zumindest beim ersten foto besteht hoffnung, steht wenigstens HD draufich wusste gar nicht dass die wirklichkeit so scheisse aussieht, also das ist wirklich schwach

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest beim ersten foto besteht hoffnung, steht wenigstens HD draufich wusste gar nicht dass die wirklichkeit so scheisse aussieht, also das ist wirklich schwach
Seriously, wtfSportspiele sind sehr wohl wichtig. Auch einer der gründe warum die DC gestorben ist: kein EA Support.
Da wurd die ganze Hardwarepower von der Wii wohl in die Bitmap-Zuschaer gesteckt. Schatten nicht mehr wichtig.
![]()
Ja jetzt hast du ihn aber gepwned.EA hat doch selbst schon gesagt, dass sie sich nicht genug um die Wii gekümmert haben, was dieses Screens ja zeigen. Die Wii hat mehr drauf, aber naja du legst es ja immer drauf an -.-
http://www.gametrailers.com/player/10457.html
Ja jetzt hast du ihn aber gepwned.
Mal im Ernst, ist SMG eure Rechtfertigung für alles? Zumal das alles andere als toll aussieht mit seinen billigen LastGen-BumpMaps auf lowres Texturen draufgeklatscht, der extrem simplen Geometrie und vor allem dass kaum was los ist, meistens ist sogar der klobige Klempner mit der Knödelnase einsam und allein auf dem Schirm...
Nicht wirklich ein Vergleich zu den Ansprüchen eines Baskettballspiels mit seinen zehn realistischen Spielfiguren auf dem Feld samt ihren Spiegelungen auf dem Boden, der KI, der Ballphysik... und da sind ja noch Stadion samt paar tausend Zuschauer (ausmodelliert, wenn's recht ist!)...
Der Wii scheint echt nicht stärker als die XBox 1 zu sein
Der Wii ist schon lange auf dem Markt und angeblich leicht zu programmieren und trotzdem sehen die Games nicht besser aus als auf der XBox 1. Das kann ja nicht nur an den Entwicklern liegen.
und wenn man sich mal Ninja Gaiden, Riddick usw auf der XBox 1 ansieht könnte man ja schon denken XBox 1 > Wii![]()
teilweise fand ich da psychonauts in einigen leveln um einiges besser.Mario Galaxy?
Das Game owned jedes Xbox Games...
psychonauts? das ist zwar witzig sieht aber imo nicht mal im entferntesten grafisch so schick wie smg...
also ich hatte es aufm pc also weiß jetzt auch net ob die versionen verschieden sind? auf jeden fall gefällt mir der stil von smg besser als der von psychonautsich denke nurmal an das discolevel mit den geilen spiegelungen und lichteffekten sowie das vorletzte level. dieser turm, die geheime kontrollzentrale usw. das sah einfach nur gut und sauber aus und ich denke das dieses spiel nichtmal das bestaussehende auf der xbox 1 war. also jetzt "welten" sind da nicht dazwischen.vlt. in der gesamtheit aber ansonsten naja
btw. die xbox 1 hat mich auch nie interessiert aber hab das game um 5 gekauft und gezockt ^^
stil her ja (das game hatte einige extrem hässliche levels, vorallem diese seltsame farbgebung hier und da) aber grafisch auf selber ebene imoalso ich hatte es aufm pc also weiß jetzt auch net ob die versionen verschieden sind? auf jeden fall gefällt mir der stil von smg besser als der von psychonauts![]()
stil her ja (das game hatte einige extrem hässliche levels, vorallem diese seltsame farbgebung hier und da) aber grafisch auf selber ebene imo
btw. wasn das?
http://www.youtube.com/watch?v=_AtSe0whk6Y&mode=related&search=
habs jetz nur zufällig gefunden - xbox 1? ingame?
wenn man nach dem videotitel gehttippe auf ein xbox game, dass psychonauts-style hatte, allerdings gecancelled wurde
ne ka sieht aber interessant aus. entweder das oder psychonauts 2 bitte^^
Schon richtig nur sind solche Methoden alles andere als Standard oder nur selten!
Es ist schon ein Unterschied ob ein einziges Studio 1 2 Kniffe drauf hat und der Großteil der Entwickler selbst auf Lösungswegen ist zumal die meißten Devs nicht einfachso ihre Tricks den anderen Konkurenten weitergeben zumidest nicht Umsonst!
nein geht nicht weg, du musst mir noch erlklären wie es sein kann das ps3 games tearen tun, das geht doch gar nicht -_______-
Weil ja alle von CoD4 so angetant sind, hier mal Gameplay der PS3 Version:
http://www.gametrailers.com/player/22900.html
Sieht irgendwie deutlich besser aus als die XBOX360 Version:
http://www.gametrailers.com/player/22624.html
Jetzt sieht CoD4 auf der PS3 auch noch besser aus ... ich kann nicht mehr !
Wie kann man am frühen Morgen schon soviel scheiß schreiben und dann auch noch Doppel-Post .....
Naja