Nun Lair sah vor der GDC eben so aus (also vor dem GDC Bild, irgendwann 2006):
Also über Geschmack kann man streiten, aber Lair finde ich doch sehr sehr öde. Es kann meiner Meinung nach nicht mithalten mit Drake und vor allem nicht mit HS. Dafür ist es mir auch zu trist, die Landschaften öde, und bitte keine GOW vergleiche, ja das hat auch wenige farben (was man ja ändern kann), aber die Architektur der Städte ist wirklich atemberaubend.
Bei Lair gibt es doch mehr als nur dieses See+Stadt Szenario, hast du den Trailer mit Eis+Wüstenlandschaft gesehen ?
Dazu gibt es unmengen verschiedener Gegner, ich finde HS hat schlechteres Design(obwohl es auch schön ist).
Bisher errinere ich mich bei HS nur an einen Fettsack, den König und das wars, bei Lair fallen mir dutzende Ungeheuer ein.
Nunja jetzt sieht es eben so aus:
Die Pics sind sehr neu k.A. ob das jemanden überhaupt aufgefallen ist, dass es seit gestern neue gibt...
@Taddl Brille Fielmann ?
In der neuen Version ist das Model des Drachen detaillierter ausserdem ist mehr Gras vorhanden, wie kann man sowas nicht erkennen

zieh lieber mal die grünrote MS Fanboybrille ab

.
Und alles was im Video nach ingame aussah(bis auf die Drachenpose) sehe ich gerade auch in Lair wenn nicht besser, wo ist das Problem Oo ?
Wer das Können von Factor 5 in Bezug auf technisches ausreitzen der Hardware anzweiffelt, beweist nur was ein unkompetenter Spieler er ist. Jeder der ein Rogue League auf Gamecube gespielt hat, wird auf jedenfall wissen was ich meine.
edit: ok es gibt noch kein Vid. von der finalen Lair Version aber der letzte Trailer sah nichtmal schlechter aus, finde ich.
Lair is unbashable.